Ja, ja...

Alish29

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
20
... ich schäme mich ja^^ Lange ists her dass ich was geschrieben hab. Naja lange ist übertrieben aber ein Weilchen ist es schon.
Warum? Hm... ka. keine Zeit, keine Motivation...
Hab auch bissel viel um die Ohren im Moment. Arbeit, dann gerade erst nen Auftrag für nen Flyer bekommen, der auch Zeit wegnahm und WOW?
Nun mein Dudu hat nun auch die 70 erreicht, aber eigentlich ist er mehr nen Farmchar als was anderes.
Dafür sind wir in SWP bis zu Femlyst gekommen. Tja als Nächstes stehen die Twins auf dem Plan. Hoffe wir schaffen SWP noch vor dem Addon zu clearen.

Und sonst? Tja eigentlich nicht viel. Werde vermutlich mal bei Warhammer online reinschnuppern, wenns draussen ist und hoffe im Geheimen immer noch auf nen Betakey von WotLK auch wenn die Hoffnung schwindet^^
Ka aber irgendwie bin ich Moment etwas WOW-faul geworden. Bis auf die Raids mach ich im Moment nicht viel.
Dafür werd ich mich nun wieder bisschen intensiver meinen RPG's widmen...

Tja mehr gibts nicht zu berichten... von daher bis bald^^
 
Zurück