Jäger-skills? O.o

mitchell

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo Liebe Buffed Crew,
Ich wollte mal fragen ihr habt das spielen von Char´s erwähnt ihn einem buffed cast oder der show weiß es nicht mehr genau^^ und das die Skill´s alleine nicht das maß ausmachen.
Also genau so ist es EIGentlich ABER erstmal was ... zu meinem Erlebnis ich habe mal erlebt als ich auf Blizzard mit meinem Freund gezockt und er hatt mir seinen Charakter gezeigt er ist neu und ich musste ihm sogar einiges erklären und dabei hatt er eine Runde PVP gezockt. Ich glaube es war Arathibecken und er war unter den Top 5 und bei den Allys war er sogar Platz 1 O.o? Ihr fragt euch was hatt es mit den angesprochen können den Char spielen zu können. Er hatt kaum ahnung von diesem Char (so es ist ein Jäger nur zur Aufklärung) ich spiele seit einem Jahr selber Hunter und weiß wie man im PVP überlebt. Aber er hatt es geschafft mich zum staunen zu bringen er hatt vollkommen auf Tierherrschafft geskillt und hatt nur EINMAL sein Pet im PVP gerufen und nur da als ihn ein schurke angegriffen hatt.
Er geht sogar in den Nahkampf da frag ich mich wie kann man da als Hunter noch unter Top5 kommen wenn ich das mit Fernkampf kaum schaffe.
Könnt ihr mir mal hierfür eine Antwort schreiben denn da bin ICH rahtlos -.- das ist mir zu hoch.

Vielleicht waren die anderen einfach nur noch schlechter...

Was meins tdu überhaupt mit 5. oder 1.? Redest du von kills? Man kann auch einfach ne Menge Glück haben und immer den letzten Hit bekommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Scoreboard = 0 Aussagekraft, luck, mehr nicht!
Es sei denn man ist Tier3-Schmiede-Krieger und hat seine T5 heiler im Nacken, das nennt man dann Möchtegerns
wink.gif

2) Hunter sind im Arathi doch immer 1. oder nicht?

3) Wenn du das Gefühl hast den Hunter nicht gut genug zu spielen, dann lerne, was es heist eine Rotation inne zu haben. Lerne Skills (Steady, Arcane, Multi, Autoshot) in der richtigen Reihenfolge zu nutzen, etc...

hmmm ja auf jedenfall muss man die reihenfolge der attacken gut nutzen aber hier zur ersten antwort mit 1 und 5 meine ich den platz
wink.gif

den platz von was ?

Todestöße ? - Lukker

Tode ? - Muahaha

Ehrenhafte Siege ? - "daneben-Steher"

Verursachter Schaden ? - jetzt wird es interessant
rolleyes.gif

Gewirkte Heilung ? -
w00t.gif

bin in den meisten bgs ca 50 - 100k dmg vorne.. spätestens dann wenn das die allys sehen.. beginnen die zu fokussen die schweine *hrhr*
angry.gif

Frag mich mal...
<----- Maintarget fast überall

Ich steh in ner 5er Gruppe, kommen 2, 3 allies fokus auf mich und down.
Krieger egal, HolyPriests egal... is ja n' Beastmaster...

sieh es als ehre, dass sie alle auf dich gehen
biggrin.gif

das zeigt nur, wie imba du bist und die dich schnell los werden wollen
dance.gif

Leider oft so, dass wir Hunter zuerst focused werden, wir nerven ja auch einfach nur, is halt so ^^

VERBÄNDE FTW!!!!111einseinself
clap.gif
Habe letztens im AV einen Schurken gesehen, der sich bei der Base hingestellt hat und immerwieder den selben Abgrund runtersprang, sich mit Verbänden hochheilte und wieder runtersprang.
Als ich ihn darauf angesprochen habe kam die Antwort "Versuche in der gewirkten Heilung vor nem Priester Kollegen zu sein"

edit: Hups Rechtschreibfehler
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück