Jäger

Darthvadder

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Ich will mir ein Skorpion mit Gift zähmen woher erkenne ich das es gift besitzt?
 
ich würde ja net fragen wenn es stimmen würde oder?
 
Wenn ihr über die schreibfehler/Wortkreationen von anderen redet hilft mir dass immer noch nix ich will einen Skorpion (net wie mein jetztiger) der gifte besitzt damit er weigstens etwas gutes kann
 
ich würde ja net fragen wenn es stimmen würde oder?

ich wuerde ja mal behaupten skorpoid an sich beinhaltet gift. da alle mich durchweg auch mit gift angegriffen haben, behaupte ich auch weiterhin, dass alle skorpoiden gift besitzen. es ist nur die frage ob und wann sie es einsetzen.
 
wenn du es zähmst verliert es meistens das gift und nun wollte ich halt mal wissen woher ich weiß dass mein Skorpion Gift besitzt dass muss ja dann irgendtwo stehen
 
Jo danke was ich nun weiß den skorpion den ich mir zähmen will (sarkoth) wird nie gift besitzen -.-
 
Ich will mir ein Skorpion mit Gift zähmen woher erkenne ich das es gift besitzt?

Dafür gibts die Fähigkeit "Wildtierkunde", die sagt dir ob du von dem Tier diese Fähigkeit lernen kannst.

Jo danke was ich nun weiß den skorpion den ich mir zähmen will (sarkoth) wird nie gift besitzen

nur bedingt.
du kannst wenn du einmal von einem anderen scoripden diese fähigkeit gelernt hast, diese auch auf einen anderen scorpiden übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist daran bloß, dass kein Pet irgendetwas mit Gift erlernen kann. Tut mir sehr leid für dich. Du wirst sicher noch etwas besseres finden!
 
Muss mich mal kurz zu Wort melden.
victory.gif

Also mein Skorpion der mich jetzt schon ein paar lvl's begleitet hat gift. Siehst du in der Pet Leiste, dort ist neben diesem Biss Symbol auch ein Stachel abgebildet. MIt dem kann er sogar 5 mal Gift auf einen Gegner "Aufeinander" wirken. Hab ihm das nicht beigebracht, konnte er. Gezähmt habe ich Ihn mir ...wo war das gleich...Tausend Nadeln ?
Bei Fragen, einfach mailen.

Gruß
 
Also ich kann mich gut errinnern hatte auch nen Skoprpi =D
Gibts in Sillithus
smile.gif
da haben auch alle das gift
w00t.gif
und
ansonsten kanste auch mit dem ding da machen =D *kopfkratz*
irgendso talent wenn du das pet ansiest und das klicksts sieste halt was es hat
biggrin.gif


m.f.G Tucker
victory.gif
 
...ansonsten kanste auch mit dem ding da machen =D *kopfkratz*
irgendso talent wenn du das pet ansiest und das klicksts sieste halt was es hat
biggrin.gif

jo und das nennt sich "Wildtierkunde"
smile.gif
, wie Xathras das schon richtig erwähnt hatte ^^

MfG Snaker
 
Jeder Skorpion hat Gift habs ausprobiert mit lvl 10 also ale die vor OG und Klingenhügel
 
Du bist mein Held wowhunter. Einen Thread, der in den Tiefen des Forums schlummerte nach sage und schreibe fast einem ganzen Jahr, nachdem der letzte Beitrag erstellt wurde, wieder auszukramen.....
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne ihn hätte ich das nie erfahren und in Erwägung gezogen mir ein weiteres Tier zu zähmen, neben Katze und Bär, bestimmt witzig so eine Spinne oder Skorpion.....
 
Zurück