JA,man kann jetzt schon Fliegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dablo

Quest-Mob
Kommentare
14
[attachment=11403:WoWScrnShot_111410_225829.jpg]

/discuss

Das ist nur ein Exploit und einen Thread dazu gab es heute schon .

ist ein bug und gilt als exploit. wenn man sich erwischen lässt kann es zu einem 24h ban kommen^^

lol das bild ist zwar am 14.11.10 gemacht worden, aber wieso ist hier schon die quest mit metzen aus den weihnachts event drin? das kann eigentlich nur der testserver sein.

die quest ist nicht schon drin sondern einfach noch immer im questlog. sprich letztes jahr oder so angenommen und bisher nicht rausgeschmissen.

Bei uns aufm Server sind sie halt Urkomisch:Wenn man in TW sagt "Kann jemand Quest teilen?" Teilen die halt so ein Kram -.-

Macht jetzt jeder, der den Bug kennt oder jemanden gesehen hat, der den Bug nutz, einen Thread auf? Ich hoffe wir haben bald alle Server durch..

lol das bild ist zwar am 14.11.10 gemacht worden, aber wieso ist hier schon die quest mit metzen aus den weihnachts event drin? das kann eigentlich nur der testserver sein.

genau, da fühlt siech wohl jmd. ganz lustig...

und ma ne andere Frage - wie kann man Tomtom(is glaub ich das Addon auf dem Bild) für Questziele benutzen - ich kenn es nur für Wegpunkte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein GM das sieht oder man wird gemeldet... viel Spass mit der Spielpause.

Zuletzt bearbeitet:
sorry da es hier keine sinnvolle diskusionsgrundlage über eine Glaubwürdige Tatsache gibt schliese ich diesen Thread da er sehr schnell zum Troll- Flame-Spam Thread mutieren wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück