Ja, wo fliegt er denn?

Claddagh

Quest-Mob
Kommentare
1
Claddagh, mein Druide ist jetzt Stufe 69 und Neutral bei der Fraktion "Die Kalu'ak".
Er hat heute zum ersten Mal Wappenrock des Entdeckers angelegt.
Errungene Erfolge:
- Erforscht Eiskrone
- Erforscht den heulenden Fjord
- Erforscht die boreanische Tundra
- Erforscht den Kristallsangwald
- Erforscht die Grizzlyhügel
- Erforscht das Sholazarbecken
- Erforscht Zul'Drak
- Erforscht die Drachenöde
- Erforscht die Sturmgipfel
- Erforscht Nordend

Yippie!

Wieder 'ne Stufe weiter...!
biggrin.png

Das Lustige daran: Ich hab den Stufenaufstieg nahezu komplett durch das Erkunden von Nordend bewältigt. Da wird der XP-Balken schnell voll. (Zwischen 1250 und 2200 XP pro Landmark.)
Und so habe ich jetzt mit Anfang 69 exakt so viel (oder auch wenig) Gold, wie mit Anfang 68...
Aber was soll's? Meine fleißigen Twinks haben schon so einiges finanzieren müssen.

Aber zum Titel des Entdeckers fehlt mir noch die Insel Quel'Danas. Und die ist erst mit Stufe 70 ab Shattrath erreichbar.
Na, da werd ich wohl erst mal ganz regulär Leveln müssen.
smile.png

Mir fehlen eh' noch knapp 4000 Gold, um mit 70 auch die schnellere Reitfähigkeit erlernen zu können. :ohmy:

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir dann einen Greifen zulegen soll, oder nicht. Bisher hatte ich eher den Standpunkt, dass der Druide sein eigenes Pet und sein eigenes Mount ist... Und die schnelle Flugform kommt ja mit 71.

Andererseits passt der schnelle grüne Greif aber ganz gut zum Druiden. Das werd' ich dann wohl spontan entscheiden...

Auf denn,
Claddagh

Zurück