Jägerausrüstungsguide PvP

Vanitra

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How To: Spieler gegen Spieler, was brauch ich zum Überleben.

Zum einfachen Einstieg in PvP und zur Vorbereitung für die Arena will ich hier eine Liste der zu erspielenden Ausrüstungsgegenstände aufstellen. Die 2. besten Items sind gehen Ehre, gegen Emblem der Eroberung, Emblem des Triumphs oder Ehrenabzeichen von Tausendwinter zu erhalten und die ersten blauen Teile sind auch baubar. Zusätzlich habe ich die Items die man gegen Arenawertung bekommt mit eingefügt. So kann jeder sehen was die nächsthöhere Stufe ist und was er dafür tun muss. Desweiteren habe ich die Ratings für die anderen Items ergänzt, denn man kann gegen eine geringe Wertung auch die S6 und S5-2 Teile bekommen wenn man das möchte. Ob es sinnvoll ist will ich hier nicht beantworten.
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PvP ist nicht leicht, vorallem nicht am Anfang. Man kann nicht mit der bestmöglichen Ausrüstung starten, sondern muss sich diese im Laufe der Zeit erspielen. Dieser Thread soll eine kleine Übersicht liefern was man relativ schnell und einfach bekommen kann. Was sich nicht lohnt hab ich weggelassen, wie zum Beispiel die PvP Rüstungsteile die man gegen Emblem des Heldentums oder Emblem der Ehre erhalten kann, da man diese Embleme nur erhält wenn man Embleme der Eroberung dafür eintauscht. Aber dann kann man sich auch gleich das bessere Rüstungsteil gegen Emblem der Eroberung kaufen.

Für die meisten Rüstungsteile benötigt man einfach nur viel Ehre. Diese erhält man ziemlich schnell, in dem man täglich die tägliche PvP-Quest beim Kampfmeister macht. Zusätzlich sollte man alle Schlachtfelder in gleicher Anzahl abschließen damit man die Abzeichen mit der wiederholbaren Quest Gemeinsames Bestreben in weitere Ehre umtauschen kann. Nebenbei regelmäßig nach Tausendwinter, dort die PvP-Quests abschließen und die Ehrenabzeichen von Tausendwinter einsacken. Reicht die Ehre nicht, dann einfach immer und immer wieder die Schlachtfelder spielen.


Stand: Patch 3.3.3 27.04.2010
- S5, S6 Sets sowie ebenbürtige Non-Set Items entfernt
- Waffen des des unerbittlichen Gladiators entfernt

Edit: nicht ganz aktuell
 
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Hier die möglichen Rüstungsteile auf einem Blick:

Helm
- 187 Flinkpfeilhelm bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 200 Titanengeschmiedeter triumphaler Kettenhelm für 40 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 251 Kettenhelm des unerbittlichen Gladiators (S7) für 95 Emblem des Frosts
- 270 Kettenhelm des zornerfüllten Gladiators (S8) für 2370 Arenapunkte sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1950

Halskette
- 200 Smaragdhalsreif bauen lassen (Juwelenschleifen)
- 264 Siegesanhänger des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)
- 264 Triumphaler Anhänger des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)
- 264 Zerschlagungsanhänger des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Schultern
- 187 Flinkpfeilschulterschutz bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 251 Titanengeschmiedete Schultern des Triumphs für 40 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 251 Kettenschiftung des unerbittlichen Gladiators (S7) für 60 Emblem des Frosts
- 270 Kettenschiftung des zornerfüllten Gladiators (S8) für 1930 Arenapunkte sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 2000

Umhang
- 200 Frostwachentuch bauen lassen (Schneiderei)
- 245 Titanengeschmiedeter Siegesumhang für 25 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 264 Triumphaler Umhang des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)
- 264 Siegesumhang des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Brust
- 187 Flinkpfeilhalsberge bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 213 Titanengeschmiedete triumphale Kettenrüstung für 40 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 251 Kettenrüstung des unerbittlichen Gladiators (S7) für 95 Emblem des Frosts
- 270 Kettenrüstung des zornerfüllten Gladiators (S8) für 2370 Arenapunkte sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1600

Armschiene
- 187 Flinkpfeilarmschienen bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 226 Titanengeschmiedete triumphale Handgelenksschützer für 15 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 264 Triumphaler Handgelenksschützer des zornerfüllten Gladiators für 43400 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Handschuhe
- 187 Flinkpfeilstulpen bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 251 Kettenstulpen des unerbittlichen Gladiators (S7) für 60 Emblem des Frosts, dropt auch von Koralon der Flammenwächter (25), Toravon der Eiswächter (10)
- 270 Kettenstulpen des zornerfüllten Gladiators (S8) für 1430 Arenapunkte sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1400, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Gürtel
- 187 Flinkpfeilgürtel bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 213 Titanengeschmiedeter triumphaler Taillenschutz für 15 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 245 Triumphaler Taillenschutz des unerbittlichen Gladiators für 31400 Ehre, dropt auch von dropt auch von Koralon der Flammenwächter (25), Toravon der Eiswächter (10)
- 264 Triumphaler Taillenschutz des zornerfüllten Gladiators für 68200 Ehre sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1300, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Hose
- 187 Flinkpfeilgamaschen bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 232 Titanengeschmiedete triumphale Kettengamaschen für 40 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 251 Kettengamaschen des unerbittlichen Gladiators (S7) für 95 Emblem des Frosts, dropt auch von Koralon der Flammenwächter (25), Toravon der Eiswächter (10)
- 270 Kettengamaschen des zornerfüllten Gladiators (S8) für 2370 Arenapunkte sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1500, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Stiefel
- 187 Flinkpfeilstiefel bauen lassen (Lederverarbeitung)
- 200 Titanengeschmiedete triumphale Sabatons für 15 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 245 Triumphale Sabatons des unerbittlichen Gladiators für 31400 Ehre, dropt auch von Koralon der Flammenwächter (25), Toravon der Eiswächter (10)
- 264 Triumphale Sabatons des zornerfüllten Gladiators für 68200 Ehre sowie eine persönliche Arenawertung und Teamwertung von 1400, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Ringe
- 187 Wilder Titanring bauen lassen (Juwelenschleifen)
- 200 Scharlachrotes Siegel bauen lassen (Juwelenschleifen)
- 226 Titanengeschmiedetes Siegesband für 15 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 245 Siegesband des unerbittlichen Gladiators für 26100 Ehre, dropt auch von Koralon der Flammenwächter (25), Toravon der Eiswächter (10)
- 264 Siegesband des zornerfüllten Gladiators für 52200 Ehre, dropt auch von Toravon der Eiswächter (25)

Schmuck
- 200 Tjosterfuror (Allianz) für 10 Siegel des Champions
- 200 Tjosterfuror (Horde) für 10 Siegel des Champions
- 200 Amboss der Titanen für 25 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 213 Platinscheiben des Kampfes für 25 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 213 Platinscheiben der Schnelligkeit für 25 Ehrenabzeichen von Tausendwinter
- 245 Furor des Kampfmeisters für 34100 Ehre
- 245 Lebhaftigkeit des Kampfmeisters für 34100 Ehre
- 245 Präzision des Kampfmeisters für 34100 Ehre
- 245 Wut des Kampfmeisters für 34100 Ehre
- 264 Medaillon der Allianz für 68200 Ehre
- 264 Medaillon der Horde für 68200 Ehre
 
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Anhang: Waffen

Leider hat man bei Blizzard entschieden das es keine PvP-Waffen mehr nur gegen Ehre geben soll. Für die alle aktuellen PvP-Waffen wird eine Arenawertung benötigt, für die besten sogar eine Wertung in 3v3 oder 5v5 Spielen. Und so bleibt uns am Anfang nur die Möglichkeit mit PvE Waffen zu starten, um im späteren Verlauf unseres PvP-Werdegangs die Waffen in der Arena zu erkämpfen.

Grundgedanken

Der SV-Jäger hat in seinem Skillbaum ein Talent namens Abwehr mit dem er die Dauer von Entwaffnungseffekten halbieren kann. Und das ist auch nötig, da es nicht selten vorkommt das man entwaffnet wird, Und ohne Bogen/Armbrust/Schusswaffe steht man plötzlich da und kann nur weglaufen bis der Debuff endet. Also skillt man als SV-Jäger entweder dieses Talent oder man nutzt (falls man das Talent nicht skillen will oder kann weil man kein SV-Jäger ist) zwei Einhandwaffen, wovon man eine mit der Verzauberung Titanwaffenkette versieht. Die andere Waffe wahlweise mit Beweglichkeit oder Angriffskraft. Aber auch bei einer Zweihandwaffe empfielt es sich die Waffenkette zu verwenden wenn man keine 2 Einhandwaffen nutzen will oder kann weil man schlichtweg keine zur Verfügung hat.

Waffen ohne Rating

Nahkampfwaffen

1 Hand Äxte
- 232 Sternenhimmel Schmiede der Seelen Hero

Dolch
- 232 Blutweiner Schmiede der Seelen Hero

Stangenwaffen
- 232 Harpune des Orcajägers Hallen der Reflexionen Hero

Stäbe
- 219 Turm des verrottenden Leichnams Schmiede der Seelen normal

Fernkampfwaffen

Bögen
- 219 Gruftbestienschlächter Hallen der Reflexionen normal

Armbrüste
- 232 Teufelsgletscherbolzenwerfer Grube von Saron Hero

Schusswaffe
- 219 Zielgenaues Langgewehr aus Prüfung des Champions Hero
- 219 Raubanngewehr Grube von Saron normal

Wie man sieht ist die Auswahl an brauchbaren PvE Waffen für PvP nicht groß. (weitere Waffen stehen im Jägerausrüstungsguide PvE) Natürlich kann man auch bessere aus den Raids nutzen wenn man raiden geht, aber diese hier sind ohne viel Aufwand beschaffbar und bilden eine Basis mit der man sich bessere Waffen und Ausrüstung erspielen kann.

Waffen mit Rating (Arenawertung, Arenapunkte, Ehre)

Sämtliche PvP Waffen benötigen momentan eine persönliche Arenawertung und Teamwertung und kosten zusätzlich Ehre und/oder Arenapunkte. Es gibt praktisch von jedem Waffentyp (außer Stäben) mindestens eine Variante für uns Jäger und zusätzlich auch noch 2 Qualitätsstufen pro Waffe, die sich in den Kosten und im Rating unterscheiden. Die niedrigstufigen Waffen benötigen alle ein Rating von 1800+ und die hochstufigen alle ein Rating von 2200+.

Nahkampfwaffen

1 Hand Axt
- 264 Spaltbeil des zornerfüllten Gladiators 38500 Ehre, 1090 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Hackbeil des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Zerhacker des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Handaxt des zornerfüllten Gladiators 3300 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Schlitzer des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Zerteiler des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+

1 Hand Schwert
- 264 Schnitzler des zornerfüllten Gladiators 38500 Ehre, 1090 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Schnellklinge des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Langklinge des zornerfüllten Gladiators 3300 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Flinke Klinge des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+

Dolch
- 264 Zorn des zornerfüllten Gladiators 38500 Ehre, 1090 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Verstümmler des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Messer des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Spitze des zornerfüllten Gladiators 3300 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Langdolch des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Ausweider des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+

Faustwaffen
- 264 Rechter Zerfetzer des zornerfüllten Gladiators 38500 Ehre, 1090 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Linke Reißklinge des zornerfüllten Gladiators 16500 Ehre, 450 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 264 Linker Zerfetzer des zornerfüllten Gladiators 15000 Ehre, 1100 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Griff des zornerfüllten Gladiators 3300 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Linke Klaue des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+
- 277 Linke Schneide des zornerfüllten Gladiators 1370 Arenapunkte, Wertung 2200+

2 Hand Axt
- 264 Enthaupter des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Zerreißer des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

2 Hand Schwert
- 264 Großschwert des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Claymore des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

Stangenwaffen
- 264 Pike des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Hellebarde des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

Stäbe
- nur für Druiden

Fernkampfwaffen

Bogen
- 264 Langbogen des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Doppelbogen des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

Schusswaffe
- 264 Gewehr des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Schrotflinte des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

Armbrust
- 264 Schwere Ambrust des zornerfüllten Gladiators 55000 Ehre, 1540 Arenapunkte, Wertung 1800+
- 277 Repetierarmbrust des zornerfüllten Gladiators 4670 Arenapunkte, Wertung 2200+

Wie man sieht, gibt es zwar eine überschaubare Auswahl an Nah- und Fernkampfwaffen, aber Waffen gleichen Levels sind auch gleich von den Werten. Wodurch man keine richtige "Auswahl" hat.

Blizzard hat es uns Jägern schwerer gemacht an gute PvP-Waffen zu kommen, was für einen Einstieg in die Arena natürlich nachteilig ist. Manche trauern den "guten alten" BC Zeiten hinterher wo man sich die kleinste Version der Waffen gegen Ehre kaufen konnte. Andere wiederum werden darüber erfreut sein das es jetzt so ist wie es ist, denn damals gab es einfach zuviel Leecher die sich nur ins BG gestellt haben um an die Waffen zu kommen (und das waren nicht nur Jäger, es ging quer durch alle Klassen).

So long und man "trifft" sich.
 
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Anhang: Glyphen, Verzauberungen

Im PvP liegen die Schwerpunkte natürlich anders als im PvE und so ist auch eine Anpassung der Glyphen und Verzauberung nötig, denn eine Glyphe die im PvE nützlich ist, erweist sich im PvP manchmal als nutzlos. Deshalb sollte jeder mit Sorgfalt die Glyphen auswählen, vorallem basierend darauf was er tun möchte. Nur BG, BG und Arena, nur Arena oder nur Open-World-PvP.

Glyphen:

Glyphen zur Verteidigung:
- Glyphe 'Rückzug', würde ich sogar als "must have" betrachten
- Glyphe 'Abschreckung'
- Glyphe 'Raptorstoß'
- Glyphe 'Totstellen'
- Glyphe 'Stich des Flügeldrachen' (SV only)
- Glyphe 'Streuschuss'
- Glyphe 'Zorn des Wildtiers' (BM only)
- Glyphe 'Wildtier'

Glyphen für den Angriff:
- Glyphe 'Zuverlässiger Schuss'
- Glyphe 'Explosivschuss' (SV only)
- Glyphe 'Schimärenschuss' (MM only)
- Glyphe 'Gezielter Schuss'
- Glyphe 'Aspekt der Viper'
- Glyphe 'Arkaner Schuss'

Glyphen für die Fallen:
- Glyphe 'Schlangenfalle'
- Glyphe 'Sprengfalle'
- Glyphe 'Frostfalle'
- Glyphe 'Eiskältefalle'
- Glyphe 'Feuerbrandfalle'

sonstige:
- Glyphe 'Aspekt der Viper'

Geringe Glyphen:
- Glyphe 'Tier wiederbeleben'
- Glyphe 'Wildtier ängstigen' /wink an die Druiden
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- Glyphe 'Tier heilen'

Es gibt natürlich noch mehr Glyphen für Jäger die ich hier nicht alle aufgelistet habe. Die Auswahl der "richtigen" Glyphen ist jedem selber überlassen. Trotzdem sollte man sich speziell bei Arenateams mit dem Teammates beraten. Vielleicht eignet sich die eine oder andere Glyphe besser um den gemeinsamen Kampf zu unterstützen als die die man ursprünglich nutzen wollte.

Verzauberungen:

PvP-Verzauberungen sind eine kleine Wissenschaft für sich, aber man kann mindestens 2 grundlegende Möglichkeiten unterscheiden. Die erste Möglichkeit ist den Angriff bestmöglich zu stärken und ggf. das Team zu unterstützen. Die 2. Möglichkeit ist die Verzauberungen so zu wählen das sie die Defensive, also die eigene Verteidigung verbessern damit man länger lebt. Eine Kombination aus beidem ist natürlich auch möglich, nur erreicht man dann nicht das Maximum als wie wenn man sich für einen Weg entschieden hätte. Ich werde die VZ jeweils mit aktiv (Angriff) und passiv (Verteidigung) markieren sofern sie in eine der beiden Kategorien passen oder aber als support wenn es sich um eine unterstützende Verzauberung handelt.

Kopf:
- Arkanum der Qualen (aktiv)
- Arkanum des grausamen Gladiators (Allianz) (passiv)
- Arkanum des grausamen Gladiators (Horde) (passiv)
- Arkanum des Triumphs

Schultern
- Große Inschrift der Axt (aktiv)
- Große Inschrift des Gladiators (passiv)
- Inschrift des Triumphs

Umhang
- Erhebliche Beweglichkeit (aktiv)
- Großes Tempo siehe 1*
- Zauberstoß siehe Zusatz: Zauberdurchschlag

Brust
- Gewaltige Werte
- Außergewöhnliche Abhärtung (passiv)

Armschiende
- Großer Sturmangriff (aktiv)
- Erhebliche Ausdauer (passiv)
- Große Werte

Handschuhe
- Erhebliche Beweglichkeit (aktiv)
- Zermalmer (aktiv)
- Große Sprengkraft (support)
- Präzision (support)

Gürtel
- Ewige Gürtelschnalle

Hose
- Eisschuppenbeinrüstung (aktiv)
- Frostbalgbeinrüstung (passiv)
- Irdene Beinrüstung (passiv)

Stiefel
- Überragende Beweglichkeit (aktiv)
- Großer Sturmangriff (aktiv)
- Vitalität der Tuskarr (passiv)
- Große Seelenstärke (passiv)
- Eiswandler (support)

Nahkampfwaffen 1 Hand
- Außergewöhnliche Beweglichkeit (aktiv)
- Überragende Potenz (aktiv)
- Präzision (support)
- Titanwaffenkette (support) 1x "must have" wenn kein SV oder nicht Abwehr geskillt ist

Nahkampfwaffen 2 Hand
- Massaker (aktiv)
- Erhebliche Beweglichkeit (aktiv)
- Titanwaffenkette (support) "must have" wenn kein SV oder nicht Abwehr geskillt ist

Fernkampfwaffen
- Herzsucherzielfernrohr (aktiv)
- Sonnenzielfernrohr (support) siehe 1*
- Biznicks 247x128 treffsicheres Zielfernrohr (support)

1* Beastmaster können durch Tempoverzauberungen und Sockelsteine die Tempowertung, welche sie bereits im Skillbaum zusätzlich skillen können, noch weiter steigern um so noch mehr Druck auf den Gegner/die Heiler auszuüben. Ist aber auch eine Sache der Absprache mit dem Team.

Zusatz: Zauberdurchschlag
Wozu Zauberdurchschlag und wer braucht das?
Nun im Grunde genommen geht es darum das Magischem Schaden nicht, auch nicht zum Teil widerstanden wird. Natürlich kann man nicht alle Widerstandsbuffs so umgehen aber zumindest den Druidenbuff Gabe der Wildnis und jetzt wo es die Trommeln der Wildnis gibt die jeder nutzen kann, auch diese.

Eigentlich sollte es sich auf alle Schüsse die magischen Schaden erzeugen auswirken. Zum Beispiel wird Zaubersdurchschlag von SV Jägern für ihren Explosivschuss genutzt, da man damit die Heiler sehr gut unter Druck setzen kann, vorallem in Verbindung mit der Glyphe 'Explosivschuss'. aber auch andere Jäger nutzen diesen Weg um ihre Schüsse zu verbessern. Ob man den Weg mit Zauberdurchschlag geht, das sollte man für sich und das Team entscheiden, je nachdem welche Aufgabe man hat.

Wieviel braucht man davon?
Der Druidenbuff gibt zwar nur 54 aber im Ausrüstungsfenster ergibt das einen Wert von 75. Somit braucht man diese 75, mehr ist nicht zwingend notwendig. Dazu sockelt man 2 blaue Steine Stürmischer Himmelssaphir in das Equipment und verzaubert den Umhang mit Zauberstoß. Damit erreicht man diese 75 auch schon.

Anhang: Skillung, Sockelsteine folgt vllt
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Naja, der PvE Guide Equipment Guide ist Top, aber was PvP angeht, so braucht man das nicht wirklich
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Da gibt es einfach keine Auswahl / Optionen ^^

Und was Skillungen, etc. angeht, so (ich denke, das weist du), ist der Aufwand unglaublich groß. Das ist weisgott nicht nur ein "Anhang" :>
Aber ich bin ma gespannt was du da noch so bastelst ^^
 
Eigentlich dachte ich das mal bissl Feedback kommt. Will schließlich nicht alles allein machen.
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Stimm und PvPmäßig ist die Gearauswahl nicht groß, wenn man überhaupt von einer Auswahl sprechen kann, aber wer weiß schon von Anfang an was man alles nur für Ehre bekommt und welches da am besten ist. Mit 3.3 werden einem ja die Triumphmarken hinterhergeworfen, was die ganze Sache wieder ändert. Natürlich werd ich schauen das ich das weiter ausbaue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub der hund der in dem thread hier begraben liegt - ist das updaten des threads - sodass er immer aktuell ist. Und PVPler haben ja oft ihre ganz eigenen meinungen, von daher - wirst du selbst wenn sich der thread durchsetzt grade in sachen skikllung glyphen und sonstiges ne menge flames zu hören bekommen ^^
 
Ich bin flameresistent
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Es geht nur darum die möglichen Wege zu zeigen, aber jeder muss seinen eigenen finden. Mit Season 8 werden wohl die S7 Teile gegen Embleme des Frostes erhältlich sein und die S6 nur noch gegen Ehre. Jedenfalls war es die Vorgehensweise bei Einführung von Season 7. Vielleicht werden ja dann endlich die ersten Waffen nur gegen Ehre erhältlich. Aber das weiß nur Blizzard.
 
Sollte man eine 2hand benutzen, so kommt auf garkeinen Fall Massaker oder so ein dreck da drauf
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Im PvP ist die Waffenkette einfach nur Pflicht. Auch bei einer 2hand.
Weiterhin ist intelligenz auf den waffen mittlerweile absoluter humbug. Der Jäger muss mehr als vorrausschauend mit meinem Mana handeln, da bringt das Int zu wenig.
Auf Umhang kommt im Falle von MM und SV 100%ig Zauberdurchschlag! Nichts anderes.
 
Sollte man eine 2hand benutzen, so kommt auf garkeinen Fall Massaker oder so ein dreck da drauf ;)Im PvP ist die Waffenkette einfach nur Pflicht. Auch bei einer 2hand.
Stimmt, hab ich vergessen da mit einzufügen. Trotzdem sollte man dem Spieler die Wahl lassen. Speziell wenn er Abwehr geskillt hat braucht er keine Waffenkette. Aber ohne Abwehr ist sie natürlich Pflicht. Ich werd es mal verbessern.
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Auf Umhang kommt im Falle von MM und SV 100%ig Zauberdurchschlag! Nichts anderes.
Na ich hab die ersten 22k Es ohne ZD gemacht, aber nun möcht ich es auch nicht mehr missen. Gut, ich schau mal was ich da noch verbessern kann im Guide.
 
auch als mm zauberdurchschlag??? Dachte das bringt eher nur was beim sv wegen explo, schwarzer pfeil, schlangenbiss. Als mm hat man nur schlangenbiss, den teilschaden vom chimera-schlangenbiss, arkaner schuss. Dann als mm auch 75 zauberdurchschlag erreichen oder nur auf umhang?
 
Wenn dann auch 75 und wenn Mahoni was sagt ist das Gesetz
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P.S.: Es dürfen sich gern noch weitere beteiligen.
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Was ich sage sollte bitte kein Gesetz sein. Wer schon lange hier im Forum ist, der weis, was für Dinge ich schon für richtig empfunden habe *g*
zB in BC Zeiten als ich sagte, dass alles andere als BM im PvP Müll ist. Und dann hab ich 2.4k als MM gemacht
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Ne aber die Sache mit der Abwehr ist jene, dass immernoch kaum einer Abwehr skillt, weil es schlichtweg zu teuer ist
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Und auch als MM ist Zauberdurchschlag wichtig, ebend wegen dem Chimera Shot
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Ich mein hey, selbst DKs sockeln Zauberdurchschlag ^^
 
Ne aber die Sache mit der Abwehr ist jene, dass immernoch kaum einer Abwehr skillt, weil es schlichtweg zu teuer ist
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Sicher ist es teuer, doch er Gegenangriff haben will muss das zwangsweise skillen.

Wobei ich aber sagen muss das ich im BG nie oder sehr selten dazu komme die Verteidigungsskills des Jägers zu nutzen. Weder Zurechtstutzen noch sonstwas, das einzige was ich pausenlos verwenden muss und was ständig auf CD ist, ist Rückzug.
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Früher konnt man noch den ein oder anderen Style anbringen wie zB. Mungobiss und sich dann verdücken. aber was jetzt in kurzer Zeit an Dmg reinkommt im Nahkampf, da ist nur noch für Rückzug Zeit, ansonten fällt man einfach um. Im Arenateams mag das durchaus anders sein, dazu kann ich nichts sagen. Aber im BG ist man tot sobald man nicht vom Gegner wegkommt, denn die nervigen mind. 5m Abstand, da haben die Gegner immer was dagegen das man die einhalten kann. Vielleicht ist aber auch meine Spielweise einfach Schrott.
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Trotz alledem würde ich nicht ausschließen das Abwehr von Nutzen ist. Vorallem dann nicht wenn man Gegenangriff noch mitskillt. Aber die 4 Punkte die da reinmüssten, fehlen dann halt woanders und deswegen hab ich es momentan in der PvP Skillung nicht drin. *duck*
 
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Zauberdurchschlag sockelt man als MM wegen Fallen.

UND ICH MAG DIESES THEMA NICHT.

Ich hab mich so auf PvP vorbereitet:

Geraided bis ich gute Waffen hatte.
PvP Gear mit Arena auf 1,7k und Marken geholt. (Full hasserfüllt @ S5 - Ja, hasserfüllt konnte man da nur mit Arenapunkten holen)
In S6 richtig angefangen und PvP Waffen geholt.
In S7 (jetzt) Platz 2 Hunter aufm Realm. lol.

Nein, nette Guide für die die PvP anfangen wollen. Es ist zwar schon spät, aber es geht immer noch.
 
Yo Van, genau deswegen ja auch die Waffenkette.
Gute Hunter sind wirklich verdammt schwierig im Nahkampf zu halten, das merke ich derzeit in der Arena. Wenn dann doch mal der Schurke alles raus hat gibts halt nen Mind Control oder Fear
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4 Punkte ist Gegenangriff einfach nicht wert.
 
Zu den Glyphen kann ich nur sagen das man nicht irgendwelche nehmen darf... es gibt eigentlich für jede Skillung die "festen Besten".

SV:

Groß:
Glyphe "Gezielter Schuss"
Glyphe "Explosivschuss"
Glyphe "Rückzug"

Klein:
Glyphe "Tier heilen"
Glyphe "Totstellen"
Glyphe "Wildtier ängstigen" o. Glyphe "Tier wiederbeleben"

MM:

Groß:
Glyphe "Gezielter Schuss"
Glyphe "Rückzug"
Glyphe "Schlangenbiss"

Klein:
Glyphe "Tier heilen"
Glyphe "Totstellen"
Glyphe "Wildtier ängstigen" o. Glyphe "Tier wiederbeleben"
 
Stimm und danke, aber BM fehlt *gg*

Als ich da letzte mal BM im PvP war gab es noch keine Glyphen.
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