Jäger in Cataclysm

Wolkenwolf

Quest-Mob
Kommentare
14
Hai!

Ich wollte nur mal wissen, ob es immer noch so geplant ist, dass Jäger mit dem neuen Addon kein Mana mehr haben. Besitzt ein Jäger dann wahrscheinlich Fokus?
Bin nicht auf dem neusten Stand, weil ich ein paar Monate nicht gespielt habe.
(Hab dazu nichts in der Suchfunktion gefunden, was aktuell war. kackt mich deswegen ruhig an.)

Danke, Wolke

Ja, so wird es definitiv werden.
Am Freitag, wahrscheinlich ca. 18h Ortszeit DE, werden von Blizzard Cataclysm-Informationen zum Jäger veröffentlicht. Im WoW-Klassentreffen hier auf buffed.de wirst du dann von Abe15 und mir eine Zusammenfassung sowie Analyse dessen vorfinden, was Blizzard uns präsentieren wird
wink.gif

Ich freu mich drauf.
Ist doch mal was neues und Abwechslung macht Spaß.
Sie werden die Klasse bestimmt nicht ganz verhauen (hoffentlich).

Wolke

komplett verhauen können sies wohl ned.
nur ob sich jeder hunter die seit 4-5 jahre spielen mit ner "schurkenspielweise" anfreunden können/wollen is ne andere geschichte......
also nasebohren und eierschaikeln bis soweit is ^^

Na ich weiß nicht ob man das direkt so mit dem Schurken auf eine Ebene stellen sollte.

Ich hab irgendwie im Urin dass das Zeug nicht ohne Grund Fokus und nicht Energie genannt wird. Irgendeinen wichtigen Unterschied wird es schon geben
smile.gif

/edit sagt wtf, das war ausversehen mein 2000. Beitrag
biggrin.gif

Party Party Party

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Hab dazu nichts in der Suchfunktion gefunden, was aktuell war. kackt mich deswegen ruhig an.)

Danke, Wolke
Wie aktuell muss es denn sein um bei dir als aktuell zu gelten? Guck zB mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/144286-der-jaeger-mit-cataclysm/

@ abe: Herzlichen Glückwunsch.^^

Focus und Energie sind das selbe
wink.gif

DE/EN Translations ftw.

Wirklich interessant
biggrin.gif

Bin beim Arzt meinen Stoffwechsel gegenchecken lassen.

Zurück