Ja GOA suckt wir wissen es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvanoshei

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Einen schönen guten Tag an alle WAR-Betatester!

Zuerst mal möchte ich sagen, ja GOA suckt, ja GOA ist inkompetent, wenigstens zum Teil und schafft es nichtmal uns ne Info zu hinterlassen. ABER! Das hier ist trotz allem nur eine Beta, und man möge den Herren von GOA doch mal verzeihen, da sie (und darüber bin ich mir sicher) sich bemühen dass der Server wieder online gehen kann. Wie ich schon in diversen Foren gelesen habe, ist der Mythic Chef schon ein wenig sauer auf GOA, und hat auch schon eine art Unterredung mit der GOA Chefin geführt (die versprochen hat dass in Zukunft alles besser laufen wird). Nun, wie gesagt, das hier ist nur ne Beta, die ist 1. gratis und 2. da um solche Problemfälle wie die derzeitigen in Zukunft zu verhindern. Also bleibt alle mal ruhig!

Diesen Thread hier habe ich gemacht um geschätzte 50% der Leute davon abzuhalten, einen wir-hassen-GOA Thread zu erstellen. Das hier ist ein buffed-Forum und kein WoW-Forum!!

Nun, um zur Sache zu kommen. Statt ständig nur über GOA zu meckern und immer die selben Meinungen auszutauschen, könntet ihr in diesem Thread ja mal zur Sprache bringen, was euch an WAR sehr gefallen hat und was weniger, welche Klasse ihr getestet habt, wie euch die Gebiete gefallen etc. Das wäre vielleicht mal ein Meinungsaustausch mit etwas Niveau...hoffe ich. Nun, also ich fange gleich mal an.


Ich habe mir einen Zeloten erstellt, und auf den ersten Blick schien mir WAR doch etwas langweilig. Auf den 2. Blick allerdings gefiel mir das Spiel sehr, sehr gut und ich bin sicher dass es ne glorreiche Zukunft hat. Ich finde die Animationen allerdings noch etwas hölzern...etwas abgehackt und ähnlich denen in Runescape (falls ihr das kennt). Ich finde das PvP System zwar äußerst ungewohnt, aber ich bin sicher es hat Zukunft! Kein Mana, sondern sich schnell wiederaufladende Energie...das klingt nach Balance und Equipunabhängigkeit. Also mein erster Eindruck ist: Dieses Spiel ist genial und verspricht eine erfolgreiche Zukunft!

mfg
 
Ach GOA hass threads gehören halt einfach dazu so nen miesen job wie die machen
tongue.gif


Naja ich hab mir also nen Sigmar Priester erstellt nachdem Zerstörung schon voll war
biggrin.gif

Am anfang war ich etwas verwirrt is ja immer so bei nem neuen spiel.
Der erste wuha moment war für mich als ich bei der ersten pq dabei war und aufeinmal der riese ausm unterholz kam fand ich super
überhaupt die pq gefallen mir extrem gut.
Auch schön das jeder gegner ein bisschen anders aussieht so wirds net so schnell langweilig die massenhaft umzuhauen.
Alles in allem find ich es ein gelungenes spiel und wenn GOA es nu noch hin bekommt die server am laufen zu halten und net wie bei daoc patches verschleppt könnte das mein absolutes lieblings mmo werden
smile.gif
 
echt he wenn ich euch geschrieben hätte das ihr so über goa denkt als es noch in den kinderschuhen steckte, hättet ihr mich gesteinigt, denkt mal drüber nach!

gruß Heiko
 
Einen schönen guten Tag an alle WAR-Betatester!

Zuerst mal möchte ich sagen, ja GOA suckt, ja GOA ist inkompetent, wenigstens zum Teil und schafft es nichtmal uns ne Info zu hinterlassen. ABER! Das hier ist trotz allem nur eine Beta, und man möge den Herren von GOA doch mal verzeihen, da sie (und darüber bin ich mir sicher) sich bemühen dass der Server wieder online gehen kann. Wie ich schon in diversen Foren gelesen habe, ist der Mythic Chef schon ein wenig sauer auf GOA, und hat auch schon eine art Unterredung mit der GOA Chefin geführt (die versprochen hat dass in Zukunft alles besser laufen wird). Nun, wie gesagt, das hier ist nur ne Beta, die ist 1. gratis und 2. da um solche Problemfälle wie die derzeitigen in Zukunft zu verhindern. Also bleibt alle mal ruhig!

Diesen Thread hier habe ich gemacht um geschätzte 50% der Leute davon abzuhalten, einen wir-hassen-GOA Thread zu erstellen. Das hier ist ein buffed-Forum und kein WoW-Forum!!

Nun, um zur Sache zu kommen. Statt ständig nur über GOA zu meckern und immer die selben Meinungen auszutauschen, könntet ihr in diesem Thread ja mal zur Sprache bringen, was euch an WAR sehr gefallen hat und was weniger, welche Klasse ihr getestet habt, wie euch die Gebiete gefallen etc. Das wäre vielleicht mal ein Meinungsaustausch mit etwas Niveau...hoffe ich. Nun, also ich fange gleich mal an.


Ich habe mir einen Zeloten erstellt, und auf den ersten Blick schien mir WAR doch etwas langweilig. Auf den 2. Blick allerdings gefiel mir das Spiel sehr, sehr gut und ich bin sicher dass es ne glorreiche Zukunft hat. Ich finde die Animationen allerdings noch etwas hölzern...etwas abgehackt und ähnlich denen in Runescape (falls ihr das kennt). Ich finde das PvP System zwar äußerst ungewohnt, aber ich bin sicher es hat Zukunft! Kein Mana, sondern sich schnell wiederaufladende Energie...das klingt nach Balance und Equipunabhängigkeit. Also mein erster Eindruck ist: Dieses Spiel ist genial und verspricht eine erfolgreiche Zukunft!

mfg

Ich gebe dir recht, aber wird mich trotzdem net davon abhalten GOA zu hassen
victory.gif
 
[...]
Nun, um zur Sache zu kommen. Statt ständig nur über GOA zu meckern und immer die selben Meinungen auszutauschen, könntet ihr in diesem Thread ja mal zur Sprache bringen, was euch an WAR sehr gefallen hat und was weniger, welche Klasse ihr getestet habt, wie euch die Gebiete gefallen etc. Das wäre vielleicht mal ein Meinungsaustausch mit etwas Niveau...hoffe ich. Nun, also ich fange gleich mal an.
[...]

Nachdem ich am Donnerstag endlich auch in Beta durfte, habe ich mir einen Schmanen erstellt.
Diesen habe ich tatsächlich auf den sagenhaften Level von 3 gespielt.
"Ha", dachte ich mir, " machste Schluss für Heute. Morgen ist auch noch ein Tag"
Nach dem Dienst eingelogt. Rausgeflogen wegen des Updates. Das wars mit der Beta.

Welchen positiven Eindruck soll ich da Schildern ?
Mir fällt da keiner ein.

bb
Argap
 
mh meine pizza war lecker
sleep.gif


interesiert genau soviel wie diese goa suckt und alles shit threads

love it or LEAVE it danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Tag an alle WAR-Betatester!

Zuerst mal möchte ich sagen, ja GOA suckt, ja GOA ist inkompetent, wenigstens zum Teil und schafft es nichtmal uns ne Info zu hinterlassen. ABER! Das hier ist trotz allem nur eine Beta, und man möge den Herren von GOA doch mal verzeihen, da sie (und darüber bin ich mir sicher) sich bemühen dass der Server wieder online gehen kann. Wie ich schon in diversen Foren gelesen habe, ist der Mythic Chef schon ein wenig sauer auf GOA, und hat auch schon eine art Unterredung mit der GOA Chefin geführt (die versprochen hat dass in Zukunft alles besser laufen wird). Nun, wie gesagt, das hier ist nur ne Beta, die ist 1. gratis und 2. da um solche Problemfälle wie die derzeitigen in Zukunft zu verhindern. Also bleibt alle mal ruhig!

Diesen Thread hier habe ich gemacht um geschätzte 50% der Leute davon abzuhalten, einen wir-hassen-GOA Thread zu erstellen. Das hier ist ein buffed-Forum und kein WoW-Forum!!

Nun, um zur Sache zu kommen. Statt ständig nur über GOA zu meckern und immer die selben Meinungen auszutauschen, könntet ihr in diesem Thread ja mal zur Sprache bringen, was euch an WAR sehr gefallen hat und was weniger, welche Klasse ihr getestet habt, wie euch die Gebiete gefallen etc. Das wäre vielleicht mal ein Meinungsaustausch mit etwas Niveau...hoffe ich. Nun, also ich fange gleich mal an.


Ich habe mir einen Zeloten erstellt, und auf den ersten Blick schien mir WAR doch etwas langweilig. Auf den 2. Blick allerdings gefiel mir das Spiel sehr, sehr gut und ich bin sicher dass es ne glorreiche Zukunft hat. Ich finde die Animationen allerdings noch etwas hölzern...etwas abgehackt und ähnlich denen in Runescape (falls ihr das kennt). Ich finde das PvP System zwar äußerst ungewohnt, aber ich bin sicher es hat Zukunft! Kein Mana, sondern sich schnell wiederaufladende Energie...das klingt nach Balance und Equipunabhängigkeit. Also mein erster Eindruck ist: Dieses Spiel ist genial und verspricht eine erfolgreiche Zukunft!

mfg
mimimi
 
goa suckt, derbst!

Du hast dir den 1. Post garnich durchgelesen oder?
Ansonsten könntest du uns einfach an deiner Weisheit teilhaben lassen wollen...


Mir hat mein 1. Szenario mit ein paar Clanmember am besten gefallen
tongue.gif


Es geht als Zelot nix darüber wenn man auf der Festung steht (Chaos Szenario) und von der Mauer runterheilt ohne angegriffen zu werden
tongue.gif
 
Ach Silvanoshei ... ich finde dein Bemühen ja ganz nett und stimme dir auch zum Teil zu ... aber inzwischen hat GOA bei mir total verschissen. Erst einmal habe ich mir schon gedacht, dass die Sache nicht nach einer Stunde erledigt ist ... soviel zu dem Thema Vertrauen ... das ist ganz einfach hin. Ich habe jetzt ein wenig Angst, dass GOA WAR total versaut.

Ich habe da keine Ahnung ... testen die nicht erst einmal kurz die Patches auf einen kleinen Server bei sich, bevor die Spiele-Server gepatcht werden? Mit kommt es ... wieder einmal ... sehr unprofessionell vor.

Ich glaube nicht, dass wir heute noch spielen können.
 
Welch freundliche comunity wir doch haben ein kleiner fehler tretet auf mindestens 100x sagen gleich Goa sucks usw. ich glaube ich muss es nicht fortsetzen könnt ihr sie nicht einfach nur kritiesieren anstatt sie unfreundlich bzw. versuchen sie fertig zumachen?
 
Ich würd mal sagn das is di Panik in uns, immerhin is der Start für Collectorsleute ( incl. mir ) in 2 tagen und daweil haut nichts so wirklich hin, bin nicht überzeugt das das Spiel am Anfang ohne probleme läuft, und das suckt, denn ich zahle dafür und will es dann aber auch spieln.......
 
Sobald die Server wieder da sind geben die Flamer-Suchtis eh wieder ruhe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück