Jäger Verzauberungen u. Juwelen

Mompfi

NPC
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
hi,

kurz >>


Verzauberungen:

Kopf: kA
Schulter: kA
Umhang: Umhang - Erhebliche Beweglichkeit (+22 Beweglichkeit)
Brust: Brust - Gewaltige Werte (+10 auf alle Werte)
Armschienen: als Lederverarbeiter - Pelzbesatz - Angriffskraft (+114 Angriffskraft) od. Verzauberte Armschienen - Höchste Ausdauer (+40 Ausdauer)
Hände: Handschuhe - Erhebliche Beweglichkeit (+20 Beweglichkeit)
Gürtel: Gürtelschnalle für einen Sockel
Hose: als Lv. - Jormungarbeinverstärkung (+55 Ausdauer, +22 Beweglichkeit)
Waffe: kA
Fernkampfwaffe: Herzsucherzielfernrohr (+40 Distanztrefferwertung)


Sockel:

rot: +16 Beweglichkeit
blau: +7 Bew., 11 Ausdauer
gelb: +16 kritische Trefferwertung
andere: kA


bitte um euren senf, :-)
 
@Verzauberungen
Sticky Thread / Signatur

@Sockel
Rot: 16 Agi (SV) 32 AP (BM / MM)
Gelb: 8Agi / 8 Hit alternativ 16 Crit oder ROT-Sockel wenn der Sockel Bonus unwichtig ist
Blau: +6 Alle Stats > 16 AP 12 Stam ROT-Sockel wenn der Sockel Bonus unwichtig ist
 

Entweder noch die von BC für Ruf bei Cenarius oder jetzt die für Ruf bei Ritter der Schwarzen Klinge


Die von Söhne Hodirs -je nach Ruf gleichwertig mit Aldor oder bei höheren Ruf beser

Armschienen: als Lederverarbeiter - Pelzbesatz - Angriffskraft (+114 Angriffskraft) od. Verzauberte Armschienen - Höchste Ausdauer (+40 Ausdauer)

wozu Ausdauer?

Hände: Handschuhe - Erhebliche Beweglichkeit (+20 Beweglichkeit)

Oder Zermalmer: +44 AP

Hose: als Lv. - Jormungarbeinverstärkung (+55 Ausdauer, +22 Beweglichkeit)

Warum die schächer mit Ausdauer? -> es gibt auch als Lederer günstig +75AP +22 Crit oder für alle ab 80 teurer,
aber kaufbar für alle das gleiche

Stiefel noch zB Eiswandler


Je nach Goldbeutel Grosse Unbändigkeit (+85 AP) oder Massaker (+110 AP)

Fernkampfwaffe: Herzsucherzielfernrohr (+40 Distanztrefferwertung)

Sockel:

rot: +16 Beweglichkeit

oder zB +32 AP oder 16 AP/12 Ausdauer oder 8 AGI/8 Hit oder 16 AP/8 Hit

blau: +7 Bew., 11 Ausdauer
oder 16 AP/12 Ausdauer oder 8 Krit/12 Ausdauer

gelb: +16 kritische Trefferwertung

oder 16 Hit oder 8 Krit/12 Ausdauer oder 8 AGi/8 Hit


Generell alles von Skillung und/oder Spielweise abhängig (Raiden/PvP)...und natürlich dem Equip/Gesamtwerte.
Solange für´s raiden nicht genug Hit, ist zB Hit zu bevorzugen.

Aber lies im Sticky nach, da stehen auch einige Sachen darüber.
 
Sockel sind je nach Skillung unterschiedlich...

Wenn ich einen SV hunter AP Sockeln sehe dann drehts mir das Gehirn im Kopf um, wenn mans mal so sagen darf xD

Und dann gibt es noch PvE und PvP Hunter...

Vllt sollte man dazu schreiben für was für eine Art von Hunter und ob es für PvP oder Pve ist...

Im ersten Moment scheinen mir diese Verzauberungen in erster Linie für PvP.
 
für mich interessant ist vor allem der pve/raid bereich, hab mal gehört das agi>ap ist. warum also nur ap drauf machen??
 
Weil früher 1 Agi = 2 AP waren. Das wurde geändert und ist nun 1 zu 1.
 
Kurz nach dem Fall der Mauer.

Was weiß ich? Pre Wotlk jedenfalls Oo
Glaube bis 3.0... Jedenfalls hab ich es so gelernt...
 
Soviel ich weiß war zu BC Zeiten 1 Agi = 1 AP...

Sonst hätte ich ja schon 1500 AP durch agi gehabt... und die hatte ich nicht xD
 
Die Begründung ist dennoch falsch.
In BC hatte Agi einfach gegenüber AP die bessere Skalierung mit diversen Buffs (und Talenten). Heute ist das anders, wir haben 3 mal so viel AP, aber gerade mal 0.5mal so viel beweglichkeit wie zu 70er Zeiten. Und im Falle von MM und BM haben die AP Steinchen einfach einen besseren Overall-DPS-Wert als die Agi Steine.
Nur der SV sockelt wirklich ausschließlich Agi
 
Ähm ja... 0,5 agi?
WTF?!

Warum haben wir nur die hälfte agi?
 
Also Agi werte von 1100 fullbuffed waren schon zu BC Zeiten mit Sunwell Gear möglich... 2.2k fullbuffed habe ich bislang noch nicht gesehen...
 
Ich glaube Mahoni meinte 1,5 mal so viel
wink.gif

oder anders gesagt, die hälfte mehr
wink.gif
 
1Agi=2 AP war bis zum Patch 2.0 so...kurz bevor BC rauskam.

Und es stimmt schon...wenn man kein SV ist, lohnt sich AP mittlerweile mehr als Agi. Die Critumrechnung von Agi zu Crit wird logischerweise immer schlechter und man hat eben auch keine +15% Agi.
 
Zurück