Jägerausrüstungsguide PvE

Du brauchst eigentlich nicht auf die Posts vor meinen letzen 3 antworten. Diese sind nämlich von Anfang des Jahres. Gab da eine kleine Pause von ca 7 Monaten. Und wenn ich Rygel anschau, er hat zuletzt vor einem Jahr hier reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit WoD bin ich nun wieder aktiv sein und werde den Thread weiter pflegen.
 
edit: ist es denn gewünscht dass der Thread auf 7.x.x geupdatet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee lass ma 6.0.3 reicht vollkommen  :rolleyes:
 
Sehe ich auch so. Wenn es 5 Tage dauert bis mal einer antwortet, dann ist es die Arbeit nicht wert. ;)

Da ich aber bereits angefangen hatte, werd ich erstmal einen vorläufigen Thread erstellen für die neuen Sachen und das ganze bei Erscheinen von 7.x hier rein kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
oha ein aktueller hunter. bist ja schneller als unser mage aka bloody :ablach:  :ablach:  :ablach:
 

btw ich mag es wenn sich leute so engagieren und neue "guides" zusammenfassen
 
Neu ist an dem Guide nichts. Der wurde von mir bereits zum Addon WotLK erstellt. Und zusammenfassen tu ich auch nichts. Ich erarbeite mir alle Details selber. Aber danke dass ich mich weiter darum kümmern darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braver peon! wörk wörk!
 
Wer liest denn hier überhaupt noch außer ein paar Trollen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück