Jäger Berufe, Lich king

Odin0815

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hey.. was denkt ihr welche berufe dem Jäger am meisten was bringen... in Lich king...

verzauberer mit + 2 x 20 AP auf ringe ist doch sicherlich nett....
aber was als 2ten beruf?
 
Lederer - bessere Hosenenchants, bessere Armschienenenchants, bessere craftbare Lederer Only Items, Trommeln!
 
und nicht zu vergessen, nochmal bisserl mehr Krit
wink.gif
Den kriegt man ja durch Kürschnern..

Wenn dir das aber wurscht ist:

Nimm, was dir am meisten Spaß macht & aus
wink.gif
 
naja aber was willst du dann dafür aufgeben? 40 ap oder hose+bracer enchants? :x
verzaubern+ledern = 2 berufe
... die 2 habe ich und werde ich auch behalten
wink.gif
aus oben genannten gründen
 
man bekommt fürs kürschnern 1% crit? :0
 
joa das kommt doch jetz? für jeden sammelberuf gibts ne art belohnung.. Bergbau +Stammina, Kürschnern +Crit & Kräutersammeln nen Hot oder so.. oder?
 
Originaltext von wowhead.com
  • Alchemists will gain Mixology which grants them an increased effect when you drink any elixir or flask you are able to make (so far it is being reported as roughly a 20% bonus to the effect).
  • Miners will gain Toughness which grants a passive +500 health.
  • Skinners will gain Master of Anatomy which grants a 25 critical strike rating bonus.
  • Herbalists will gain Lifeblood which heals the herbalist for 2000 over 15 seconds, and has a 3 minute cooldown.

Freie Übersetzung von mich
  • Alchimisten erhalten den "Mixology"-Effekt, welcher einen erhöhten Effect für getrunkene Elixiere oder Flasks versprechen (derzeit wird ein erhöhter Effekt von ca 20% reported)
  • Bergbauer erhalten "Toughness" welcher einen passiven Lebensbonus von +500 HP spendet
  • Kürschner werden "Master of Anatomy" wodurch sie 25 kritische Trefferwertung erhalten. (ca 0.54% crit)
  • Blümchenpflücker erhalten "Lifeblood" welcher ein HoT für 2000 über 15 Sekunden ist, mit einem 3 minütigem Cooldown.
0.5% crit vs 40 AP - da sind die AP etwas höher anzusiedeln - aber nicht wirklich viel. Gibt es keine anderen lohnenswerten Buffs für Verzauberer, so würde ich da eher noch zum Alchi tendieren. Alchistein (moar manapot income) + den Flask Effekt ist einfach mal sehr stark - das wird summiert mehr als 40 AP sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, die ganzen Sammlerberufe versteh ich ja mit dem Benefit, aber wieso Alchi? Was bekommen denn die anderen Berufe? So Ingi oder Verzauberer oder whatever?
 
Hmm, die ganzen Sammlerberufe versteh ich ja mit dem Benefit, aber wieso Alchi? Was bekommen denn die anderen Berufe? So Ingi oder Verzauberer oder whatever?
als verzauberer zB hast du ja jetzt schon den vorteil, deine ringe mit +heal, +dmg oder +4?werte zu verzaubern, was sonst keiner hat.
jetzt bekommt halt jeder beruf, egal ob sammler oder hersteller, nen kleinen bonus, den man nur dür sich benutzen kann.
wobei ich jetzt ausser denen für lederer und vz ehrlich gesagt keinen kenne^^.
mein jäger ist lederer/kürschner, da siehts ganz gut aus mit bissl extradmg XD
 
Lederer krieg au irgendwelche BoP-"Enchants" oder so.. Meine da was gelesen zu haben..

Jeder Beruf, soweit ich weiß, kriegt n kleines Zuckerl oben drauf. Ma guggen, was da so kommt
smile.gif



Offtopic: Ich persönlich bin ja für kA sowas wie random-legendary-quests xD Mit massig Vorraussetzungen oder so die EXTREM selten auftauchen oder so..

Hab mir mal was ersponnen:

Es gibt zB eine MINIMALSTE Chance (1:10.000.000) oder so, dass man plötzlich in einen Schlaf verfällt (ingamevideo), dass einem kA iwas provezeiht, dass man jmd suchen muss (super versteckt blafassel) der einem dann ne richtig lange, richtig schwere Questreihe gibt (so kA 40 Quests wo man mind. 1 Monat dran sitzt) die man KOMPLETT alleine machen muss, egal was kommt und am Ende wartet n RICHTIG fettes Set und n Spezieller Titel was einzigartig aufm Server ist und nur der bekommt, der die Questreihe als erster beendet hat..
smile.gif
Irgendwie sowas wie Waldläufer mit nem super coolen Set was wirklich auf HighendPvE-Niveau ist mit einzigartigem Aussehn etcpp
smile.gif


Sowas fände ich zB richtig geil
smile.gif
 
Lederer krieg au irgendwelche BoP-"Enchants" oder so.. Meine da was gelesen zu haben..

Jeder Beruf, soweit ich weiß, kriegt n kleines Zuckerl oben drauf. Ma guggen, was da so kommt
smile.gif



Offtopic: Ich persönlich bin ja für kA sowas wie random-legendary-quests xD Mit massig Vorraussetzungen oder so die EXTREM selten auftauchen oder so..

Hab mir mal was ersponnen:

Es gibt zB eine MINIMALSTE Chance (1:10.000.000) oder so, dass man plötzlich in einen Schlaf verfällt (ingamevideo), dass einem kA iwas provezeiht, dass man jmd suchen muss (super versteckt blafassel) der einem dann ne richtig lange, richtig schwere Questreihe gibt (so kA 40 Quests wo man mind. 1 Monat dran sitzt) die man KOMPLETT alleine machen muss, egal was kommt und am Ende wartet n RICHTIG fettes Set und n Spezieller Titel was einzigartig aufm Server ist und nur der bekommt, der die Questreihe als erster beendet hat..
smile.gif
Irgendwie sowas wie Waldläufer mit nem super coolen Set was wirklich auf HighendPvE-Niveau ist mit einzigartigem Aussehn etcpp
smile.gif


Sowas fände ich zB richtig geil
smile.gif
ähm ja wär geil*.*
 
Lederer krieg au irgendwelche BoP-"Enchants" oder so.. Meine da was gelesen zu haben..

Jeder Beruf, soweit ich weiß, kriegt n kleines Zuckerl oben drauf. Ma guggen, was da so kommt
smile.gif



Offtopic: Ich persönlich bin ja für kA sowas wie random-legendary-quests xD Mit massig Vorraussetzungen oder so die EXTREM selten auftauchen oder so..

Hab mir mal was ersponnen:

Es gibt zB eine MINIMALSTE Chance (1:10.000.000) oder so, dass man plötzlich in einen Schlaf verfällt (ingamevideo), dass einem kA iwas provezeiht, dass man jmd suchen muss (super versteckt blafassel) der einem dann ne richtig lange, richtig schwere Questreihe gibt (so kA 40 Quests wo man mind. 1 Monat dran sitzt) die man KOMPLETT alleine machen muss, egal was kommt und am Ende wartet n RICHTIG fettes Set und n Spezieller Titel was einzigartig aufm Server ist und nur der bekommt, der die Questreihe als erster beendet hat..
smile.gif
Irgendwie sowas wie Waldläufer mit nem super coolen Set was wirklich auf HighendPvE-Niveau ist mit einzigartigem Aussehn etcpp
smile.gif


Sowas fände ich zB richtig geil
smile.gif
da stellt sich mir nur eine Frage: Muss man dir mehr oder weniger Drogen verschreiben? o0
 
Wieso drogen? cO Nur weil ich ne Idee habe u du stumpf vorm Bildschirm hockst?
 
Originaltext von wowhead.com


Freie Übersetzung von mich

0.5% crit vs 40 AP - da sind die AP etwas höher anzusiedeln - aber nicht wirklich viel. Gibt es keine anderen lohnenswerten Buffs für Verzauberer, so würde ich da eher noch zum Alchi tendieren. Alchistein (moar manapot income) + den Flask Effekt ist einfach mal sehr stark - das wird summiert mehr als 40 AP sein.

Das wäre ja gerade zu himmlisch......nur leider ist der Effekt vom ALchistein nicht stappelbar :-( d.h - zumindest bei Mana/Heiltränken nicht anwendbar)

60% mehr von einem pot , bei nurmehr 1x pot pro Kampf..das wäre wirklich ein wenig overpowered.
Aber z.B. Fläschchen des unerbittlichen Angriffs wären es dann anstatt 120 AP - 144 AP. ist ja auch nicht schlecht.

Mahoni hat sich geirrt. ich geh das mal in den Kalender eintragen...
rolleyes.gif


lg
 
Ich habe mich nirgends geirrt oO
Was ich meine ist, dass die Summe aus MEHR MANA durch den Alchimistenstein + den Mixology Effeckt addiert mehr ausmacht als simple +40AP.
Mehr Mana bedeutet im Endeffekt mehr Falke = mehr DMG

Oder wo genau siehst du meinen Irrtum?
 
nirgends.. Wie findest du btw meine Idee?
tongue.gif
*g*
 
Ich habe mich nirgends geirrt oO
Was ich meine ist, dass die Summe aus MEHR MANA durch den Alchimistenstein + den Mixology Effeckt addiert mehr ausmacht als simple +40AP.
Mehr Mana bedeutet im Endeffekt mehr Falke = mehr DMG

Oder wo genau siehst du meinen Irrtum?

Falls Du es so gemeint hast: Alchistein erhöht den Effekt von Heil und Manatränken um 40% ( klar ) + Mixology Effekt erhöht das nochmal um 20% (ca. ist ja noch beta) >40AP ---->Irrtum
- da der Effekt vom Alchistein nicht mit anderen Effekten dieser Art stappelbar ist ( steht zumin. beim item dabei)---das ganze jetzt bezogen auf Manatränke (und Heiltränke)

Falls Du es so meinst: Alchistein erhöht den Effekt von Heil und Manatränken um 40% ( klar ) + Mixology Effekt erhöht den Effekt anderer Tränke und ELexiere um 20% ( z.B auch für Manaregelexiere) ---> und die Summe aus beiden >40AP --->kein Irrtum

So wie Du es oben geschrieben hast ist es eben falsch ( missverständlich) da es kein PLUS gibt zwischen Alchistein und Mixology Effekt - zumindest nicht bei MANA und HEILtränken.

und btw. das war eigentlich als Kompliment gemeint, da ich Deine Antworten und Posts in der Regel als durchdacht, fundiert und kompetent empfinde. Ich hoffe Du fühlst Dich da jetzt nicht persönlich angegriffen.

lg
 
Wieso drogen? cO Nur weil ich ne Idee habe u du stumpf vorm Bildschirm hockst?
ich glaube du hast bissl zu lange stumpf vorm bildschirm gehockt
tongue.gif


Randomspieler die irgendwelche Voraussetzungen erfüllen machen eine Questreihe, die den schnellsten mit Highend-Equip ausstattet, dass sich andere Leute in Raids holen? Oder besseres?
Da würden sich die anderen Jäger aber freuen wenn ich das mit meinem Twink hinbekomme, weil ich die Q als erster sehe und zufällig mit nem gebrochenen Bein eh nichts anderes machen kann ausser zocken.

Die Idee mit klassenspezifischen Questreihen ist ja nicht neu, da gab es ja mal die JägerQ mit lvl 60, an deren Ende es als Belohnung Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer.

Dann müsste es für alle Leute die Möglichkeit geben, und nicht nur zufällig, manche wären vielleicht gar nicht in der Lage die Q zu meistern.
Im Prinzip spricht nichts gegen solche Q, bloss muss die Belohnung im Verhältnis zu den restlichen Items stehen. Vielleicht 10er-Raid Niveau.

Bei dir hört sich das halt mehr nach ich-werde-imba-ohne-was-zu-können an^^
 
Zurück