Jäger ~> Zauberschaden?

Bolta25

NPC
Hey leute =)

ich bin neu bei WoW ^^

& habe 2 sachen gedropt:

[Brigadearmschienen des Naturzorns]

und

[Majestätische Stiefel des Schattenzorns]

is das nützlich?

wie das mit dem tooltip geht kp sry leute

Hallo Bolta25,

Zauberschaden ist komplett nutzlos für einen Jäger und doch eher für Casterklassen gedacht.
Ein Item verlinken kannst du so: Finde das Item zuerst auf der Buffed-Datenbank und wähle rechts einen Link aus den du dann im Forum einfügst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar schon länger dabei, aber mir ist nicht so ganz klar, warum Zauberschaden (oder auch Zaubermacht) für den Jäger sooo unnütz sein soll. Sind Arkaner Schuss, Gezielter Schuss und Tödlicher Schuss nicht durch Zauber gewirkte Schüsse? Wenn ich mehr Zauberschaden hab, dann hauen diese Schüsse doch auch mehr rein, oder?

Bin zwar schon länger dabei, aber mir ist nicht so ganz klar, warum Zauberschaden (oder auch Zaubermacht) für den Jäger sooo unnütz sein soll. Sind Arkaner Schuss, Gezielter Schuss und Tödlicher Schuss nicht durch Zauber gewirkte Schüsse? Wenn ich mehr Zauberschaden hab, dann hauen diese Schüsse doch auch mehr rein, oder?
Nein, alle unsere Angriffe haben eine Formel, und unsere Formeln profitieren von AP. Du kannst zwar Zaubermacht haben, aber es wird dir nix nutzen. Ist auch Schlau, das man uns nicht zwischen 2 Stühle setzt, sie man es beim Vergelter mal versucht hat. (Für die, die sich nicht mehr erinnern, Vergelter waren damals Witzfiguren, die nicht wussten, was Sie anziehen sollten, Stoff oder DD-Platte?)

ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo man Casterequipment bräuchte um seinen Schlangenbiss/Feuerfallen zu pushen. Hat aber keiner gemacht. Oder Healequip für sein Pet. Haben nur wenige gemacht. Denkt immer dran, wenn jemand zu euch sagt, WoW-Classic wär so toll gewesen
rolleyes.gif

es hatte durchaus seinen Charme, das gute alte AQ Set hat ja heute noch Zaubermacht
tongue.gif

Zurück