Saldor
NPC
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hi @ll
ich möchte hier meine selbstgebauten Makros vorstellen und versuche sie so gut wie es geht zu erklären....
kleiner Tip von mir: Befehle (zB. Automatischer Schuss) einfach aus dem Zauberbuch per shift+liksklick auswählen....
Makros
Angriff:
/petattack
/cast Automatischer Schuss
/cast Mal des Jägers(Rang 4)
Erklärung: Pet greift an, automatischer Schuss folgt, Jägermal wird gesetzt
1. Schuss:
/castsequence reset=4 Arkaner Schuss(Rang 9), Mehrfachschuss(Rang 6)
Erklärung: 1. Klick: arkaner Schuss 2. Klick: Mehrfachschuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom arkanen Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
2. Schuss:
/castsequence reset=4 Erschütternder Schuss, Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Erklärung: 1. Klick: erschütternde Schuss 2. Klick: zuverlässiger Schuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom erschütternden Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Stiche:
/castsequence reset=4 Schlangenbiss(Rang 10), Skorpidstich
Erklärung: 1. Klick: Schlangenbiss 2. Klick: Skorpidstich. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom Schlangenbiss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Schlagen:
/castsequence reset=2 Zurechtstutzen(Rang 3), Raptorstoß(Rang 9)
Erklärung: 1. Klick: Zurechtstutzen 2. Klick: Raptorstoß. Nach 2sek wird wieder auf das Icon vom Zurechtstutzen gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aspekte:
/castsequence reset=10 Aspekt des Falken(Rang 8), Aspekt der Viper
Erklärung: 1. Klick: Aspekt des Falken 2. Klick: Aspekt der Viper. Nach 10sek wird wieder auf das Icon vom Aspekt des Falken gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aufspüren:
/castsequence reset=5 Mineraliensuche, Wildtiere aufspüren, Verborgenes aufspüren, Humanoide aufspüren, Dämonen aufspüren, Elementare aufspüren, Riesen aufspüren, Drachkin aufspüren, Untote aufspüren
Erklärung: Einfach drauf rumklickem und schaun was passiert
Nach 5sek wird wieder auf das Icon vom Mineraliensuche(Bergbau!) gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
...so, ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben. Wunsche allen viel Spass beim Makro bauen
Biba euer Saldor lvl70 Taure
"Für die Horde"
.... meine rechdschreipvelher könnt ihr euch behalten.....
ich möchte hier meine selbstgebauten Makros vorstellen und versuche sie so gut wie es geht zu erklären....
Makros
Angriff:
/petattack
/cast Automatischer Schuss
/cast Mal des Jägers(Rang 4)
Erklärung: Pet greift an, automatischer Schuss folgt, Jägermal wird gesetzt
1. Schuss:
/castsequence reset=4 Arkaner Schuss(Rang 9), Mehrfachschuss(Rang 6)
Erklärung: 1. Klick: arkaner Schuss 2. Klick: Mehrfachschuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom arkanen Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
2. Schuss:
/castsequence reset=4 Erschütternder Schuss, Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
Erklärung: 1. Klick: erschütternde Schuss 2. Klick: zuverlässiger Schuss. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom erschütternden Schuss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Stiche:
/castsequence reset=4 Schlangenbiss(Rang 10), Skorpidstich
Erklärung: 1. Klick: Schlangenbiss 2. Klick: Skorpidstich. Nach 4sek wird wieder auf das Icon vom Schlangenbiss gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Schlagen:
/castsequence reset=2 Zurechtstutzen(Rang 3), Raptorstoß(Rang 9)
Erklärung: 1. Klick: Zurechtstutzen 2. Klick: Raptorstoß. Nach 2sek wird wieder auf das Icon vom Zurechtstutzen gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aspekte:
/castsequence reset=10 Aspekt des Falken(Rang 8), Aspekt der Viper
Erklärung: 1. Klick: Aspekt des Falken 2. Klick: Aspekt der Viper. Nach 10sek wird wieder auf das Icon vom Aspekt des Falken gewechselt (wichtig ist das man das rote Fragezeichen als Symbol auswählt)
Aufspüren:
/castsequence reset=5 Mineraliensuche, Wildtiere aufspüren, Verborgenes aufspüren, Humanoide aufspüren, Dämonen aufspüren, Elementare aufspüren, Riesen aufspüren, Drachkin aufspüren, Untote aufspüren
Erklärung: Einfach drauf rumklickem und schaun was passiert
...so, ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben. Wunsche allen viel Spass beim Makro bauen
Biba euer Saldor lvl70 Taure
"Für die Horde"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: