Jäger überhaupt noch DD?

B

Benzaiten

Guest
Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe, die Anmerkungen zum Jäger frage ich mich ehrlich, ob der Jäger im PVP bzw. in Instanzen überhaupt noch zu gebrauchen ist.......
Alle restlichen Klassen hauen duch BC erheblich mehr DMG raus als wir?!

Auf BM geskillt, kann ich da noch halbwegs mithalten, sobald aber mein Pet im Dreck liegt, geht der DMG dramatisch nach unten.

Im PVP kann ich in der Arena kaum Punkte kassieren, aber jeder Mage / Rogue legt mich da in sec. in den Sand
hmmm.gif


Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lohnt der Hunter als Spieler überhaupt noch, oder ist er zum zahmen Hündchen geworden?

Für Eure Antworten bin ich schon jetz dankbar!

Viele Grüße & THX
top.gif
 
Nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe, die Anmerkungen zum Jäger frage ich mich ehrlich, ob der Jäger im PVP bzw. in Instanzen überhaupt noch zu gebrauchen ist.......
Alle restlichen Klassen hauen duch BC erheblich mehr DMG raus als wir?!
Auf BM geskillt, kann ich da noch halbwegs mithalten, sobald aber mein Pet im Dreck liegt, geht der DMG dramatisch nach unten.
Im PVP kann ich in der Arena kaum Punkte kassieren, aber jeder Mage / Rogue legt mich da in sec. in den Sand
hmmm.gif

Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lohnt der Hunter als Spieler überhaupt noch, oder ist er zum zahmen Hündchen geworden?
Für Eure Antworten bin ich schon jetz dankbar!
Viele Grüße & THX
top.gif
Was für ein Scheiß!!!
Du solltest Deinen Hunter aufgeben. Wir sind nicht DMG Nr. 1 und werden es auch nicht werden. Was Shadows, Hexenmeister und Mage's an DMG raushauen kommst als Hunter nicht mit! Na und.

Dafür sind wir die besten Supporter (außer beim Heilen)^^

1. Machen wir nicht schlecht bis gut Schaden.
2. können wir einen Mob ausm Kampf nehmen
3. sind wir immer zu zweit (und wenn du den DMG von dir und deinem Pet addierst, siehts gar ned so schlecht aus)
4. kann das eben erwähnte Pet mal eben einen Mob tanken
5. stehen wir hinten und können schnell die Agro vom Heiler holen, sollte er sie bekommen
6. wirst bei max range, selten bis gar nicht vom Mob gefeart, bist nicht in seiner AoE-Range, bekommst wenig Schaden, ergo musst nicht ständig geheilt werden, entlastet also den Heiler

Sonst noch fragen?

Für alle Damage-Meter geilen Spieler empfehle ich im Moment einen Shadow-Priest^^

PS: das ist keine erschöpfende Aufzählung^^
 
Hunter sind schon lange keine Maindmgdealer mehr.. als die Magier ihren +Spelldmg-Schrott bekommen haben war die Zeit als Nr.1 vorbei. Und oom gehen sie auch kaum noch...

Naja.. was solls, dafür sind wir die beste Solo-PVE-Klasse. Oder habt ihr schonmal als Nichthunter alleine ne Heroicinstanz erfolgreich besucht? *g*
 
Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass die Jäger im Endgame die Rolle einer DPS Klasse einnehmen, die vielleicht ein wenig schwächer als andere DPS Klassen erscheint, dafür jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann.

Das hat er doch fein gesagt der liebe GM.
Das die leute bei Blizzard nicht ganz richtig ticken wissen wir ja seit etwa einem jahr.

Kann mir doch jemand mal erklären wie dieser Satz gemeint ist?
jedoch mit zusätzlichen nützlichen Fähigkeiten aufwarten kann

Sry, doch jede andere DPS Klasse hat Nützlichere Fähigkeiten als der Jäger.
Oder zählen Sheep, verführung, Fear, blutpackt und co etwa nicht?
 
wir ham immer unseren verdienten platz im raid. selbst raidgilden wie affenjungs und co. verzichten nicht auf hunter. das sagt ja schonmal alles. wäre der jäger schlecht würden keine firstkill-jäger-raids hunter dabei haben.


und ich versteh das immer nicht, es gibt halt klassen die besser sind und klassen die schlechter sind. aber so schlecht wie manche den jäger machen ist er sicherlich nicht.
 
Das problem des jägers ist eigentlich nur der Jäger selber.
Es gibt einfach zu viele davon! Und viele werden von kiddys und spielern gespielt, die nicht mit ihm umgehen können. und gerade das bringt einen schlechten ruf ein. ich denke, ein gut gespielter jäger findet in jeder gruppe seinen platz und trägt ordentlich bei jedem kill bei. auch wenn die sogenannten dd-klassen mehr schaden machen!
 
jetzt kommen die heulthreads von blizzard forum auch schon hier rein
wink.gif


man dmgdealer nr1 ... oder 2 ... ist nunmal scheiß egal ...
hab gestern gegen einen mage (fire) ein duell gemacht ... so easy down ...
ein frost mage ... ist da viel schwieriger ... gegen einen frostmage ... sage ich haben wir mal keine chance
aber gegen einen fire mage ... alle mal ...

einen schurken ???? was is daran schwer ... ??? verborgenen an ... leuchtrakete ... eisfalle und dmg ??? HÄÄÄÄ ??? naja ... klasse spielen 4tw !!!!
--------

ansonsten kann ihc nur sagen ... als bm weinen ... und kein dmg zu machen ... naja was erwartest du dir ??
skill mal auf MM um ...und schau dir dein dmg an ... du wirst nunmal mehr dmg machen wenn du MM geskillt bist ...
aber naja jedem selbst überlassen ...

trotzdem find ich es einfch nur geil wie alle wegen ihrem jäger weinen ...
also ich hab kein problem im dmg meter mitzuhalten (ausser mage bombt ist klar) weil dann wird der schaden nunmal verdoppelt ... bei einem bosskampf mal dmg reset und schaun wo ihr seit ... ganze einfach ...
 
wir ham immer unseren verdienten platz im raid. selbst raidgilden wie affenjungs und co. verzichten nicht auf hunter. das sagt ja schonmal alles. wäre der jäger schlecht würden keine firstkill-jäger-raids hunter dabei haben.
und ich versteh das immer nicht, es gibt halt klassen die besser sind und klassen die schlechter sind. aber so schlecht wie manche den jäger machen ist er sicherlich nicht.
gut und schön, aber damit können sich die meinster hunter nichts kaufen, das wirklich nur noch 1-2 hunter mitgehen bleiben die meisten zuhause...
 
Sry, doch jede andere DPS Klasse hat Nützlichere Fähigkeiten als der Jäger.
Oder zählen Sheep, verführung, Fear, blutpackt und co etwa nicht?
Schon mal nen Hunter gespielt?
Die Eisfalle funktioniert bei jedem Gegner, außer Bossen^^, also meiner hat noch keiner wiederstanden, Verführung funktioniert ja wohl nur bei ner bestimmten Art von Mobs!?

Schon mal was von Mal des Jägers gehört, Aura des Vollstreffers, Aspekt der Wildnis!?
Schon bemerkt das wir immer zu zweit sind!?
Schon mal ein vernünftiges DEF-Pet dabei gehabt, das nachdem der Tank leider down war die restlichen 30% getankt hat^^ (gut die DD's müssen sich dann a weng zurück halten, aber es geht, wenn man ne vernünftige Gruppe hat)

Wer seinen Hunter spielen kann, das spricht sich im allgemeinen schnell rum und dann wirst du auch gerne mitgenommen.
 
gut und schön, aber damit können sich die meinster hunter nichts kaufen, das wirklich nur noch 1-2 hunter mitgehen bleiben die meisten zuhause...


das ist nun einmal so mit 10 man instanzen ala kara. zeig mir doch mal ne kara gruppe wo mehr als 2 mages oder hexer dabei sind (von der einen klasse). erwartest du das in ner kara gruppe 4 jäger dabei sind??
 
das stimmt ...

man kann halt kein kara raid mit 3 - 4 jäger machen .. da fehlen nunmal die anderen klassen ...
du kannst ja mal 34 deiner anderen jäger kumpels nehmen ...
und ony legen
wink.gif


haben letztens 35 jäger gemacht
wink.gif
ohne healer usw ...
nur 35 jäger
wink.gif
das nenn ich mal fun ...
wink.gif
 
Ich versteh euer Problem nicht.. Ich bin auf Beastmaster geskillt und war fast immer auf Platz 1 beim Damage Meter (ohne Pet!).. Letztens hatte mich nen Hexer überholt, naja macht doch nix?

Ein paar hier haben es schon erläutert aber wenn man ne Rasse spielen kann, dann holt man auch ordentlich Schaden raus.. Ausserdem ist und bleibt der Jäger (zumindest für mich) Nummer 1 im Solo bzw. im Lvln.

Und ich denke mit dem Jäger geht es auch am besten zu Farmen oder etwaiige Vorkommen abzubauen.. Einfach das Pet vorschicken, schnell abbauen und wieder gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh euer Problem nicht.. Ich bin auf Beastmaster geskillt und war fast immer auf Platz 1 beim Damage Meter (ohne Pet!).. Letztens hatte mich nen Hexer überholt, naja macht doch nix?

Ein paar hier haben es schon erläutert aber wenn man ne Rasse spielen kann, dann holt man auch ordentlich Schaden raus.. Ausserdem ist und bleibt der Jäger (zumindest für mich) Nummer 1 im Solo bzw. im Lvln.

Und ich denke mit dem Jäger geht es auch am besten zu Farmen oder etweilige Vorkommen abzubauen.. Einfach das Pet vorschicken, schnell abbauen und wieder gehn.


Also als BM im Damagemeter IMMER Platz 1 - und auch noch ohne Pet?

Das kann ich mir schwer vorstellen!

Selbst mit deinen Lv42 sollte ein (gut/geskillter) Mage / HM vor dir sein......

Aber Damagemeterwerte sind sowieso ungenau und eigentlich unwichtig....das komlette Zusammenspiel
ist wichtig und da kann ein Jäger einiges dazu beitragen.

Im übrigen ist es die Klasse die du meinst, nicht die Rasse
blub.gif



Zum Farmen, tjo....das ist es auch, was den Jäger manchmal in Verruf bringt - die meisten Chinafarmer sind Jäger.
 
seid bc kommt es sehr darauf an was der hunter fürn equipe hat aber einer der treffsicherheit geskillt is hält gut mit in der dmg liste mit dem richten equipe halt aber sonst kann man sie auch gut gebraucen in instanzen können eisfalle und pet kann einen tanken.
PS: mit richtigem equipte mein ich so mit das beste was es in den 5er instazen gibt
 
es kommt drauf an wie der jäger geskillt ist und wie er damit umgeht ...
natürlich macht das equip eine rolle ... aber es nützt das beste equip nix ...
wenn der jäger sonst von seiner klasse keine ahnung hat
wink.gif
 
Also als BM im Damagemeter IMMER Platz 1 - und auch noch ohne Pet?

Das kann ich mir schwer vorstellen!

Selbst mit deinen Lv42 sollte ein (gut/geskillter) Mage / HM vor dir sein......

Aber Damagemeterwerte sind sowieso ungenau und eigentlich unwichtig....das komlette Zusammenspiel
ist wichtig und da kann ein Jäger einiges dazu beitragen.

Im übrigen ist es die Klasse die du meinst, nicht die Rasse
blub.gif

Zum Farmen, tjo....das ist es auch, was den Jäger manchmal in Verruf bringt - die meisten Chinafarmer sind Jäger.

Wenn man nen AoE im richtigen Zeitpunkt einsetzt kriegt man die Damage allemale raus.. Muss aber ehrlich gestehen das ich kaum mit Magiern in Inis bin (weiss eigentlich auch nicht wieso^^). Kann aber auch sein das mich mal nen Paladin überholt. Denn eigentlich hast du schon recht das der DamageMeter ungenau is... Und vorallem zählen da AoE's da die viel mehr schaden machen als wenn man den Gegner Einzel angreift... (Halt nur ein Bruchteil dessen, aber trotzdem an alle in diesem Umfeld).

Und danke für den Tipp wegen der Klasse =D verwechsel die dauernd^^

by the way, bin gleich Lvl 45, Buffed Aktualisiert nicht mehr^^
 
Also ich mein ja nur, wenn es da heißt keine dd mehr... ich mach mit 2300 ap schonmal 3,9k crits. Außerdem sind die Eisfallen für instanzen sowas von wichtig zum cc. wenn man dann auch noch skillt, das ne falle 30 sek eist, kann man nen mob ein lebenlang eisen ohne dmg zu bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mein ja nur, wenn es da heißt keine dd mehr... ich mach mit 2300 ap schonmal 4,9k crits. Außerdem sind die Eisfallen für instanzen sowas von wichtig zum cc. wenn man dann auch noch skillt, das ne falle 30 sek eist, kann man nen mob ein lebenlang eisen ohne dmg zu bekommen ^^
deine 4,9k crits würde ich gerne mal sehen
wink.gif
aber ich finde das thema eh relativ uninteressant, da der jäger in seiner funktion schon sehr interessant ist und wohl darin jede klasse überbietet.
 
Also als BM im Damagemeter IMMER Platz 1 - und auch noch ohne Pet?

Das kann ich mir schwer vorstellen!


Hehe, das mach ich auch - und verballer noch nicht mal einen Schuss -
...
...
...
... wenn ich für die twinks stoffe/entzauberbares Grünzeug beischaffen will und durch die Todesminen/Kloster/Zul Farrak flitze. Dabei zieh ich immer gerne welche durch, die noch verzweifelt Gruppe suchen (ok, in ZF baller ich auch - in den niedrigeren pieks ich nur alles an, den Rest macht die Katz').
 
Zurück