Jäger-Pet

Bestes PvP Pet

• Bats

Stimmen: 2 3,6%
  • Dragonhawks

Stimmen: 0 0,0%
  • Serpents

Stimmen: 1 1,8%
  • Sporebats

• Birds of Prey

• Nether Rays

• Silithids

• Wind Serpents

• Chimaeras

Stimmen: 4 7,1%
  • Ravagers

• Spiders

Stimmen: 25 44,6%
  • Carrion Birds

• Devilsaurs

• Raptors

• Wasps

Stimmen: 3 5,4%
  • Cats

• Hyenas

• Spirit Beasts

• Wolves

Stimmen: 4 7,1%
  • Core Hounds

• Moths

• Tallstriders

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

serternos árkanos

Quest-Mob
Kommentare
19
Ich hab mal ne Frage an euch , was ist eurer Meinung nach das Beste PvP,Damage bzw Tank pet, meiner Meinung ist die Schildkröte das beste Tank pet bei den anderen bin ich mir nicht sicher ,danke schonmal für eure Meinungen;)

Wenn ihr euch nochmal über die Pets informieren wollt könnt ihr auf Petopia nach schauen
wink.gif

UNd der von Jägertee erwähnte Thread hat erst noch den Vortei,, das dort die Tiernamen auf Deutsch geschrieben sind
smile.gif

Dann sag ich mal gz, zum eröffnen eines Beitrags, der in ähnlicher Form vor gerade mal einem Monat hier gepostet wurde....
sad.gif

die beliebtesten tierfamilien

ja in durchaus ähnlicher form aber es ist nciht genau das was ich wissen wollte, tut mir ja leid aber ich hab das recht hier einen beitrag zu erstellen wenn ich was iwssen will oder nicht?

Hm ja okai aber eigentlich sollten alle ide in diesem Forum tätig sind dem englischen weit genug mächtig sein um die namen zu verstehen
Gnihihi, diese fehlhafte Annahme mache ich seit 2 Jahren und werde jedes mal geflamed wenn in einem meiner Guides zu viel Englisch enthalten ist
biggrin.gif

@serternos árkanos: Hab ich mit einer Silbe behauptet, dass Du nicht fragen darfst? Für mich sah es lediglich so aus, als ob Du nichtmal die SuFu benutzt hast, um zu sehen, obs so nen ähnlichen Thread schonmal gibt.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der von mir verlinkte Thread genau das enthält, was Du wissen möchtest
wink.gif

Naja die SuFu Tipps passen eher zur tausendsten Frage: Arp Ready or Not?
biggrin.gif

Die 2 Threads seh ich zumindest einmal als Geschmacksache und einmal Frage nach Nutzen.

Dazu paßt auch das Wolf die Dps Frage gerade anführt, rein vom Style steht bei mir immer noch die Katze und die Windschlange aus BC im Stall.

Im Pvp experimentiere ich gerade wieder mal abwechselnd mit Spinne und Eule, wobei ich wohl bald mal einen Felshetzer adoptieren muss... der Stun hätte halt auch Nutzen gegen Caster...Need mehr Stallplätze!

Wobei ich zugeben muss, kein Pvp Ranking Spieler zu sein und bei meinen Just4Fun Matches eher noch die Reaktion entscheidet als die Erfahrung:rolleyes:

Was habt ihr derzeit im Pvp an eurer Seite bzw. warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mich im PvP für die Spinne entschieden ,das entwaffnen der Eule ist zwar nett bringt dir aber nichts am meisten finde ich bringt die Spinne denn sie bekommt es hin den Gegner an Ort und Stelle zu halten das du drauf schießen kannst ,was effektiver gegen nahkämpfer als gegen caster is. Die betäubung vom felshetzer ist ebenfalls effektiv aber meiner meinung nach zu kurz.

Edit: was ich nicht verstehen kann ist die entscheidung für den Bären als Tankpet die Schildkröte bringt den besseren skill mit um zu tanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal was von Prankenhieb gehört beim Bären ?
Auf Single Tragets drüfte die Schildkröte, danke Panzerschild, weniger Schaden kassieren, aber Prankenhieb beim Bären macht den Bären zum tanken so beliebt.

PvP-Pet #1 = Krabbe (oh, Überraschung)
Festnageln+Letztes Gefecht+Brüllen der Aufopferung= Uberimba (ein Pet wie ein Überraschungsei)

Def-Pet #1= Bär
Weil Schildkröten einfach uncool sind

Funpet #1=Spirit Beast (pewpewRoXX0r14ZorpuppY und weil Drogen unter Spieldesignern spätestens seit den Zangarmarschen vollkommen legitim sind)
Weil mir dieses Viel von Gondria eh über den Weg gelaufen ist und jetzt dank fehlender BM-Skillung den Stall verstopft. Mist!

Absolutes No-Go:
Katzen!
Diese Mistviecher! Lassen sich streicheln und pinkeln einem zu Dank hinters Sofa... oder unters Bett.
Und weil jeder eine hat.

best level pet: bär

best raid pet: wolf

best pvp pet im bg: alle cunning pets mit 3 punkten in spurt und einer zusatzfähigkeit von max. 10 sekunden
warum:
1. im bg hat man kaum zeit sich ein target rauszupicken, man muss sehr flexibel reagieren können, deswegen muss das pet immer sehr schnell unterwegs zum gegner sein
2. da die kämpfe recht kurz sind und schnell hintereinander erfolgen, bringen abklingzeiten von mehr 10sek garnix, man möchte ja wenn es geht bei jedem neuen kampf die zusatzfähigkeit haben
3. cc effekte sind zwar schön aber leider nur bei jedem 3-4 kampf zu benutzen, ergo braucht man ein pet was den gegner am besten ablenken kann und da kommen die 10sek fähigkeiten ins spiel ;-)

ich würde bin laden als pet nehmen! ihr wisst schon pewpew und so

Hm ja okai aber eigentlich sollten alle ide in diesem Forum tätig sind dem englischen weit genug mächtig sein um die namen zu verstehen

Da hier die meisten 24/7 zocken und die Schule nicht besuchen sind sie bis auf ein paar Wörter der englischen Sprache nicht mächtig.

Zurück