Jäger Skills ok ?

Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu in WoW und spiele eine Jägerin, nun weiß ich nicht genau, ob meine skills so wie ich sie machen möchte ausreichend sind.
Ich wollte halt so viel schaden wie möglich machen

Hier der Skilltree:
Mein Skilltree

über freundliche Kritik würd ich mich freuen
 
warum falkenauge??? nimm lieber einfangen das bringt dir viel mehr wenn du wieder auf distanz gehen musst. und nebenbei das nerft die schurken verdammt dolle wenn du im pvp eine falle packst und die sind eingefangen^^ ich(lvl 43 tank) habe selber nen freund der nen hunter spielt und alle punkte auf einfangen gesetzt hat wenn ich mit dem nen duell mach gewinn ich immer sehr sehr knapp wenn das einfangen net wäre würde ich deutlich gewinnen.(er lvl 42 hunter)

So long
Killjan
victory.gif
 
Hi Wisper.

Ich hab nen Level 60 Hunter (Twink). Und bei deiner Skillung fielen mir 2 Dinge (als erstes) auf, die Du verbessern könntest um den Damageoutput zu erhöhen. Obwohl Du auf Treffsicherheit (klasiche PvE- / Damage-Skillung) setzt, hast Du weder "Effizienz" noch "Aura des Volltreffers" geskillt. Dies würde ich (persönlich) auf jeden Fall ändern.

Denn mit Effizienz rduzierst Du die Mana-Kosten aller Schüsse / Stiche um bis zu 10%. Das heisst Du kannst längeranhaltend diese setzen, bevor Du OOM gehst und somit deinen Damageoutput insgesamt erhöhen.

Die Aura des Volltreffers erhöht deine Nah- und was wichtiger ist Distanzangriffskraft um 100 (bei Level 60) bzw. 125 (bei Level 70). Das bedeutet, dass Du damit jeglichen, den Du mit einer Attacke abgibst, um die entsprechende Angriffskraft erhöhst. Mit dem kommenden Patch / BC wird dies noch interressanter, da dann 1 Beweglichkeit nur noch 1 Angriffskraft (im Fernkampf) entspricht.
Zusätzlich wirkt dieser Buff nicht nur auf Dich, sondern auch auf alle anderen Mitglieder deiner Gruppe. Und speziell Schurken und Off-Krieger freuen sich über den Zusatzschaden, den sie damit erzielen können.


Des weiteren, würde ich Dir empfehlen 5 Punkte in "Verbesserte Aura des Falken" zu investieren, da damit eine 10%-ige Chance bei normalen Angriffen besteht, die Angriffsgeschwindigkeit für 12 Sekunden um bis zu 15% zu erhöhen.


Grüße moji.

P.S. HIER mal, als Vergleichsmöglichkeit, meine geplante Level 70 Raid-/ Farm-Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum falkenauge??? nimm lieber einfangen das bringt dir viel mehr wenn du wieder auf distanz gehen musst. und nebenbei das nerft die schurken verdammt dolle wenn du im pvp eine falle packst und die sind eingefangen^^ ich(lvl 43 tank) habe selber nen freund der nen hunter spielt und alle punkte auf einfangen gesetzt hat wenn ich mit dem nen duell mach gewinn ich immer sehr sehr knapp wenn das einfangen net wäre würde ich deutlich gewinnen.(er lvl 42 hunter)

So long
Killjan
victory.gif
Weil er Falkenauge nehmen muss. Er brauch 5 Punkte im Überlebensbaum, sonst kommt er nicht an die Stufe 2 Talente.
 
warum falkenauge??? nimm lieber einfangen das bringt dir viel mehr wenn du wieder auf distanz gehen musst. und nebenbei das nerft die schurken verdammt dolle wenn du im pvp eine falle packst und die sind eingefangen^^ ich(lvl 43 tank) habe selber nen freund der nen hunter spielt und alle punkte auf einfangen gesetzt hat wenn ich mit dem nen duell mach gewinn ich immer sehr sehr knapp wenn das einfangen net wäre würde ich deutlich gewinnen.(er lvl 42 hunter)

So long
Killjan
victory.gif


Hi Killjan: "Falkenauge" ist im wesentlichen ein PvE-Talent, da es die Reichweite des Hunters erhöht. Das ist bspw. in Instanzen interessant, da es das Pullen erleichtert bzw. dem Hunter die Möglichkeit gibt in der 2. / 3. Reihe, bspw. außerhalb von AOE-Zonen etc., zu operieren und von dort Damage zu machen.

Aber wenn ich deinen Post richtig interpretiere, meintest Du wahrscheinlich "Verbessertes Zurechtstutzen". Und wenn es um das wegkommen von Gegnern im PvP geht, würde ich auch lieber Zurechtstutzen skillen. Da man damit eine 100% Chance hat, den Gegner zuverlangsamen. (Vergleichbar mit Kniesehne beim Warrie). Die Alternative wäre das legen einer Frostfalle.

Nochmals Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich meine einfangen(im überlebenbaum ganz links zweite reie) denn denn wer gegnen "bewegungsunfähig"(so steht es da und da ich selber nen hunter habe das sau geil gegen schurken is) kann mach wegrennen und auf distanz kommen und weiter feuern

So long
Killjan
 
nein ich meine einfangen(im überlebenbaum ganz links zweite reie) denn denn wer gegnen "bewegungsunfähig"(so steht es da und da ich selber nen hunter habe das sau geil gegen schurken is) kann mach wegrennen und auf distanz kommen und weiter feuern

So long
Killjan

Hi Killjan: Ersteinmal noch Sorry; ich meinte natürlich "Einfangen".

Back to Topic: Bewgegungsunfähgkeit - Genau das macht "Verbessertes Zurechtstutzen". Es verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit des Gengners für 10 Sekunden um 60% und mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% (bei geskillten 3 Punkten) macht es ihn sogar 5 Sekunden lang bewegungsunfähig.

Der Unterschied zu "Einfangen" besteht darin, dass der Hunter hierfür erst eine Falle (für eine sichere Verlangsamung geht nur die Frostfalle) legen muss und diese (geskillt mit 3 Punkten) ihn mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% ebenfalls 5 Sekunden lang bewegungsunfähig macht. Um das zu können, muss ich im Moment noch, ersteinmal aus dem Kampf kommen, sprich ich muss mich totstellen (fällt mit dem Patch weg).
Das Problem dabei ist, dass Fallenstellen einen CD von 15 Sekunden hat (nach dem Patch sogar 30 Sekunden), während Zurechstutzen eine Instant-Nahkampfattacke des Hunters ist, die immer (Ausnahme: Parrieren, Verfehlen etc.) funktioniert, sofern er genug Mana hat. Zusätzlich macht es noch 50 Schaden am Ziel. (Nicht viel aber ein netter kleiner Bonus.)

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Wisper.

Ich hab nen Level 60 Hunter (Twink). Und bei deiner Skillung fielen mir 2 Dinge (als erstes) auf, die Du verbessern könntest um den Damageoutput zu erhöhen. Obwohl Du auf Treffsicherheit (klasiche PvE- / Damage-Skillung) setzt, hast Du weder "Effizienz" noch "Aura des Volltreffers" geskillt. Dies würde ich (persönlich) auf jeden Fall ändern.

Denn mit Effizienz rduzierst Du die Mana-Kosten aller Schüsse / Stiche um bis zu 10%. Das heisst Du kannst längeranhaltend diese setzen, bevor Du OOM gehst und somit deinen Damageoutput insgesamt erhöhen.

Die Aura des Volltreffers erhöht deine Nah- und was wichtiger ist Distanzangriffskraft um 100 (bei Level 60) bzw. 125 (bei Level 70). Das bedeutet, dass Du damit jeglichen, den Du mit einer Attacke abgibst, um die entsprechende Angriffskraft erhöhst. Mit dem kommenden Patch / BC wird dies noch interressanter, da dann 1 Beweglichkeit nur noch 1 Angriffskraft (im Fernkampf) entspricht.
Zusätzlich wirkt dieser Buff nicht nur auf Dich, sondern auch auf alle anderen Mitglieder deiner Gruppe. Und speziell Schurken und Off-Krieger freuen sich über den Zusatzschaden, den sie damit erzielen können.
Des weiteren, würde ich Dir empfehlen 5 Punkte in "Verbesserte Aura des Falken" zu investieren, da damit eine 10%-ige Chance bei normalen Angriffen besteht, die Angriffsgeschwindigkeit für 12 Sekunden um bis zu 15% zu erhöhen.
Grüße moji.

P.S. HIER mal, als Vergleichsmöglichkeit, meine geplante Level 70 Raid-/ Farm-Skillung.


ähm ja die Aura war geplant x3 hab die wohl aus versehen nicht angeklickt werds gleich mal aktuallisieren (mal schauen was ich da weglasse
cry.gif
) , und effizienz, naja fallen nutze ich irgendwie kaum und wollts deshalb weglassen.

PS: dein Link hat auch keine Aura, kanns sein, dass der Calc nen problem hat bei der verlinkung o.o

Edit: so hab abwer 1 Punkt weggenommen auf 1 % parierchance werd ich denke ich verzichten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich nen jäger spielen würde( was ich jetzt auch vor habe weil mir mein taure auf den sack geht weil er so grob und unbeweglich is) ,würde ich so skillen
Treffsicherheit (31)

Verbesserter erschütternder Schuss - 5 / 5
Gewährt Eurem 'Erschütternden Schuss' eine Chance von 20%, das Ziel 3 Sekunden lang zu betäuben.

Tödliche Schüsse - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Distanzwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.

Gezielter Schuss - 1 / 1
Ein gezielter Schuss, der den Distanzschaden um 70 erhöht.

Verbesserter arkaner Schuss - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eures 'Arkanen Schusses' um 1 Sek.

Todbringende Schüsse - 5 / 5
Erhöht Euren Schadensbonus für kritische Treffer durch Distanzwaffen um 30%.

Streuschuss - 1 / 1
Ein Kurzdistanzschuss, der 50% Waffenschaden zufügt und das Ziel 4 Sekunden lang desorientiert. Jeglicher erlittene Schaden wird den Effekt aufheben. Stoppt Euren Angriff bei Benutzung.

Sperrfeuer - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Zauber 'Mehrfachschuss' und 'Salve' um 15%.

Distanzwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Distanzwaffen zufügt, um 5%.

Aura des Volltreffers - 1 / 1
Erhöht die Angriffskraft von Gruppenmitgliedern in einem Umkreis von 45 Metern um 50. Hält 30 Minuten lang an.


Überleben (20)

Monstertöten - 3 / 3
Erhöht jeglichen gegen Wildtiere, Riesen und Drachkin verursachten Schaden um 3% und den gegen Wildtiere, Riesen und Drachkin verursachten kritischen Schaden um zusätzliche 3%.

Humanoidentöten - 3 / 3
Erhöht jeglichen an humanoiden Zielen verursachten Schaden um 3% und den an humanoiden Zielen verursachten kritischen Schaden um zusätzliche 3%.

Einfangen - 5 / 5
Gewährt Eurer 'Feuerbrandfalle', 'Frostfalle' und 'Sprengfalle' eine Chance von 25%, das Ziel einzufangen und 5 Sekunden lang bewegungsunfähig zu machen.

Verbessertes Zurechtstutzen - 5 / 5
Gewährt Eurer Fähigkeit 'Zurechtstutzen' eine Chance von 20%, das Ziel 5 Sekunden lang bewegungsunfähig zu machen.

Abschreckung - 1 / 1
Erhöht bei Aktivierung Eure Ausweich- und Parierchance 10 Sekunden lang um 25%.

Fallenbeherrschung - 1 / 2
Verringert die Chance, dass Feinde Falleneffekten widerstehen, um 5%.

Verbessertes Totstellen - 2 / 2
Verringert die Chance, dass Eurer Fähigkeit 'Totstellen' widerstanden wird, um 4%.

So long
Killjan
 
Hi Wisper,

Sry für den Fehler, ich hab die falsche Url kopiert (nämlich die aus der URL-Leiste und nicht die unten generierte). - Tut mir leid.

HIER aber jetzt der richtige Link.

Kurze Erklärung: Ich setze damit, fast ausschließlich auf Fernkampf, da das die größe Stärke des Hunters ist und ich kaum PvP mache.
Nahkampf überlasse ich im Gruppen / Raids den Tank(s) und Schurken bzw. beim Farmen meinem Pet.

Grüße moji.
 
Ja hab mir das mal angeschaut hab so eine kleine mischung aus allem gemacht

Hier

Es geht mir auch darum hohen fernkampfschaden zu machen, aber da ich nunmal einen so hohen schaden mache, hat es das pet zunehmend schwer die agro zu halten, deshalb kommen die Gegner mir öffter mal entgegn, weshalb ich mich ein wenig besser wehren können möchte.

Auf jeden fall danke ich für eure Ratschläge
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also DAS ist mein momentaner talentbaum...das tier wiederbelebn verbesserung is vllt ein bissi unnötig aber ich habmich schon so drann gewöhnt^^

DAS habich auf lvl 70 vor
 
also DAS ist mein momentaner talentbaum...das tier wiederbelebn verbesserung is vllt ein bissi unnötig aber ich habmich schon so drann gewöhnt^^
Find ich nicht. Dadurch macht es fast garnichts mehr im PvP und PvE wenn dein Tier mal sterben sollte, solange du noch etwas Mana für deine CrowdControl Fähigkeiten und den Wiederbelebungszauber besitzt.
 
deswegen habichs auch gemacht.... aber in den meisten instanzen wird verlangt das das pet weggestellt wird deswegen
 
Also ich skill auf BM weil MM mir nur im fernkampf was bringt wenn ich nahkampf muss kannste da alles vergessen
cry.gif
angry.gif
, und durch hohen aggro der MMskillung is man dann im nahkamf.
hmmm.gif

Wenn ich aber in BM skill macht mein pet immmer dmg ob nah oder fernkampf
victory.gif

ausserdem gefällt mir wenn das pet extrem wächst bei "zorn des wildtiers"^^
rolleyes.gif


Im pvp unterschätzen die allis/horde immer das pet des jägers und wundern sich dann warum sie glei umkippen
tongue.gif
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif
hehehehe
yo.gif
 
Zurück