cyph
Rare-Mob
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 82
Da ich mal die Lust was anderes hatte, habe ich mich mal mit Jade Empire befasst, einem etwas aelteren RPG von Bioware. Bis jetzt finde ich das Spiel atmosphaerisch recht angenehm, aber es konnte mich noch nicht wirklich ueberzeugen. Die Story entwickelt sich aber langsam und ich denke, ich werde das Spiel weiter spielen. Ming der Zornige muss ja irgendwo seinen Zorn ablassen =)
Ich fuerchte mich immer von PC Spielen, die vorher nur fuer Konsole gebaut worden sind. Bei Jade Empire gehts sogar einigermassen mit der Steuerung. Zwar merkt man schon, dass Spiel fuer den Controller gebaut wurde, aber das Spielgefuehl wird dadurch nicht geringer, wie z.B. bei Overlord. Wenigstes hab ich jetzt was zu tun, denn neben Jade Empire wartet auch noch Mass Effect auf mich.. und Lego Indiana Jones! *grinst breit*
Ich fuerchte mich immer von PC Spielen, die vorher nur fuer Konsole gebaut worden sind. Bei Jade Empire gehts sogar einigermassen mit der Steuerung. Zwar merkt man schon, dass Spiel fuer den Controller gebaut wurde, aber das Spielgefuehl wird dadurch nicht geringer, wie z.B. bei Overlord. Wenigstes hab ich jetzt was zu tun, denn neben Jade Empire wartet auch noch Mass Effect auf mich.. und Lego Indiana Jones! *grinst breit*