Ja nun mal zum Zeitvertreib

Synna

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Also zum Zeitvertreib damit mal die Zeit bis zur Beendigung der Prüfung nicht so lange vorkommt schreib ich einfach mal nen Blog is ja auch schließlich schon ziemlich lange her gewesen dass ich einen geschrieben habe und es ist viel passiert. Hab ne halbe deutschland reise hinter mir und hab nen freund der ne ewigkeit und drei tage von mir entfernt wohnt hab das halbjahr meines ersten jahres in der schule für diätassistenten gut überstanden und die schulaufgaben, kurzarbeiten und leistungskontrollen hören einfach nicht auf ... naja so is nun mal das leben als schülerin
Momentan wurde ich ziemlich vom pech verfolgt nicht nur schulisch und psychisch/physisch sondern auch wow technisch .... WoW-Fehler, Grafiktreiber fehler, Mausfehler, Tastaturprobleme.... Die liste hört nicht auf türlich sind das nur wow sachen bzw was zum zocken zu gehört nur die andren 'fehlermeldungen' im alltag möcht ich dann doch lieber nicht erläutern
Naja jedenfalls hab ich heute eine EDV-Arbeit geschrieben und vertreib mir noch ein bisschen die zeit bis zur abgabe jetz darf ich dann gleich kochen gehen und konsistenzdefinierte kost fabrizieren( alles zerkleinern, pürieren etc) und will nicht wissen wie es am ende dann schmeckt ... naja leid geklagt muss ichs nur noch überstehen
Dann ein nettes andres problem is das mei freund gerne über ostern bei mit sein will (hab ja immerhin 2 wochen ferien die müssen ein wenig ausgenutzt werden) aber problem: Bundeswehr will urlaub nicht genehmigen! Frechheit einfach nur frechheit! naja jetzt hoffen wir einfach dass das bis freitag spätestens abgeklärt ist und nicht dassa dann plötzlich vor meiner tür steht und meint hallo sagen zu müssen und ich da stehe zimmer verdreckt kein kuchen keine frische bettwäsche etc oO ich weiß frauen haben probleme aba hallo?! das sollte doch sein und außerdem was geht es euch an oO naja oke jetz hab ichs geschrieben und bin zu faul es weg zu löschen weil es ja arbeit um sonst gewesen wäre.

Wow mäßig läuft es (jetzt wieder) ziemlich okee Meine Priesterin darf mit Auge und meine Mage im prinzip auch wenn ich net gesagt hätte dasse noch net so weit sei
(sie ist erst halb kara eq und das ist eindeutig zu wenig fürs auge oO) naja und die tatsache dass ich 4. in der dmgliste bei kara gildenintern war war geilo hab da gleich ein lob vom cheffe ienheimsen dürfen habe ein wenig kontakt wieder mit den alten membern die mich noch kennen vom schlachtzug des drachen (nur der olle sack oga der sitzt noch gern auf meiner ignore hehe) und jao ich freu mich türlich rießig drüber naja vlt wechsle ich doch wieder auf nen andren realm und hab meinen spaß mit neue leute kennenlernen und so weiter ... ob ich da nen raid finde der mich aufnimmt? meine spielzeiten sind immernoch unmöglich knapp (teilweise bis 10 muss da aba diese ollen zwei die sich bei mir als eltern ezeichnen immer sehr serh sehr überreden) und joa naja was soll man groß sagen *sfz* ich freu mich schon auf die ferien dort wird ne freundin von mir 18 und ich darf da hin ich hoffe einfach dass meine ausrede (freund) kommt und mitgeht dann sind wir da schon früher weg, da ich mir sowas wie besoffene net unbedingt antun muss und joa ka ^^ meine ma hatte gestern b-day und meine cousine war mit ihrem neuen da (ders 10 jahre älter aber die passen sowas von shit perfekt zamm oO wenn die auseinander gehen demnächst dann ka oO flipp ich aus?) und mhm wir hatten gestern viel spaß und joa ^^ meinen fischen gehts gut obwohl in letzer zeit 2 leichen da waren (guppydame und skalar) joa der platybestand und der schwertträgerbestand wird dafür umso größer (fleißige nachwuchserzeuger muss ich schon sagen oO ) und joa hab erst wieder 8 stk ins 'große becken' entlassen bis jetz hab ich aba leider nur 6 wieder gefunden und ein wunderprächtiges zukünfitges schwertträgermännchen ist leider auch verschollen ich hoff einfach mal dass es i-wo noc überlebt hat und ich einfach blind war und es net übersehen hab naja ich glaub ich beende jetz dann mal schnell diesen blog sonst wird der zu lang und ich schreibe noch mehr schmarrn rein als eh schon drinnen steht ^^ naja

Have a nice week
 
Zurück