Jäger-Tuning in der Cata-Beta...

Tollbruck

Rare-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Mein Thema richtet sich hauptsächlich an die Leute mit Beta-Key (hab selber keinen, daher meine Nachfrage).

Wenn man sich so die Notes der letzten Beta Builds durchschaut, fällt doch auf, dass Blizz eigentlich alle Klassen außer dem Jäger inzwischen einigermaßen im Griff zu haben scheint - mal ein paar Prozent Skaling hier, mal eine Tier-Verschiebung von Talenten da, aber im Großen und Ganzen tut sich für Schamie und co. in den letzten Beta-Builds nicht mehr viel.

Ganz anders dagegen die Änderungen von Build zu Build beim Jäger - Skaling-Anpassungen um Faktor 2-5 verschiedener Fähigkeiten, auch gerne mal von Build zu Build in entgegengesetzte Richtungen (Paradebeispiel "Fass"). Von Fine-Tuning kann also noch keine Rede sein, und angesichts des nahenden Releases von Patch 4.0.1 macht mir das ehrlich gesagt etwas Sorgen - hab eigentlich keine Lust, auf dem Live noch Beta-Tester zu spielen, nur, weil Blizz den Jäger nicht rechtzeitig vor Release hinbekommen hat. Gut, der Jäger hat halt mit Fokus statt Mana auch eine komplett neue Mechanik bekommen, aber trotzdem wirken die Beta Notes zum Jäger doch reichlich planlos.

Wie schätzt ihr das denn ein - könnt ihr einen Fortschritt im Balancing erkennen in der Beta, oder ist's wirklich so chaotisch, wie's von außen scheint? Was bliebe noch zu tun Eurer Meinung nach?

Besten Dank für die Einblicke!

Zurück