"Ja, wo hab ich nur" ... - Der Gedankenraid

Theodaan

Rare-Mob
Kommentare
4
Inspiriert durch einen netten Thread hier im Forum ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=125120) , dachte ich an eine kleine Abwechslung im alltäglichen Flame und Whine geschreibsel.

Wie der Threadtitel vermuten lässt, geht es um Gedanken während eines chaotischen Raids. Das ganze soll folgendermassen ablaufen:
Ich beginne mit einer Situation und der nächste antwortet mit den Gedanken irgendeines Raidmitgliedes.
Der nächste beginnt dann wieder mit einer Situation.
Der darauf folgende Antwortet wieder mit den Gedanken irgendeines Raidmitgliedes.

BSP:

( Ich ) Vorgabe: Der Paladin und der Magier sind die letzten Überlebenden des nahenden Wipes. Der Boss rennt auf sie zu.... -
( Du ) Antwort: Paladin " So.. ganz ruhig. Volles Life... check!.. volles Mana... check!... Bubble rdy... che.... scheiße.... " -.-*

Also, fangen wir an:

Situation
Der Tank rennt auf den Boss zu um den Kampf zu beginnen. Auf einmal merkt der Heiler, das er gar kein Mana hat, weil er vorher umgeskillen musste....

Der Tank rennt auf den Boss zu um den Kampf zu beginnen. Auf einmal merkt der Heiler, das er gar kein Mana hat, weil er vorher umgeskillen musste....

Heiler: Ich geh mal Wäsche waschen... *wegrenn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke:
OMG, jetzt rennt der Depp in unser Verderben. Selbst ich sehe doch den blauen Balken ... na ob das was wird ... kann man den Boss resetten? Nein ... argh ... naja gut, mal versuchen ... *mit ins Verderben stürz* *kämpf kämpf* Wieso hab ich nicht gleich vanish benutzt, ich Gutmensch??? ... und da ist der erste tot ... und noch einer ... ok, das wird nix mehr, der würde eh enragen ... Wo ist die Tür? *hinrenn* So leckt mich ... *vanish* HAHAHA! .... WTF, was ist das? Vanish bug! *killed* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH .... So ein Sch... und das nur wegen fehlendem Readycheck. Wieso hab ich eig. grad nen Fisch gestellt? ... Naja, geh ich erstmal afk, lieg ja an der Tür, also rezzt mich gefälligst, wenn ich schon wegen euch sterben muss.
tongue.gif

jester.gif

Sorry, ich glaube, so hatteste das nicht gedacht, aber fiel mir grad ein. ^^

Pala: mmhhh, wipe, fu ey, naja, *bubble* *homestone* *grinsen*
jester.gif

Hexe:

Hoffentlich mach ich genug DMG, hoffentlich... Naja, wenn nicht hab ich immer noch meinen Begleiter... Puh, Gott sei Dank hab ich an den Seelenstein gedacht. Scheiß CD... Bitte nicht mehr sterben, bitte nicht mehr sterben, bis der CD durch is....

Druide:"ich hab mir doch gestern nochn paar eicheln gekauft... wo sindn die hin? f*** der boss kommt, wo is die scheiß eichel!!! aah da los schnell nochn battlerezz durchdrücken bevor ich tot umkippe und ...aaaaaaaaargh.... nein abgebrochen shit f*** hell!!! okay gehen wir ma ganz gechillt wipen

lowdps schurke: 'und warum hat er druide jetzt mich gerezzt? oO'

Retri: "Cool, noch ein Symbol der Offenbarung! ... wen nehme ich raus ... alle rennen wild rum ... alle zu nahe am boss... keiner in reichtweii... rip"

Hexer: Bitte Crit...bitte Crit....JAAAAAA Crit..scheisse Aggro..*Ausm Raum port, Boss reset ^^

Magier: So jetzt nochmal Buffen....gut..Manaedelstein herbeigezaubert...ach derTank rennt schon los. Hm Trinken. Mana voll. So....Oh hm...wipe? Bin garnicht im Kampf gekommen...naja
biggrin.gif
*Verschwinden Unsichtbarwerden* So geht das!

Jäger: "Wie die kämpfen schon? Ne, mein pet wars nicht das gepullt hat.... Na egal, Autoshot afk, da mach ich immer noch mehr dps als der komische Schurke^^.....Hätte eventuell noch aspekt des Rudels rausnehmen können.... Aber wie, Tank schon tot? Ok, totstellen ftw!"

Tank: hmm so dann pull ich mal gemütlich, müssten ja alle bereit sein *vorlaufundbosspull* ... ach kacke bin ja noch MS specc *discvortäusch*

Shadow Priest: Och nö jetzt sag nich der Psydo Tank hat nen Disco..mhm dann versuch ich mich mal als Stoffi Tank...Ahhhhhhhh Agggro...*Verblassen*..
puh Agroreset..

healpala: puh zum glück bin ich tankhealer da muss ich nicht zuviel nachdenken einfach immer die selbe taste und fertig. Oh der bekommt aber viel Schaden da mach ich ma lieber dieses schutzschild da wo isses denn, ah da isses ja NEIN verklickt wtf göttliches eingreifen -.- jetzt blos nichts anmerken lassen, shit einzigster pala im raid, mh alt f4 und twinken

2. Jäger: Ree... ups? Warum sind wir denn alle tot? Dann kann ich ja mal wieder eben afk gehn... rezzt mich dann einer pls?

Wärend die anderen Klassen Ihre Zeit mit Rezzen, trinken und wieder aufbuffen beschäftigt sind erhebt sich der Jäger aus dem Staub. Auf dem zweiten Bildschirm läuft gerade "Brothers in Arms" und der Jäger vergießt eine Träne wärend Jeffry blutend im Schützengraben liegt.
WIM poppt auf, die Hexe hat endlich mal Zeit gefunden die 12 Seiten Text die er Ihr geschrieben hat zu Lesen.
Als es aus dem Lautsprecher schallt "Ok, alle Bereit?" Merkt der Jäger dass sein Pet ja immer noch unter dem Boss liegt. Schnell bringt er seinen Rezz durch. Jeffry gibt gerade Bill den Brief für Jeffrys Freundin und Stirbt dann in Bills Armen. Der Jäger befindet mitten im Rezz dass Krieg schrecklich ist.
Über das TS wird nach der Irreführung gefragt. Zum Glück hat der Jägerkumpel die Brothers in Arms Staffel schon gesehen und macht den Pull. Fluchend und mit halben Mana startet unser Protagonist in den Kampf. Lebe wohl Jeffry...

jäger:

Schuss schuss und noch ein schuss hmm das wird nix ... pet einpacken ... zur tür laufen... sich mit einem erbarmungswürdigen schrei zu boden stürzen lassen (aka totstellen) ...wipe abwarten... toilette gehen evtl....mit einem "war-was?" hüpfer aufstehen und sich entweder flamen oder kicken lassen je nach gemütszustand des raidleiters

Zurück