Jäger oder Gejagter?

Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
* Freezing Arrow now breaks on any damage. (Old - The ice has a chance to break on damage.)
* Freezing Trap now breaks on any damage. (Old - The ice has a chance to break on damage.)


Ach wie schön es war, auf dem PTR wahrlos in die Eisfalle zu ballern, ohne dass das Target daraus befreit wurde.... und jetzt? wieder alles beim alten! schlimm? geht so! ich fande die neue Eisfalle gut!

Wie oft habe ich schon aus Unachtsamkeit einen Gegner, sei es im PVE oder PVP, mit einem Autoshot -direkt nach dem zuschnappen- aus der Eisfalle geholt?
Nunja, eine traurige Nachricht für die Jäschernoobs wie mich! aber Kopf hoch, wir bekommen den Köcher voll mit Instants!
Nach dem 25% DMG reduce von Aimedshot(der nun allerdings instant ist) folgt heute die Nachricht eines weiteren "Instants", ich darf den noch namenlosen vorstellen:

* *New Spell* - Fires a Black Arrow at the target, slowing the target's movement speed by 70%. While the movement speed effect holds, the damage done by your ranged shots are increased by 15% on the target. Lasts for 6 sec. (6% of base mana, 5-35 yd range, Instant cast, 12 sec cooldown)


Waidmannsheil
 
Zurück