Ja ich bins soramac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also.. vielleicht habe es manche ja mit bekommen ueber Twitter. Mein Account wurde gebannt, weil ich im Smalltalk Forum geschrieben hab das es nun wieder ****o gibt. Also man hat es geloescht, aber dann nach 2 Tagen anzukommen und meinen es hat gegen die Netiquette verstoest und dann mein Account permanent bannen, also das ist schon.

und angeblich haette ich schon etliche Verwarnung welche garnicht stimmen. Hier z.B.

Carcharoth Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Linkt dauernd Ebay-Accverkauf-Auktion

Das ist vom 4 Januar 2010, kann sich kein Mensch mehr dran erinnern und dann meinte der Moderater, welchen Name ich jetzt nicht nennen werde. Das: PS:Nur ein paar deiner Verwarnungen der letzten Zeit.

Ein Paar? Wie viele habe ich denn.. hier stehen auch noch 3.

kae... Notiz hinzugefügt 09 March 2011 - 23:03
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerung
Hax... Notiz hinzugefügt 29 July 2010 - 23:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Rassistische Äußerungen.
Ma...Notiz hinzugefügt 13 July 2010 - 00:07
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Leute Ihr seid auch son selten daemlicher Haufen. Ihr seid echt
Ca... Notiz hinzugefügt 04 January 2010 - 23:01
Zur Verwarnstufe hinzugefügt Linkt dauernd Ebay-Accverkauf-Auktion

ICH rassistisch? Also da hoerts doch irgendwo auf und ich war hier der gewesen, der mal etwas Stimmung reingebracht hat und nun wird man gebannt wegen so einem Pipifachs? Klar macht man Fehler, aber wer war denn hier der gewesen der Jahre lang (seit 06) Leuten im World of Warcraft Forum geholfen hat wie sonst was und dann Ende im PC Technik Forum? Und meine Probleme interessiert sich auch keine Sau, die warten ja nur regelrecht drauf, dass man irgendwas gegen die Regeln postet.. und dann sind'se gleich da und da wo du dachtest, dass du auch so ein Stuecken zu der Familie hier gehoerst oder so.. NEE. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotzfrech ins Gesicht.

Also eine Frechheit ist das.. hoffe ZAM liest das hier, weil auf Mails werden ja auch nie geantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Technik zutun?

Hey:)

Hoffe da kann man noch irgendwas drehen.. wenigstens das ich mein Account habe und vielleicht fuer 3 Tage Post Verbot kriege oder so. Ich mein.. hab nie irgendwie mal gesagt bekommen, dass du jetzt mal etwas aufpassen solltest und dann kam das jetzt so ploetzlich

Dass dein Account suspendiert wurde, tut mir leid für dich. Aber du hast hier bewußt gegen Forenregeln verstoßen, zB durch das Posten des Revivals von der illegalen Kino-Seite (womit du auch buffed.de in rechtliche Schwierigkeiten bringen kannst), deine rassistische Äußerung "wir weissen hätten mehr im Kopf als so manch farbiger (Haitis)" und durch das wiederholte Posten von eBay Auktionen. So stehts in deinem Verwarnungslog. Dabei denke ich, dass wohl die beiden Fälle (Kino + Rassismus) das Fass zum überlaufen gebracht haben.

Nur weil jemand etliche Posts auf dem Counter hat und schon seit 06 hier registriert und aktiv ist, kann er keine Narrenfreiheit erhalten.

Und dass es "zwei Tage" gedauert hat, bis die Suspendierung durchgesetzt wurde, liegt daran, dass wir uns 1) im Mod-Team über soetwas beraten und 2) der zuständige Mod auch nicht 24/7 aktiv ist.

ZAM ist bis zum 24.07. im Urlaub. Schreib' ihm doch am besten danach per PN an, aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass das noch viel bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück