Ok, was genau willst du hören? Sollen wir hier Händchen halten und Füße schlecken, nur weil du keinen Bock hast dich mit deiner Klasse auch auseinanderzusetzen?! Dich in die Funktion deines Chars reinzulesen kann dir _NIEMAND_ abnehmen.
Aber da ich ja so nett bin mal zu deinem Char.
Von deinen Talenten her passts eigentlich (kannst ja mal mit mir vergleichen), Rüstung usw. schaut auch nicht so schlecht aus, mal abgesehen davon, das einige Sachen nicht gesockelt sind, dem Gürtel der prismatische Sockel fehlt und einige Teile nicht verzaubert sind. Hosenverzauberung ist die falsche, brauchst 75 ATK + 15 Crit. Eventuell auch zuviel Trefferwertung, hab nicht wirklich auf Sockel etc. geschaut - 264 brauchste, nicht mehr, nicht weniger.
Eventuell noch dein Pet ausstauschen - gibt hier NUR Katze als SV, alle Skills auf DMG ausgelegt, Knurren im Raid abschalten, Faß! nicht vergessen.
Im Raid Trinktes zünden soweit vorhanden, Schnellfeuer, Faß! usw. usf. - Rota gibts keine. nur Prioritäten - d.h. Schlangenbiss > Explo > Gezielt > usw. usf. - wenn LnL procct dieses richtig verwenden (Explo, 2 sek warten bis ausgetickt, Explo, warten, Explo), Killshot wenn möglich ...
Zieh als vergleich wegen mir Mahonis oder auch meinen Char ran (oder sonstwen der hier öfter was schreibt), dann lies auch mal den Guide von Mahoni und die paar Threads zum Schaden im Forum. Wenn du es danach immer noch nicht peilst ... nun ja, Todesritter soll recht einfach zu spielen sein ...
Ansonsten kann ich nur sagen RTFM + L2P
Nicht bös gemeint, aber du kannst hier nicht erwarten, das dir einer ne Paradelösung für deinen Char demonstriert - spielen musst du immer noch selbst und auskennen auch. Oder wie Mahoni so gerne sagt - Jäger - einfach zu spielen aber hart zu meistern.