Jägerbuffs in ein Makro stopfen?

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Hallo!
Ich bin grad durch 4.0.1 gut drauf, weil ich endlich wieder Tierherrschaft spielen kann.
Aber gerade nach den Änderungen habe ich als Jäger nur noch mehr Buffs als ohnehin schon (4 Schuss-Skills, 8 verstärkende, eigentlich)

Ich habe schon /petattack und Einschüchterung in ein Makro verpackt, und überlege jetzt, ob ich vielleicht auch meine anderen Stärkungsskills zusammenlegen kann.

Ich könnte natürlich vor allem Zorn des Wildtiers und Schnellfeuer in ein Makro packen - was mich aber besonders interessiert wäre, dass nicht nur der Cooldown eines wird, sondern auch der der anderen.

Am schönsten fände ich (vielleicht ein Addon?) bei dem das Icon (wenn beide skills bereit sind) links Zorn und rechts Schnellfeuer anzeigt, ansonsten nur das Symbol+Cooldown des nächsten bereiten Skills. Wenns eine andere praktische lösung gibt, wäre auch schön.


Ausserdem (1): Ich hab seit einer weile ein Irreführungs-Makro genommen, das mein Pet targettet - oder ein ausgewähltes gruppenmitglied als fokus auswählt und dann den Fokus targettet. Das scheint nur jetzt nicht mehr zu funktionieren. Ist mit diesem Code hier was falsch bzw. ist hier was zu retten?
#showtooltip
/focus [help]
/stopmacro [help]
/wirken [target=focus,exists] Irreführung; [target=pet,exists] Irreführung

Ausserdem (2): "Feuer konzentrieren" zehrt die Rasereieffekte meines Tieres. Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass diese z.B. bei Quartz neben Schlangenbiss und so angezeigt werden?
 
Zurück