Jäger Nichtmal 2,5 dps

Killah

Quest-Mob
Kommentare
37
Erstmal hallo

Also mein hunter fährt nur auf 10er naxx 2,1 und auf 25er naxx 2,5 dps

mein hunter ----> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...yr&n=Toktar

meine rota

schlange
explo
aimed
steady
explo
steady
steady
explo
schlange usw.

Bitte um Tipps
kein spam
kein hinweisen auf andere threads
bitte helft mir
smile.gif

Ich bin auch offen für jeglicher art von Kritik

Mfg Toktar

wieso erwartest du dass andere leute ihre zeit investieren wenn du nicht bereit bist die deine zeit zu investieren um dir die guides und schon in x-facher ausführung gegebenen hilfen durchzuarbeiten?

mfg

Ciquo

Hi,

meine Vorschläge wären

-lass dein ganzes Equip verzaubern du hats 4 nicht verzauberte Gegenstände
-hol dir andere Stiefel z.B. die für Marken
-nimm die andere Beinverzauberung mit +Angriffskraft und +Krit
-tausch deine Trinkets aus! Spiegel der Wahrheit für Marken ist eine gute Wahl
-du brauchst nur 267 Trefferwertung also tausch die Handschuhverzauberung aus
-denk dran mit SV-Skillung brauchst du sehr viel Agi dafür kannst du so manchen Sockelbonus vernachlässigen
-an deiner Skillung ist soweit nichts auszusetzen

So long

Dann gibt es für dich eines zu tun und tut mir wirklich leid wenn das nun hart formuliert ist.
Aber bisl Kopf einschalten tut manchmal wirklich gut. Das ist ausführlich, SOGAR MIT EINEM BEISPIEL ERKLÄRT, was man machen soll.
Ein "ich verstehe nicht, was ich in dem Thread da machen muss" KANN ES NICHT geben.
So dumm ist einfach niemand, alles andere ist leider pure Faulheit und die belohne zumindest ich nicht.

deshalb habe ich auch geschrieben, du den guide oder die anderen threads durchARBEITEN sollst! ich muss zugeben, dass ich auch etwas gebraucht habe, bis ich alles verstanden habe, aber wenn man bereit ist sich die abschnitte auch mal mehrfach durchzulesen und evtl zu vorangegangenen erklärungen zurückzuspringen, dann ist es wirklich für jeden verständlich!
wenn du alledings nicht bereit bist diese zeit und mühe zu investieren, dann hast du es auch nicht verdient dass dir geholfen wird. ich finde hier im jägerforum wird sehr gut und verständlich von einigen leuten erklärt ( an dieser stelle nochmal danke an euch
smile.gif
). solche guides und hilfen zu schreiben ist eine menge arbeit und diese solltest du würdigen und sie nicht, weil du zu faul bist sie durchzuarbeiten, einfach ignorieren!

mfg

Ciquo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mahonis guide nicht verstehst, dann solltest du eben erstmal grundlegendes know-how über dein klasse erarbeiten....dann ergibt sich das meiste von allein. was dann noch offen ist kann dann auch erklärt werden.(im dafür zustndigen thread!)^^

also soll ich das so schreiben wie mahoni oder wat wie ich mein dps will welcher kampf welches pet usw. würdet ihr mir dann helfen ?

genau, das war nur ein Musterbeispiel, dessen Aufbau du auf dein Problem aandwenden sollst...

Kann mich nur anschließen - lies dir erstmal den Guide und die anderen Threads durch - es ist in jedem Thread fast das gleiche gefragt. Wenn du dann alles gelesen hast, kannst du gerne etwas präziser nachfragen bzw. werden sich deine Fragen dann warscheinlich schon alle erledigt haben. Falls nicht bzw. eine spezielle Auftaucht kannst du diese gerne stellen - aber erwarte nicht, das dir die Leute zu Füßen liegen, vor allem wenn du sowas wie oben bringst ...

Nicht bös gemeint, aber wenn du dich wirklich verbessern willst, musst du erstmal anfangen deine Klasse zu verstehen - und da musst du dich dann selbst reinlesen/einarbeiten, das kann dir keiner nehmen.

Wenn du danach IMMER noch Probleme hast, kannst du gerne nachfragen, da wird dir auch keiner ins Gesicht springen. Aber so wie du oben gestartet bist war das wohl eher ein Griff ins Klo
wink.gif

naja mir jetzt scheiß egal ihr seit keine hilfe ihr seit auch nur zu faul um zu helfen frag ich halt auf meinem server nach -.-

Ok, was genau willst du hören? Sollen wir hier Händchen halten und Füße schlecken, nur weil du keinen Bock hast dich mit deiner Klasse auch auseinanderzusetzen?! Dich in die Funktion deines Chars reinzulesen kann dir _NIEMAND_ abnehmen.

Aber da ich ja so nett bin mal zu deinem Char.

Von deinen Talenten her passts eigentlich (kannst ja mal mit mir vergleichen), Rüstung usw. schaut auch nicht so schlecht aus, mal abgesehen davon, das einige Sachen nicht gesockelt sind, dem Gürtel der prismatische Sockel fehlt und einige Teile nicht verzaubert sind. Hosenverzauberung ist die falsche, brauchst 75 ATK + 15 Crit. Eventuell auch zuviel Trefferwertung, hab nicht wirklich auf Sockel etc. geschaut - 264 brauchste, nicht mehr, nicht weniger.

Eventuell noch dein Pet ausstauschen - gibt hier NUR Katze als SV, alle Skills auf DMG ausgelegt, Knurren im Raid abschalten, Faß! nicht vergessen.

Im Raid Trinktes zünden soweit vorhanden, Schnellfeuer, Faß! usw. usf. - Rota gibts keine. nur Prioritäten - d.h. Schlangenbiss > Explo > Gezielt > usw. usf. - wenn LnL procct dieses richtig verwenden (Explo, 2 sek warten bis ausgetickt, Explo, warten, Explo), Killshot wenn möglich ...

Zieh als vergleich wegen mir Mahonis oder auch meinen Char ran (oder sonstwen der hier öfter was schreibt), dann lies auch mal den Guide von Mahoni und die paar Threads zum Schaden im Forum. Wenn du es danach immer noch nicht peilst ... nun ja, Todesritter soll recht einfach zu spielen sein ...

Ansonsten kann ich nur sagen RTFM + L2P

Nicht bös gemeint, aber du kannst hier nicht erwarten, das dir einer ne Paradelösung für deinen Char demonstriert - spielen musst du immer noch selbst und auskennen auch. Oder wie Mahoni so gerne sagt - Jäger - einfach zu spielen aber hart zu meistern.

naja mir jetzt scheiß egal ihr seit keine hilfe ihr seit auch nur zu faul um zu helfen frag ich halt auf meinem server nach -.-
1) www.seitseid.de
2) Der Ton macht die Musik... Wer richtig fragt, dem wird richtig geholfen.

Wir haben dir Hilfe angeboten, du hast sie "nicht verstanden" - dein Pech. Wir helfen mehr als genug, was alleine u.a. an der Anzahl meiner Postings klar sein sollte
smile.gif

PS:
@maerad
Nicht alles gelesen, aber Top-Pet als MM/SV ist der Raptor
wink.gif

PS:
@maerad
Nicht alles gelesen, aber Top-Pet als MM/SV ist der Raptor
wink.gif

WTF - seit wann das?! Hab mir noch vor paar Tagen alles durchgelesen und da hies es eigentlich überall "Katze" - ihr macht mich fertig, echt :3

Danke aber, gleich mal bei petopia was raussuchen :3

Ihr verwirrt mich völlig. Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass der Wolf DAS neue Raid-Pet wird in 3.1?

In 3.1, ja
Wir reden hier ja auch noch von 3.0.9
smile.gif

Zurück