Jäger braucht keine Munition mehr?

Kommentare
15
Hi Community,
ich hätte eine wichtige Frage und zwar entnehme ich den PTR-Patchnotes,
das Jäger keine Munition mehr benutzen? Stimmt das oder heißt das nur soviel wie
Jäger verbrauchen Munition nur egal ob für Schusswaffe oder Bogen=?
Wäre froh über eine schnelle Antwort...

Hi Community,
ich hätte eine wichtige Frage und zwar entnehme ich den PTR-Patchnotes,
das Jäger keine Munition mehr benutzen? Stimmt das oder heißt das nur soviel wie
Jäger verbrauchen Munition nur egal ob für Schusswaffe oder Bogen=?
Wäre froh über eine schnelle Antwort...
a) falsches Forum - daher zum verschieben reported.
wink.gif

b) Jein, so wie ich das verstanden habe, wird stapelbare Muni abgeschafft. Man braucht dann wohl (den Sinn verstehe wer will) Nun noch eine einzige Kugel/Pfeil.

Wird so nicht kommen... zumindest nicht so schnell...

Erst mal verschwindet der Köcher und die Munition stackt bis 1000. Den Tempo-Bonus bekommte durch den Auto-Schuss...

Teilweise vllt ganz sinnvoll, aber allgemein finde ich diese änderung doof,
da Jäger auch richtige munition haben sollte die ihm auch ausgehen kann.
Ein symbolischer pfeil/kugel is da doch ein wenig armselig.

Verstehe nicht wirklich was daran so doof sein soll!

Ich für meinen Teil empfinde die Kosten für die gute Ingi-Munition echt etwas hoch und da gehen 100g in 2 Tagen schonmal gut und gerne drauf. Desweiteren gibt es ja auch Bögen (den von Kil'Jaeden aus Sunwell) der keine Munition verbaucht. Also hat das ja auch nur einen symbolischen Sinn.

Und soweit wie ich das verstanden habe, wird die Munition vorerst noch weiter verbraucht, nur die Köcher und co werden abgeschafft und das sich die Pfeile anschließend auf 1000 stacken lassen. Man hat nun als Hunter eben auch die Möglichkeit vier Taschen zu tragen oder eben eine Rufspezische Farmtasche oder sonst was
smile.gif

Ich find das Prinzip gut und ich wäre auch nicht dagegen wenn Munition garnicht mehr verbraucht wird, eben aus Kostentechnischen Gründen.

Ich will mich nicht zu weit hinnaus lehnen, aber ich glaube soviel Kosten wie der Hunter hat kaum eine Klasse im Spiel. Natürlich gibt es einige Klassen die gewisse Reagenzien brauchen, aber die Kosten derer sind weitaus Kostengünstiger.

mfg
Nydwyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Munition wird es weiterhin geben, der Köcher wird aber abgeschafft.
Der Haste des Köchers wird in den Automatischen Schuss eingebaut!

Ja, der Haste wirkt sich weiterhin auf den Zuverlässigen Schuss aus.

Munition wird auserdem jetzt bis 1000 stapelbar sein.

MfG

wenn ich naxx 25er gehe muss ich für einen abend 80g ausgeben für saronitpfeile,das ist ganz schön happig -.-

je nachdem bekomm ich für 55-80g eine Pfeilmaschine = 2000 Schuss
Ich stock aber immer auf 2-3 auf ~ 220g
Dann nochmal 2 Flasks für ca. 90g = 180g

Macht ca. 400g......damit komm ich 1 Raidabend aus - bzw bleibt noch etwas Muni übrig (verwende Ingimuni nur bei Bossen), die ich dann das nächste Mal weniger kaufe.

Kostentechnisch ist das aber in Ordnung und ich würde nicht sagen - Jäger hätten die höchsten Kosten würde ich nicht sagen - wipe mal als Tank 4-5x und geh dann reppen....

Und 80g kosten als happig zu bezeichen - das sind keine 6 Dailys die max. 30min dauern, ausserdem zwingt einen niemand die Ingi-Muni zu nutzen - man kann ausserdem oft die Barren günstig kaufen und sich die von Gildenkollegen herstellen lassen.

zu dem Argument mit Legendary Bow - der braucht keine Muni stimmt - allerdings wird der Bonusschaden durch Muni auch nicht angerechnet

Ingi Muni wird erst ab dem Patch erschwinglich!
Derzeit lohnt Preis-Leistung einfach nicht, so dass ich des nur für Patchwerk / Sarth3D und Malygos 6 Minutes benutze

je nachdem bekomm ich für 55-80g eine Pfeilmaschine = 2000 Schuss

Wo lebst du? ROFL ROFL ROFL LOLOL

Sorry, aber das mußte raus ^^

Ich kenn jemand der verkauft mir ne Pfeilmaschine für 10g pro Stück...

Ka von wem oder was du kaufst, ist aber verdammt teuer ^^

Gold ist doch vollkommen wertlos und ich geh nichtmal grossartig farmen - nur ab und an Dailys..aber ich geb
Gold nur für Muni und Flasks und Repkosten (und das sind mittlerweile sehr wenig) aus. (ab und an ev. Gems oder Verzauberungen für neue Items)

Preise sind verschieden...aber weit unter 55g kosten die nicht im AH...

Das wird wohl von Server zu Server versch. sein - ist abhängig vom Preis für Saronitbarren und ich denke
die Saronitbarren für 1 Maschine kriegst aber sich für weit mehr als 10g weg.

Ich kauf mir die eh nur wenn der Preis stimmt - bzw. die Mats wenn die billiger sind und lass mir
dann von Gilden-Ingi machen.

Munition wird auserdem jetzt bis 1000 stapelbar sein.

Vorerst aber nur! Die wollen sie ja wirklich abschaffen...dann wirds Legandary unnütz.

Ingi Muni wird erst ab dem Patch erschwinglich!
Derzeit lohnt Preis-Leistung einfach nicht, so dass ich des nur für Patchwerk / Sarth3D und Malygos 6 Minutes benutze

Dem kann ich mich nur Anschliessen, so mach ich das auch. Sonst benutze ich weiterhin die Mount Hyjal Ruf Munition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell es dir wie ein Wurfmesser des Schurken vor du wirfst aber es wird nich weniger^^

@Arosk
Also wenn du die für 10g bekommst, schaff dir nen Vorrat an...
Ich zahle auch 60g aufwärts - im AH sind die Preise sogar noch teurer, daher kauft ansich jeder Rohmats und lässt sie sich beim Ingi des Vertrauens herstellen
wink.gif

60g ist ein sehr guter Durchschnittspreis

Also 10g halte ich immer noch für sehr sehr billig - keine Ahnung wie die Preise für Saronitbarren dann sind - aber ists dann nicht sogar so, dass die Barren beim Verkauf an NPC mehr als 10g bringen würden?

Hab aber gestern nach Raid wieder die Maschinen gekauft - da waren 4 Stk á 29g drin - so billig hab ich die noch nie gesehen.
Hab auch nach Saronitbarren geschaut - die wären weit teurer gewesen.

Dass aber die mount hyal 1,40g pro stack kosten, das f#llt keine auf - ich hab dem guten pfeilemacher da in dalaran schon gut und gerne 1000g in den rachen geschmissen...da kannst ne menge staub/symbole/samen etc kaufen. Und rep kosten hat man als jäger ja auch keine geringen (sollte man tatsächlich sterben) Also im grossen und ganzen find ich es sehr gut dass die pfeile zukünftig nimmer verbraucht werden - auch wenns nicht logisch ist - aber was ist in WoW schon logisch!?

@Arosk
Also wenn du die für 10g bekommst, schaff dir nen Vorrat an...
Ich zahle auch 60g aufwärts - im AH sind die Preise sogar noch teurer, daher kauft ansich jeder Rohmats und lässt sie sich beim Ingi des Vertrauens herstellen
wink.gif

60g ist ein sehr guter Durchschnittspreis

Kann schon sein
biggrin.gif

Hab diesen 10g mann auch nur zufällig gesehen und ihm gleich mal 15 Maschinchen abgekauft ^^

Zurück