Jäger, welche Fraktion?

Lolána

NPC
Kommentare
1
Hi,

ich wollt mal wissen,bevor ich mit entscheide, was besser für meine Jägerin ist (Seher oder Aldor?).

Also Questitems und Pläne für meine Berufe (Ingi und Bergbau).

also aldor is für jäger bessere wahl kann ich mich eigtl. vorpostern nur anschließen.
btw. hab bei mir auf server mit twink noch keinen jäger bei der sehertreppe gesehen^^

<<< Seher.

Naja...mir gefiehlen die Crit-Verzauberungen dann doch besser. Und Glanz des Verteidigers brauche ich nicht.

Bin auch Seher, vorallem bringts mir als Lederer auch mehr.

<- Seher

Die Arkanen Foliante gehen bei uns auf dem Server fuer durchschnittlich 10g weg waehrend die Aldor dinger (Namen vergessen) fuer ca. 16g verkauft werden...

Ausserdem bin ich (leider) auch ein Enchanter
happy.gif
Und List der Khorazi (oder so aehnlich) + Smaragtfetzer ist eh nett
biggrin.gif

<<< seher^^

Aber nur weil es bei den Aldor kein Rezept für Alchis gibt!

<-- Aldor , weil ich es mir mit /random 10 ausgewürfelt habe....

es ist vom Enchant her als Hunter Komplett wayne ob man Seher oder Aldor nimmt.. abgesehn von SV... wobei ich das auch ned wirklcih als Grund sehe...

naja....

<- Aldor, aber nur weil es mir besser gefiel für nen Ally.

Gibt ja leider keine Baupläne für Ingies
sad.gif

ich find es wayen, ob aldor oder seher, is beides nicht schlecht...

Eindeutig Aldor....Die Belohnungen sind eh alle egal bis auf die Verzauberungen und den Ring bei den Aldor der auch nur für "neue" 70 ist.

Eindeutig Aldor....Die Belohnungen sind eh alle egal bis auf die Verzauberungen und den Ring bei den Aldor der auch nur für "neue" 70 ist.

Du widersprichst dir selbst. Du sagst am Anfang Eindeutig Aldor. Dann sagst du aber, dass die Belohnungen eh egal sind. Nur der Aldor-Ring für neue 70er...was denn nun? Für mich geht es eindeutig um die Schulterverzauberungen. Und da ist es Geschmackssache.

Zurück