JAAAAAAAAAAAAA endlich 70!!!!

gartendiva

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Mann Mann Mann, der Blasc updatet nicht schnell genug, daher ein manueller Eintrag: Gestern, den 10. Februar, gegen 21 Uhr war es so weit: Mhari hat endlich die 70 erreicht. Ich war innerlich gar nicht darauf vorbereitet!!! Danke an Roban, Alrhuna, Aedin und Inzaladûn, die für die letzen 30.000 EP in Nagrand mit mir rumgezogen sind und genügend Talbuks, Elementare und Windrocs gekillt haben, um die 70 zu knacken!!! Zum Glück konnte ich wenigstens den Screenshot vorbereiten, d.h. schnell noch eine schöne Robe angezogen, meine Freunde um mich rum postiert und auf 3...2...1...PRINT SCREEN!

Es ist kaum zu glauben! Und als Belohnung gab es erst mal Umskillung (bzw. ein paar Punkte umverteilen) und die Schreckenszwirngamaschen des Gladiators. *FREU* Wollte eigentlich die Robe, dass ich nicht mehr wie so ne elende Schurkin in Hosen rumrennen muss, aber leider habe ich mich zu oft ums Arathibecken gedrückt, so dass ich noch nicht genügend Marken zusammen hatte, um mir das zu holen. Na ja, die Hose ist ja für den Anfang ganz nett, bis ich endlich mein Flugmount habe, Partikel holen gehen kann und mir ne nette Schattenzwirnrobe nähen kann ^^

Reine Spielzeit hab ich noch nicht nachgeguckt - aber installiert wurde das Spiel laut install log am:

WORLD OF WARCRAFT wird auf Thu Mar 08 15:52:04 2007 nach "D:\World of Warcraft\World of Warcraft\" installiert.

Blödes Real Life, das kam immer dazwischen, so dass ich fast ein Jahr gebraucht hab ;-)

Ansonsten ist sie jetzt Unfreundlich bei der Fraktion "Kurenai" und hat an neuen Ausrüstungsteilen das Erzmagierkopfstück und Baton des Kampfmagiers. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was mir bevorsteht. Eigentlich ging es mir auf den letzten Ruck etwas zu schnell, ich bin noch nicht innerlich bereit, nur noch Ruf und Gold zu farmen und keine EP mehr zu bekommen....!

Auch sonst war es ein echt tolles Wochenende. Wir hatten wieder mal ein RL-Zocker-Treffen, mit unseren Laptops aufgebaut in der Küche, viel Chips, Bier und Gelächter. ;-)

Endlich konnte ich die Sch**** Quest in den Schwarzfelstiefen abschließen, und den guten Reginald befreien (nachdem es dank irgendeines Bugs die Q vorher 3x NICHT abgeschlossen hat). Belohnung: Barriere der Elemente. Stolz zog unser Trupp durch Sturmwind, hach, was für ein Gefühl, von allen mit Hochachtung begrüßt zu werden (auch wenn es nur NSC's waren ^^), und Onyxia zu enttarnen! Um 21 Uhr begaben wir uns in den Schwarzfels, um zu General Drakkisath vorzudringen. Um halb 3 waren wir endlich fertig!!! Unglaublich!! Ein Tipp: Versucht NIE NIE NIE, das Amulett (um in den oberen Schwarzfels zu kommen) in der Höhle in den Düstermarschen zu schmieden, wenn ihr in einer Schlachtzuggruppe seid!!! Wir brauchten fast eine Stunde, viele viele Ports zwischen dem Schwarzfels und der Höhle (immer zwei Hexer mitnehmen!!!! ^^) und ein längeres Gespräch mit dem GM, bis wir draufkamen, dass es deshalb nicht funktionierte. *grummel*

Aber immerhin schafften wir es, Onyxias Helfer zu plätten und das Eingangsamulett zu dem Hort des Drachen zu ergattern! A propos Onyxia: Einen Versuch starteten wir, nur um mal zu sehen, wie weit wir wohl kommen würden. Immerhin schafften wir es zu 8 bis ins letzte Drittel der Stufe 2, dann machten uns die Adds zu schaffen und unser Tank lief kurz ausser Healrange.... egal, beim nächsten Mal bringen wir noch ein paar Freunde mit ^^
 
Zurück