Jäger in Arena

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute ich hab ne frage, und zwar würd es mich interessieren ob es sich lohnt meinen hunter auf 80 zu spielen.

Gibt es in der Arena wieder wie bei vielen klassen Typische skillungen mit denen man nur was Reißen kann ( mage zb ice und dk Unholy) oder ist der Jäger da etwas freier (ich spiel zb eigendlich nur MM und hätte auch nicht wirklich lust wegen Arena dann SV oder BM spielen zu müssen)

Und wie sieht es mit der chance aus auch zu gewinnen? ich würde mit einen schurken zusammen dann spielen, hat man ne chance überhaupt ein anstnädiges Ranking zu kriegen so das man sich die waffen kaufen kann?

klar lohnt es sich
das problem ist es nur einen guten patner zu finden der sich auch bissl zeit nimmt
ich zock immo mit nem tankpala der aber healequip trägt passt ziemlich gut auch mitm retri ist arena recht leicht zu zocken
das einzige problem was man bei ner hunter+rdm combo hat ist das man sich recht lange einspielen muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ^^ danke aber die meisten meiner fragen beantwortet das absolut net

hmm ^^ danke aber die meisten meiner fragen beantwortet das absolut net

Woher soll man auch wissen wie gut ihr seid? n gutes hunter rogue gespann kann bestimmt was reißen aber wenn du einen satz hinklatscht kann man recht wenig beantworten
wink.gif

Leider bekommt man derzeit in der Arena nur was umsonst wenn man Feral oder Retri ist. Als Hunter braucht man SKILL. Das heißt, wenn du keinen Skill hast, wirst du über 1500 nicht hinauskommen und du wirst die Waffen auch niemals spielen. Wenn du ein Spielegott bist und deinen Hunter kennst wie deine Westentasche haben andere nicht die geringste Chance gegen dich. Jäger sind mehr als alle anderen Klassen sehr skilllastig.

Woher soll man auch wissen wie gut ihr seid? n gutes hunter rogue gespann kann bestimmt was reißen aber wenn du einen satz hinklatscht kann man recht wenig beantworten
wink.gif

ja darum gings mir ja, ob man überhaupt die chance hat was zu reißen, es gibt genug team aufstellungen mit denen man eben genau das nicht kann, bzw gegnug team auftsellungen die so overpowert sind das man nur mit ner eigenen overpowerten team aufstellung wirklich was reißen kann.

Über die sache mit der skillung weiß ich jetzt aber immer noch nicht bescheit... :/

SV oder BM
Beides geht, SV ist besser
Ansonsten kann ich dem von abe nur beipflichten.
Partner: Healer oder DD mit CC (Rogue/Retri)

Alles klar... dann wird sich das hochziehen von dem jäger für mich wohl nicht lohnen

Drotzdem danke

Vergiss 2er mit Hunter, ist senseless
tongue.gif

Vergiss 2er mit Hunter, ist senseless
tongue.gif

Ich habe mich gestern dazu entschlossen mal wieder PvP zu machen. Die letzten Monate war ich rein PvE´ler, jetzt möchte ich mir in Bg´s und Arenen mehr Movementskill antrainieren, damit ich auch im PvE besser klar komme. (neue Gilde, neue Maßstäbe).
Von daher habe ich gestern mal endlich Dual-Spec gekauft und auf 5-14-52 geskillt. Auch wenn ich nur Hateful equip habe muss ich sagen, der Hunter macht im Bg verdammt Spaß. Grade über Melees freue ich mich immer wieder, dank Krabbenpet funktionieren hin und wieder sogar zwei auf einmal. Kann jedem PvE´ler das nur nahelegen. Ich dachte lange genug PvP wäre so gar nichts für mich und entdecke es jetzt neu für mich.
Wie es in der Arena dann aussieht wird sich bald herausstellen. Das der Hunter momentan im 2on2 nichts reißen kann habe ich schon öfter gehört, von daher werde ich mich wohl auf das 3on3 konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du als Hunter in die Arena willst, kann ich dir aus Erfahrung sagen:

2vs2: Dort lohnt sich meiner Meinung nach Suv, klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es überall. Als Heiler/Suv ist es "leichter" höher zu kommen.(wie hoch sei jetzt mal dahin gestellt). Die einzigen wirklich lohnenden Combos als BM sind BM/Retri oder BM/Ele.
3vs3: In Verbindung mit einem Ele/Healshamy lohnt sich hier besonders BM, vor allem mit einem Retri oder Schurken, da ihr so (fast) alles instant umhaut, wenn ihr die Gegner aufs offene Feld ziehen könnt. Suv ist hier meiner Meinung nach eine gute Alternative und nicht so stark vom Burstfaktor des Teams abhängig.
5vs5: In etwa dasselbe wie beim 3on3, wobei ich den Suv hier besser finde
wink.gif

Das sind wie gesagt meine persönlichen Erfahrungen, ich hab auch schon mit meinem Bruder (Retri) auf 1600 im 2on2 in S5 gespielt, aber irgendwann kommt eine Grenze wo es sehr schwer ist rüberzukommen, wenn man nicht jede Woche raiden geht.

Hallo liebe Jäger Freunde.
Da ich ein wenig interessiert bin an der Arena und ich aber nicht auf Sv skillen möchte (ist mir zu öde^^) würde ich ganz gern auf Bm gehen.
Als Arena Partner würde ich einen Ele haben.
Nun zu meiner Frage, hat wer einen super Bm Skill für die Arena parat?

Gruß Lyrias
smile.gif

S5 hab ich Retri/SV/Disc gespielt @ 1,8k.

Jetzt spiele ich Warri/MM/healpala @ 1,7k
tongue.gif

Zurück