Jäger Pet, Jäger Skills und Entscheiddungs Probleme

Alwa

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
15
Nach dem ich zwei Wochen lang den Autoblogger für mich arbeiten lassen habe, will ich auch mal wieder selber etwas schreiben und um eure Hilfe bitten.

Meine Freundin hat einen Jäger angefangen und auch schon ihr erstes Pet, einen Wahnsinniger Drachenfalke. Da das Pet ein Caster-Pet ist tankt sie im Moment, denn das Pet verträgt nicht wirklich viel. Seit einer Woche ist ihr kleiner Jäger Level 10 und ich wurde gefragt, wie man am besten eine Jäger skillt. Da ich noch nie eine Jäger gespielt habe, habe ich eine Tierbeherrschung vorgeschlagen. Da das Pet eine Caster ist, kann man es scheinbar nicht an die Front schicken. Meine zweite Idee war eine Überlebens-Skillung aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und meiner Freundin sagen auf was sie am besten skillen soll und ob es sich lohnt bei den Caster Pets zu bleiben. Man muss dazu sagen, dass es sich um eine Blutelfenjägerin handelt und meine Freundin der Ansicht ist, dass ein pet, wie die Dachenfalken oder Donnerfalken, durch ihr Aussehen sehr gut zu einer Elfe passen, was man von einem Eber oder einem Raptor ja nun eher nicht behaupten kann.
 
Oben Unten