Jäger und Flugmount = Menge ärger!

Denji (KdV)

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Also ich hab mir das Flugmount gekauft und trauer jetzte dem Gold nach
cry.gif

Weil wenn ich schon meilen weit über einem Mob flieg rennt mein Pet auf dem Boden rum und läst sich verhauen.
Ist ja klar auf was das oft hinaus fürt ich reg mich auf weil ich durch die Lüfte flieg und mein Pet unten drauf geht
orc.gif


Also bitte ich euch schlagt Blizz die fresse ein wenn sie es nicht beheben.

Vielen Dank

PS: Ich lasse gern meine wut an Allis aus also macht was dageben wenn ich euch nicht ausrotten soll!
 
Beheben? Wieso beheben?

-Pet wegschiken
-Aufmounten
-Glücklich durch die gegend fliegen
-Landen
-Pet rufen
 
Uns ausrotten??? Guter Witz
tongue.gif


Ka wie man sich darüber aufregen kann ...das gleiche is bei mir als Hexer und ich hab da kein problem mit.
 
Beheben? Wieso beheben?

-Pet wegschiken
-Aufmounten
-Glücklich durch die gegend fliegen
-Landen
-Pet rufen


Naja das kostet nicht nur vorher noch Castzeit, sondern jedesmal auch noch Fressen wegen der Zufriedenheit des Tieres. Für mich ist das also keine Alternative.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Blizzard nicht einfach schnell programmieren kann, dass das Pet automatisch weggeschickt wird beim aufmounten auf ein Flugmount. Kenne mich da zwar garnicht aus, aber ich denke mal, dass das nicht so schwer sein kann.

Mein Rat: Flieg einfach jedesmal so hoch, dass das Pet automatisch verschwindet.
Nervt zwar, aber besser wie ein totes Pet zu beleben, oder es vorher wegzucasten.
 
ähm bin selber jäger und gebe dir einen tipp!

hol dir einen int buff und wenn du auf dein mount steigst
gibt deinem pet dem befehl stehen zu bleiben.
nach einer gewissen distanz verschwindet es. HF
wink.gif
)
 
ähm bin selber jäger und gebe dir einen tipp!

hol dir einen int buff und wenn du auf dein mount steigst
gibt deinem pet dem befehl stehen zu bleiben.
nach einer gewissen distanz verschwindet es. HF
wink.gif
)


Wielange hast du deinen Jäger nicht mehr gespielt?
Ist schon sehr lange so, dass man sobald man auf ein Mount steigt, das Pet sich automatisch auf passiv und folgen stellt und die Petleiste grau und unbedienbar wird.
 
Mein Jäger is ja noch weit entfernt vom Flugmount und an das hab ich gar nich gedacht.
Ich hab damit gerechnet, dass das Pet automatisch eingepackt wird, wenn man aufs Flugmount springt, eben wie wenn man den Winddingens da benutzt... das ja doof -.-
 
@ asteria
kk ^^ hast reccht
wink.gif

ich packs ja immer weg, daher kenne ich das prob net.
wollte heute morgen nur a bissi gscheit mitreden.

aber der mitm int buff war net schlecht
smile.gif


@lordsubwooof
ich dich auch...
 
Ihr wisst gar net wie dass nerft 5sec feigeben und dann noch 3sec mount beschwöhren, und ganz zu schweigen von der Pet zufrieden heit ;(
 
Ihr wisst gar net wie dass nerft 5sec feigeben und dann noch 3sec mount beschwöhren, und ganz zu schweigen von der Pet zufrieden heit ;(


Deswegen ja mein Rat: So hoch fliegen, dass es verschwindet.
Nervt zwar auch (vorallem, da es manchmal Bugt und das Tier mit hoch kommt), aber ist momentan die beste Lösung.
 
Also ich hab mir das Flugmount gekauft und trauer jetzte dem Gold nach
cry.gif

Weil wenn ich schon meilen weit über einem Mob flieg rennt mein Pet auf dem Boden rum und läst sich verhauen.
Ist ja klar auf was das oft hinaus fürt ich reg mich auf weil ich durch die Lüfte flieg und mein Pet unten drauf geht
orc.gif


Also bitte ich euch schlagt Blizz die fresse ein wenn sie es nicht beheben.

Vielen Dank

PS: Ich lasse gern meine wut an Allis aus also macht was dageben wenn ich euch nicht ausrotten soll!

Bei deiner schreibweise und dem Umgangston, wundere ich mich echt warum du hier noch schreiben kannst !!!!!
 
Nun ja ich habe da auch so ein Problem mit, zwar bin ich kein hunter aber dafür n hexer^^ wir haben ja auch pets nur bei uns dauert das halt viel länger die wieder herbeizurufen wenn sie beim fliegen verschwunden sind. im gegensatz zu huntern die ihr pet einfach wieder "herbeipfeifen" können
happy.gif
, müssen wir n paar sekunden casten bis das pet wieder da is und das nervt tierisch, besonders wenn man nen kleinen hilflosen hordler am boden sieht, ihn mal schnell abmetzeln will, aber nein, wenn man so wie ich dämo geskillt bin, bin ich leider abhängig von meinen pet und muss es daher beschwören, also echt lästig
hmmm.gif
..... ich finde blizz sollte da echt mal was machen
wink.gif
 
Machts wie ich und holt euch das 280%-Speed Flugmount. Das Pet kann mit dem Tempo nicht mithalten und verschwindet dann
wink.gif
 
Nun ja ich habe da auch so ein Problem mit, zwar bin ich kein hunter aber dafür n hexer^^ wir haben ja auch pets nur bei uns dauert das halt viel länger die wieder herbeizurufen wenn sie beim fliegen verschwunden sind. im gegensatz zu huntern die ihr pet einfach wieder "herbeipfeifen" können
happy.gif
, müssen wir n paar sekunden casten bis das pet wieder da is und das nervt tierisch, besonders wenn man nen kleinen hilflosen hordler am boden sieht, ihn mal schnell abmetzeln will, aber nein, wenn man so wie ich dämo geskillt bin, bin ich leider abhängig von meinen pet und muss es daher beschwören, also echt lästig
hmmm.gif
..... ich finde blizz sollte da echt mal was machen
wink.gif
Wenn man Dämo geskillt ist, kann man auch, wenn es umbedingt sein muss, den Dämon in 0,5 Sekunden rufen. Ich bemitleide eher die anderen Hexenmeister, die 10 Sekunden auf ihr Pet warten dürfen...
 
hmm,also das mitm hochfliegen aufm greif is ja nne methode,ich würd dein pet,sobald du irgendwo hinwillst,sagen wir,du gehst in telaar was abgeben,kommst von westen,dann lass dein pet da stehn (warten) und lauf,ohne mount oder greif,weiter,kostet dich weder zufriedenheit,noch zeit,noch sonst was,und is einiges schneller als hoch zu fliegn,zumal die normalen greifen ja echt lahme krücken sind...
 
Ihr wisst gar net wie dass nerft 5sec feigeben und dann noch 3sec mount beschwöhren, und ganz zu schweigen von der Pet zufrieden heit ;(

Also heulen könnte ich nur wenn ich Deine Rechtschreibung sehe. Wíe man in einen einzigen Satz so viele Fehler einbauen kann ist mir echt ein Rätsel.

Oh und btw: Es muss heißen Tod und nicht ToT
rolleyes.gif
 
Also heulen könnte ich nur wenn ich Deine Rechtschreibung sehe. Wíe man in einen einzigen Satz so viele Fehler einbauen kann ist mir echt ein Rätsel.

In dem Man(n) mehr WoW spielt als die Schule zu besuchen ;-)

@Duath,

Wieso bemitleiden ?
Die Teufelsbeherschung hat eine Abklingzeit von 10 Minuten, vielleicht fehlt genau dieser Zauber dann später in einem Kamp wo es um Leben & Tod geht.

@Fredersteller,
Tod der Horde--> so heißt das
stop.gif
 
Zurück