Jäger Rotation (lvl 60)

Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich hab nen Jäger auf Stufe 65 aber viel neues seit 60 gibts ja ned. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich meine Rotation noch verbessern könnte.

- Aspekt des Falken (wenn wenig Mana: Aspekt der Viper)
- Pet nach vorne (wenn allein mit Knurre: ein und Ducken: aus | Um auf entfernung zu halten)
- Mal des Jägers
- Schlangenbiss
- Arkaner Schuss
- immer gezielter Schuss wiederholen, bis Arkaner Schuss wider benutzbar ist, dann wider arkaner Schuss)

Was kann ich ändern? (bei vielen gegnern in Inni natürlich auch mal Slave)

Vielen Dank!
Berserker 93
 
Hi Leute.

Ich hab nen Jäger auf Stufe 65 aber viel neues seit 60 gibts ja ned. Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich meine Rotation noch verbessern könnte.

- Aspekt des Falken (wenn wenig Mana: Aspekt der Viper)
- Pet nach vorne (wenn allein mit Knurre: ein und Ducken: aus | Um auf entfernung zu halten)
- Mal des Jägers
- Schlangenbiss
- Arkaner Schuss
- immer gezielter Schuss wiederholen, bis Arkaner Schuss wider benutzbar ist, dann wider arkaner Schuss)

Was kann ich ändern? (bei vielen gegnern in Inni natürlich auch mal Slave)

Vielen Dank!
Berserker 93

weiss jetzt nicht kriegt man steady shot ab lvl 60 oder 70? wenn 60 dann kram den noch in die leiste und füll damit die pausen zwischen dem cd von arkan und aimed auf damit solltest du nen paar hundert dps mehr fahren weil der autoschuss wird ja nicht mehr blockiert wie früher

ich geh jetzt mal anhand deiner rota (kein explosive kein chimera) und weil du noch in der level phase bist davon aus du bist beast master ... als solcher würde ich auch beim leveln gegen trashmobs zorn des wildtiers auf cooldown halten ... in inis sowieso weil man den cooldown von knapp mehr als einer minute gut wegstecken kann und umso öfter du ZdW einsetzt umso enormere schadensspitzen erreichst du

kann sein das andere es anders sehen aber ich als ex-beastmaster habs damals so gemacht und bin immer gut gefahren damit aber damals hatte ich auch noch 50/21/0 mit readyness *die alten zeiten zurück wünsch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück