soramacalot
NPC
Also.. vielleicht habe es manche ja mit bekommen ueber Twitter. Mein Account wurde gebannt, weil ich im Smalltalk Forum geschrieben hab das es nun wieder ****o gibt. Also man hat es geloescht, aber dann nach 2 Tagen anzukommen und meinen es hat gegen die Netiquette verstoest und dann mein Account permanent bannen, also das ist schon.
und angeblich haette ich schon etliche Verwarnung welche garnicht stimmen. Hier z.B.
Carcharoth Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Linkt dauernd Ebay-Accverkauf-Auktion
Das ist vom 4 Januar 2010, kann sich kein Mensch mehr dran erinnern und dann meinte der Moderater, welchen Name ich jetzt nicht nennen werde. Das: PS:Nur ein paar deiner Verwarnungen der letzten Zeit.
Ein Paar? Wie viele habe ich denn.. hier stehen auch noch 3.
kae... Notiz hinzugefügt 09 March 2011 - 23:03
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerung
Hax... Notiz hinzugefügt 29 July 2010 - 23:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerungen.
Ma...Notiz hinzugefügt 13 July 2010 - 00:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Leute Ihr seid auch son selten daemlicher Haufen. Ihr seid echt
Ca... Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
ICH rassistisch? Also da hoerts doch irgendwo auf und ich war hier der gewesen, der mal etwas Stimmung reingebracht hat und nun wird man gebannt wegen so einem Pipifachs? Klar macht man Fehler, aber wer war denn hier der gewesen der Jahre lang (seit 06) Leuten im World of Warcraft Forum geholfen hat wie sonst was und dann Ende im PC Technik Forum? Und meine Probleme interessiert sich auch keine Sau, die warten ja nur regelrecht drauf, dass man irgendwas gegen die Regeln postet.. und dann sind'se gleich da und da wo du dachtest, dass du auch so ein Stuecken zu der Familie hier gehoerst oder so.. NEE. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotzfrech ins Gesicht.
Also eine Frechheit ist das.. hoffe ZAM liest das hier, weil auf Mails werden ja auch nie geantwortet.
und angeblich haette ich schon etliche Verwarnung welche garnicht stimmen. Hier z.B.
Carcharoth Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
Das ist vom 4 Januar 2010, kann sich kein Mensch mehr dran erinnern und dann meinte der Moderater, welchen Name ich jetzt nicht nennen werde. Das: PS:Nur ein paar deiner Verwarnungen der letzten Zeit.
Ein Paar? Wie viele habe ich denn.. hier stehen auch noch 3.
kae... Notiz hinzugefügt 09 March 2011 - 23:03
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerung
Hax... Notiz hinzugefügt 29 July 2010 - 23:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerungen.
Ma...Notiz hinzugefügt 13 July 2010 - 00:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Leute Ihr seid auch son selten daemlicher Haufen. Ihr seid echt
Ca... Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
ICH rassistisch? Also da hoerts doch irgendwo auf und ich war hier der gewesen, der mal etwas Stimmung reingebracht hat und nun wird man gebannt wegen so einem Pipifachs? Klar macht man Fehler, aber wer war denn hier der gewesen der Jahre lang (seit 06) Leuten im World of Warcraft Forum geholfen hat wie sonst was und dann Ende im PC Technik Forum? Und meine Probleme interessiert sich auch keine Sau, die warten ja nur regelrecht drauf, dass man irgendwas gegen die Regeln postet.. und dann sind'se gleich da und da wo du dachtest, dass du auch so ein Stuecken zu der Familie hier gehoerst oder so.. NEE. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotzfrech ins Gesicht.
Also eine Frechheit ist das.. hoffe ZAM liest das hier, weil auf Mails werden ja auch nie geantwortet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: