jäger pet dmg

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo wollt mal wissen ob man als hunter schauen sollte welches pet man in eine
ini oder raid mit nimmt?
oder is es völlig egal, meine so vom dmg her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So stark sind die Unterschiede nicht. Das derzeit stärkste Pet ist allerdings (als NON-BM) der Wolf, als BM ein Teufelssaurier.

Am besten ist immer noch das Legendäre Pet vom sholazarbecken da kannste nichts verkehrt machen
victory.gif

Am besten ist immer noch das Legendäre Pet vom sholazarbecken da kannste nichts verkehrt machen
victory.gif

So ein Schwachsinn =) Das beste Non-BM Pet, ist wie Mahoni bereits sagte, der Wolf.. Ansich sind die Dmg Unterschiede der Pets nicht wirklich gravierend, das einzige was den Wolf stärker macht als das Geisterpet ist das Wutgeheul =)

Wenn schon Tipps geben, dann auch richtige

ja wolf!! wobei ich ja meinen weißen kernhund knut empfehle xD

mfg gosat

Und welches Pet würdet Ihr zum Leveln empfehlen?
Hab momentan den Geistersäbler mit LvL 25 =)

So long...Taksi

Ist total egal, alle Pets sind derzeit geeignet
wink.gif

Ich persönlich würd nen Bärchen nehmen, weil der nochmal kleinen ticken besser mehrere Mobs hält und dmg macht er auch ausreichend

@Taksoa
Kommt ein wenig auch auf deine Spielweise drauf an. Wenn du gerne ganze Mobgruppen beschäftigst, dann ist ein Tankpet besser geeignet (Bär, Schwein, Krabbe, Schildkröte, Gorilla etc). Da die den Donnerstampfer haben, halten sie die Aggro mehrer Gegner besser bei sich.
Kämpfst du lieber gegen einzelne Gegner, dann bleib ruhig bei dem Geistersäbler, da machst du nix verkehrt bei.

Und wenn du ganz sichergehen willst, dann holst du dir zu deinem Geistersäbler noch ein Tankpet, und levelst sie während du selbst auch levelst. So ganz grob braucht ein Pet immer ein halbes Level von dir, um selbst im Level aufzusteigen. Also Pet leveln, in den Stall geben, anderes Pet nehmen und dieses leveln. Dann wieder tauschen und gut ist
smile.gif

Ja nimm 2 pets: Ich hab mit meinem hunter n Bärchen und n Schneeleopard.
Den Bären nehm ich zum solo questen weil der die Aggro komplett halten kann und du somit (fast) nie sterben kannst und viele Mobs hält der auch.
Den Leoparden nehm ich immer mit in Instanzen das was er dadurch bekommt reicht zum hochlvln aus. Gestern war ich 72 und mein Leopard 68 und ich war 1ma azjol und 1ma nexus und schwupp: ich fast n halbes lvl aufgestiegen und der Leopard war 71 1/2.

LG Benon, Zuluhed

also die hier genannten sind schon richtig..
zum leveln der bär und zum raiden der wolf!
allerdings ist der teufelssaurier zum raiden nicht unbedingt empfehlenswert, da die lauten stampfgeräusche über kopfhörer kaum zu ertragen sind!

Zurück