"Ja herr Doktor da sind überall diese Schuppen"

kennydgs

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
23
Puh, da heute weder eine Instanz noch ein Raid gegen die Allys auf dem Plan stand hatte ich mir vorgenommen ein paar, längst überfällige, Quests zu erledigen. So habe ich dann in Feralas Riesen geschrumpft und Yetis gehäutet im Hinterland griff ich dann noch einen Nat Pagles Extremangler FC-5000 ab und ein paar Gold wurden auch in die Kasse gespühlt.

Doch man soll den Tag nicht vor der Lederquest loben. Als ich also mein Questlog so durchforstete stach mir doch die letzte noch übrige lederquest ins auge und ich nahm mir dann auch fest vor die jetzt endlich mal zu erledigen, nach einer kurzen rechnung was ich denn so an mats brauche wusste ich auch warum ich die Quest verdrängt hatte: 72 Schildkrötenschuppen.

Nach einer kurzen rücksprache mit meinem Geldbeutel beschloss ich erst mal im Auktionshaus vorbei zu schauen um mich am selber kürschnern vorbei zu schleichen aber da war nix zu finden. Also selber farmen. 1 1/2 Stund und ettliche wütende Panzerträger später fühlte ich mich wie ein fernöstlicher Farmbot, was wohl nicht zu letzt daran liegt das nach ner dreiviertel Stunde Schildkröten kloppen einfach das hirn abschaltet.

Naja ich habs überlebt und damit noch zwei Lederverarbeitungsrezepte abgesahnt auserdem fand sich beim looten auch noch die ein oder andere goldene Perle, das entschädigt ein wenig.

Ich werd jetzt erst mal ne runde von Schildkröten träumen.

In diesem sinne
Thrall Hall

Zurück