Jägerhilfe!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Es ist so ich hatte schoneinmal einen 26 Jäger!

Und nun habe ich mir einen neuen gemacht, weil mein Freund auf einem anderen Server gezockt hat!

Also was ich von den Schlachtfelder so kenne...sind die miesen Schüsse der Jäger!
Meistens sind die Jäger ganz oben !!!!!

Mir gefällt einfach diese Klasse, ich weiss ich komme net an nen MAGE ran vom DMG her!

Aber im Duell sollte er doch trotzdem mit einem Jäger schlahgbar seien, wie wäre da eure Taktik????




So....dann habe ich noch eien Frage zu der Skillung und zwar skillen ja viele auf Treffsicherheit!

Doch ich weiss net ob die Tierherrschaft nicht doch besser ist: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

So hätte ich dann geskillt............aber naja ich bin ja auch noch ein Anfänger!

Ja, was war noch :-)

Puh, also wie ist das mit dem Pet, ich bin ein Orc-Jäger (An alle Allianzler mein 26 Jäger war ein Draenei, also hasst mich jetzt bitte nicht ;-) )

Mir gefällt einfach die Seite der Horde besser und in dem Buffedjägerguide steht man soll entweder einen Nachtelfen oder einen Orc nehmen, wegen en coolen Mountes
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif


Also, ich habe den jetzt neu angefangen und bin Level 8, also habe ich noch kein Pet!
Das heisst ich würde gerne wissen ob es ein Elitepet im Brachland gibt das ca. auf der Stufe 10-11 ist!
Denn soweit ich weiss lohnnen sich die Elite Viecher am meisten!

Es sit so, das ich weiss das man ein Pet ziemlich lange behalten würd (Ich stehe eher auf die Tiger und Pumas ;-) ) deswegen sollte die Wahl des ersten Pets eine gute Wahl seien!

Im laufe das Games kommen besitmmt noch ein paar Elite Katzen ;-)

Naja, das wars dann ersteinmal von mir, wenn einer ein wenig über Jäger, pets usw. mit mir reden möchte (Was mich freuen würde, da reden schneller und einfach ist ;-) ) kann auf meinen Teamspeak Server kommen!

Teamspeak: 85.214.47.55:7188 Und es gibt kein Passwort ;-)

So dann noch Happy Farming und schöne Drops wünsche ich euch Heute ;-)

EDIT: Was ich noch vergessen habe, welche Berufe sind gut, ich wollte wohl Kürschner und Lederer werden ;-)

Noch eine Sache zu mir ----> Ich mag PvP und Schlachtfeld bzw. Arena, also sollte meine Skillung gut dafür seien ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan bin ich Stufe 42 und kann mit dieser Skillung ganz gut leben
smile.gif


Mache im Moment kaum PvP da ich eigentlich nur ab Lvl x7 oder x8 ins BG geh darum kann ich dir nicht sagen wie gut die Skillung im PvP ist, aber im PvE kann ich damit ganz gut Lvln
smile.gif

Natürlich sieht das dann auf nem höheren Lvl total anders aus. Hab mir mal nen Skillbaum erstellt den ich auf Lvl 70 benutzen kann... Bin natürlich auch für alle Ratschläge offen^^

Und wegen den Berufen, ich bin Bergbau (fürs Gold) Fertigkeit 160 und Verzauberungen Fertigkeit 250. Hab Lederer noch nie hoch gezogen aber wie ich gelesen habe kann man ab ner höheren Fertigkeitsstufe auch schwere Rüstung herstellen. Somit für den Jäger Ideal (ab Lvl 40). Ausserdem muss man die Mats nicht extra suchen, sondern kriegt die gleich nach dem töten eines Mobs das man kürschnern kann.Man kann es also sehr gut mit dem Questen verbinden
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

also ich geh immer mit MM skillung in PVP rein....
BM soll auch nicht schlecht sein aber ich benutz es nur zum lvl oder
grinden....

cu
ischtor
 
äh ja.

1. Elite-Pets unterscheiden sich außer vom Aussehen nicht von den normalen.

Ich glaub im Brachland gibt es ein paar ELiteviecher, Ichyakee oder sowas, weiß aber nimmer genau welcher Lvl, glaub sowas um 20 rum.
Aber wie gesagt, bringt dir außer dem Aussehen keinen Vorteil

Zur Skillung:

Wie ich immer höre wird zum Leveln, also PvE geraten auf BM zu skillen, dein Tier hält dann viel aus und macht ordentlich viel Schaden udn du hast selten ein Aggroproblem.

Ich persönlich bin mit meinem 1.Jäger jetzt auf 46 und hab vorwiegend Treffsicherheit geskillt, einstweilen aber noch ein paar Punkte in Tierherrschaft (Dickes Fell und sowas, also nur um Rüstung zu erhöhen).
Mir macht das mehr Spaß, die Gegner ruckzuck wegzublasen, halt richtig viel Schaden zu machen - ist ne Frage der Vorliebe - ab udn zu gibts ein Aggroproblem, aber mit bissl Skill (Fallen,Totstellen,Kiten,etc) ist das keine grosse Sache udn macht mir viel mehr Spass als nur rumzustehen und die Hauptarbeit vom Pet zu machen.

Für Instanzen,v.a. in späteren ist Treffsicherheit wohl besser - da ist Damagedealen gefragt!

Pet ist ebenfalls Geschmackssache - du musst entscheiden zw. offensiven und defensiven Pet.
Also zB Bär oder Schildkröte macht weniger Schaden, hält aber viel aus.

Katzen halten weniger aus und machen mehr Schaden.

Mußt die Auswahl halt an deine Spielweise/Skillung anpassen - bzw. schauen welche Petfähigkeiten du noch haben willst.

Ich hab derzeit noch immer einen Raptor aus Durator, der außer beigebrachter Klaue nix kann - mir reicht das völlig^^
Petfähigkeiten solltest auf jeden Fall Knurren trainieren und dann laufend Ausdauer/Rüstung - da du nie alles lernen kannst, ist es mMn besser auf div. Widerstände komplett zu verzichten.

Berufe sind ebenfalls eine Geschmacksache..um Kohle zu scheffeln werden immer 2 Sammelberufe empfohlen, halt Bergbau und/oder Kürschnern und/oder Kräuter, weil sich Rohstoffe einfacher verkaufen als hergestellte Dinge.

Als Ork würde ich auf jedenfall Kürschner nehmen - Brachland ist ein Paradies zum Kürschnern, du solltest dort locker bis 30 bleiben und leveln können.

Ich persönlich hab wiederum Lederverarbeitung dazu genommen und bin jetzt mit Lv46 schon länger auf Kürschnerskill 300 und Lederverarbeitung knapp vor 270, daß ganze ohne explizites Farmen wohlgemerkt.
Mir macht es Spaß selbst Gegenstände herzustellen - bin grad dabei Drachenlederverarbeitung zu machen.
Wenn du schnell und einfacher an Kohle willst, solltest du dich im Ah umschauen für wieviel Rohstoffe gehandelt werden und ob es in jedem Levelbereich durchgehend Lederzeugs gibt.

Wenn ja, ist Lederverarbeitung ev. nicht so sinnvoll, da die hergestellten Sachen oft nicht so gut sind wie etwas anderes gedropptes - bei mir war es so, daß immer sehr wenig Angebot an Lederrüstung da war und ich mein Zeug gut verkauft hab - wenn auch nciht so leicht wie nur Leder, da man halt schauen muß was genau geht um wieviel,Geduld haben muß,etc.

Durch das schlechte Angebot hab ich durchaus oft selbsthergestelltes getragen, was auf anderen Servern mit anderen Chars eine Seltenheit war.

Aber Deviatschuppengürtel zB ist easy zum herstellen udn hab ich stellenweise zw. 8-20g pro Stk verkauft und mir größtenteils mein Mount dadurch verdient - ist immer noch etwas das ich mache:
Schauen ob die Mats (eviatschuppen) günstig im AH sind, aufkaufen,Gürtel machen,reinstellen, abkassieren^^

Aber wie gesagt, all das ist Angebot-/Nachfrage und somit Serverabhängig - Rohstoffe verkaufen sich immer, wenn auch die Preise stark schwanken (auf meinem Server gibts 20er Stack Dickes Leder um 1g20! Aus 20 Leder und das eine oder andere Mat mach ich aber 2 Items die sich um je 2g50 oder mehr verkaufen, insofern...)

PvP kann ich dir nix sagen, daß interessiert mich momentan nicht.

Viel spaß noch...
 
Im PvP der Battlegrounds finde ich sind die Talentbäume von Tierherrschaft und Treffsicherheit ähnlich effektiv.

Von der Theorie her müsste der Treffsicherheitsbaum ein Quentchen geigneter sein, da man in kürzester Zeit maximale Schadensausbeute haben möchte für den Kill und dieser Baum die höheren Schadensspitzen verspricht.
Ich glaube das ist ein netter Pluspunkt, daß das Pet für diese Jägersorte wenig Bedeutung hat. Denn nach deinem Gezielterschuss-Mehrfachschuss-ArkanerSchuss solltest du an einem Gegner einen höllischen Schaden ausgeteilt haben, der oft zum Kill ausreicht.

Der Beastmaster baut nicht so hohe maxDmg-Spitzen auf, sondern der Grundschaden ist bei ihm höher (schnellere Angriffe, stärkeres Pet). So daß er ab gewisser Dauer eines Kampfes mit dem Treffsicherheitsjäger meines Erachtens gleich anzusehen ist. Die deutlich höhere Anzahl an Angriffen, durch die ein Beastmaster angreift sind für Caster fast genauso tödlich wie der Schnelle Pfeiltod durch den Treffsicherheitsjäger - machen ihm kanalisiertes Wirken fast unmöglich und da das Beastmasterpet auch noch mit Einschüchterung einen Stun machen kann holt der Beastmaster die nötigen Sekunden auf für den Schaden.
Trotzallem ist Beastmaster eine Teameinheit, sein Pet gehört zu seinen Aktionen dazu (was man auch als Nachteilig empfinden kann).

Ich persönlich mag den Beastmaster mehr, da der Jäger plus Pet über etwas vielseitigere Optionen verfügt und auch in Nahkampfsituationen etwas besser sich durchsetzen kann.

Ist also Geschmackssache, ob du versuchst mit einer Schusskombo alles hinzukriegen oder durch Konstanz.
 
also im PVP ist der BM tree und der MM tree 2 komplett unterschiedliche sachen

duell ein BM vs MM wint zu 90% wenn der jäger spielen kann der MM

bin derzeit 48 weil ich jetzt viel PvP machen werde. und ich mach immerwieder duelle gegen BM
und ich muss sagen so richtig schwer sind die nicht zu besigen ... wenn die kein pet haben sind sie niemand ..

ja ich weiß jetzt kommen wieder paar BM jäger und meinen bla bla ich bin besser als ein MM
aber als MM macht einfach DU schaden und nicht dein PET
ganz einfach ... und auf meinem LvL ist es einfach so
ich bin derzeit so geskillt LINK

und hab ca 640 ap mit lvl 48 ... und ca 2,7k hp ...
da kommt kein BM hinterher ...
 
Erstmal danke für die ganze Hilfe
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Also, wenn ich jetzt auf BM gehe würde ich ja erstmal kein Gezielterschuss haben!
Oder kann man den auch so erlernen?


Also ich muss mir das nun ersteinmal durch den Kopf gehen lassen!

Also auf Level 70 hätte ich dann ja die Grund Treffsicherheit Skillung und viel auf BM!

Das finde ich eigentlich gut !!!!!!

Das mit den wichtigsten Sachen im BM skillen ist auch net schlecht (Dickes fell) aber dann fehlt am Ende diese Atacke "Zorn des Wildtiers!

Und wildes Herz!

Ich finde das diese beiden Sachen einfach nur Imba sind!

So, auf Treffsicherheit skillen hmmmmmmmmmmmmm das muss ich mir mal überlegen, hat bestimmt auch seine Reize !
 
MM hunter ... machen einfach mehr schaden ... so einfach ist ...
zum questen ... oder überhaupt pve ... hab ich eigentlich keine probleme mit der MM skillung ...

und pvp ... brauch ich überhaupt nix sagen ... weil im pvp ... muss ja der jäger schaden machen und ned des pet
wink.gif

natürlich setz ich met genauso ein ... aber trotzdem würde ich nie mehr auf BM skillen .. ;(
 
Also, wie soll ich nun deiner meinung nach am Anfang skillen?

Also, die Grundsachen wie dickes Fell am Anfang nehemn oder Treffsicherheit um am Ende dickes Fell ?
 
Also, wie soll ich nun deiner meinung nach am Anfang skillen?

Also, die Grundsachen wie dickes Fell am Anfang nehemn oder Treffsicherheit um am Ende dickes Fell ?

Wenn du mehr in Gruppen unterwegs bist wird sich sicherlich für dich der Treffsicherheitsbaum lohnen - wenn du vielmehr Soloplay haben wirst, dann hast du eher am Beastmaster deine Freude.

Übrigens hatte ich trotz Schwerpunkt BM mir bei Treffsicherheit auch erst mal den gezielten Schuss herbeigeskillt und danach alles in die Tierherrschaft - es ist schon wichtig, daß man, wenn notwendig auch mal nen dicken Bums aus der Waffe zaubert.
 
also am anfang sollte man auf jedenfall MM skillen

1. wegen 5% mehr crit
2. weniger mana kosten
3. aimed shot
4. +30 % !!!!!!!!!1 mehr dmg bei crit
wink.gif
+ nochmal 20% bei schnellen tot !!!

das heißt 50% mehr crit dmg
wink.gif
bin ich froh ein MM hunter zu sein
wink.gif
 
Hallo,

mein Jäger hat eine 46/12/3 - Skillung, mit der ich hochzufrieden bin. Allerdings ist mein Jäger 80 Prozent der Zeit zum Farmen unterwegs und den Rest der Zeit in Instanzen, also nicht unbedingt das, was man mit einem Main-Char macht.

3 Punkte in Falkenauge. Zum Pullen ein wichtiges Plus. Manchmal kann man auch außerhalb eines 40-Meter-AoEs eines Bosses stehen und bekommt dort keinen Schaden ab.

5 Punkte in Tödliche Schüsse, weil mehr kritische Treffer sich automatisch auch in mehr Schaden des Pets durch "Fass!" niederschlagen. Zusammen mit "Konzentriertes Feuer" im BM-Baum und "An die Kehle gehen" ergibt das einen schönen Damage-Schub.

5 Punkte in Effizienz, weil geringer Manaverbrauch automatisch mehr Schaden bedeutet.

2 Punkte in an die Kehle gehen, weil das in Kombination mit "Tödliche Schüsse" mehr Damage bedeutet.

46 Punkte in Tierherrschaft, weil ich den BM-Jäger liebe, mein Pet dadurch fast so viel Schaden macht wie ich selbst, mehr aushält und mehr Fähigkeiten hat.

Im BM-Baum habe ich weggelassen:

-) Verbesserter Aspekt des Falken - weil Belastbarkeitsausbildung für einen BM einfach die bessere Alternative ist.
-) Verbesserter Aspekt des Affen - weil ich den kaum einmal brauche, so lange mein Pet lebt.
-) Verbessertes Tier beleben - weil das ein PvP-Skill ist
-) 1/2 Punkten in verbessertes Tier heilen, weil ich damit notfalls negative Effekte vom Pet entfernen kann, aber zwei Punkte zu viel des Guten wären
-) 1/2 Punkten in Tiere abrichten, weil der eine Punkt noch übrig war.

Großer Nachteil dieser Skillung: Wenn das Pet tot ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht eingesetzt werden kann, ist nur ein Teil des Teams da - ich selbst. Der Gesamtschaden sinkt um 40%, wilde Eingebung kann nicht mehr proccen (schadet der gesamten Gruppe in Sachen Damage), ich kann den Großteil meiner eingesetzten Skillpunkte nicht verwenden.

Ich weiß noch, wie nackt ich mich gefühlt habe, als ich mir vor ein paar Tagen eine neue Zweit-Katze gezähmt habe und eine Zeit lang völlig ohne Pet unterwegs sein musste.
rolleyes.gif
 
also am anfang sollte man auf jedenfall MM skillen

1. wegen 5% mehr crit
2. weniger mana kosten
3. aimed shot
4. +30 % !!!!!!!!!1 mehr dmg bei crit
wink.gif
+ nochmal 20% bei schnellen tot !!!

das heißt 50% mehr crit dmg
wink.gif
bin ich froh ein MM hunter zu sein
wink.gif

Wobei ich Schnellen Tod jetzt nicht für das um und auf halte.

Wieoft kommt es vor, daß man innerhalb der angegebenen Sek.(10 bzw. 20) sofort einen Gezielten (sind nochmal 3,5 sek) oder Arkanen am nächsten Mob macht?

Bissl zu lang warten,Mana alle, verklicken,vergessen, whtever und man macht uU nur nen Autoshot
auf den nächsten.

Dafür anfangs 2 Skillpunkte zu verbraten finde ich etwas "teuer" - die verkürzte Abklingzeit von Schnellfeuer ist zwar nett, aber so im täglichen Gebrauch jetzt auch nicht so vonnöten.

Da finde ich es eher besser, den einen oder anderen Punkt in BM Verbesserter Effekt des Falken zu investieren - der Effekt wird bei mir für die angegebene 10% Chance verdammt oft ausgelöst, oft schon innerhalb der laufenden Sekunden gleich nochmal.
 
Eigentlich schön die Erfahrung der zwei beliebtesten Wege hierbei zu lesen, fehlt nur ein dritter im Bunde, der selten gesehene Überlebens-spezialist.

Ich schätze mal, daß er oft zu Unrecht belächelt wird: Nahkampf förderliche Talente sind für den geborenen Fernkämpfer einfach abschreckend - doch in dessen Skillbaum stecken ebenso sehr viel Critaufbesserung daß ich mir sehr gut vorstellen kann auch hier starke Damagedealer vorfinden zu können. Ich wäre froh, wenn jemand etwas Erfahrung über diese Jägersorte preisgeben könnte.
 
also die 20 sekunden für schnellen tot ...
eigenetlich nutz ich die immmmmmer
wink.gif


ne ohne spaß ...
beim questen ... du must 15 mobs killen ... die mobs bei quests stehen nunmal nicht einer im norden ... der anderen im süden ...
die stehen meist auf einem fleck beinander ... hast du auf jeden fall hier schon mal bei jedem mob schnellen tod geused...
aber warum ich es habe ist eigentlich wegen pvp ...
ich liebe pvp und will es nich tmissen einen mage oder schurke geht auch noch einen 1,3k crit mit lvl 49 reinzudrücken
wink.gif


meistens sind die mages danach eh gleich tot mit arcan hinterher
wink.gif

ajo und der schnelle tot gilt für
arcan, aimed und autoshoot
wink.gif

also eines von den 3 machst du immer
wink.gif
 
ich habe
Jäger Talente
Benötigte Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl an Talentpunkten: 61
Tierherrschaft Talente - 31 Punkte

Belastbarkeit-Ausbildung - Stufe 5/5
Konzentriertes Feuer - Stufe 2/2
Dickes Fell - Stufe 3/3
Entfesselter Zorn - Stufe 5/5
Wildheit - Stufe 5/5
Geistbande - Stufe 2/2
Einschüchterung - Stufe 1/1
Wildtierdisziplin - Stufe 2/2
Raserei - Stufe 5/5
Zorn des Wildtiers - Stufe 1/1



Treffsicherheit Talente - 30 Punkte

Tödliche Schüsse - Stufe 5/5
Effizienz - Stufe 5/5
Verbesserter arkaner Schuss - Stufe 5/5
Gezielter Schuss - Stufe 1/1
Streuschuss - Stufe 1/1
Todbringende Schüsse - Stufe 5/5
Sperrfeuer - Stufe 3/3
Distanzwaffen-Spezialisierung - Stufe 5/5

also bin level 64 jäger habe (Distanzwaffen-Spezialisierung - Stufe 5/5)
noch net aber so mache ich auch viel schaden. Mein pet geht auch ab mann kann auch auf Aura des Volltreffers gehn dann muss man aber Zorn des Wildtiers vergessen..... naja das ist ja Pve Skilluing aber ich mach trotzdem auch viel schaden in die Inis. habe mit Blutholzbogen 2k crit gemacht......... pet macht allein auch biss 700crit normal ( 400-600)
pet+jäger beide Crit
smile.gif
 
hab mit lvl 55 als MM hunter 1,6k crit geschlagen
wink.gif

du als BM mit lvl 64 2k crit
wink.gif


brauch ma jetzt eh ned drüber reden welche skillung den dmg macht oder ? =)
mit BC items ... komm ich fix mit lvl 64 über 3k
wink.gif
 
Grüsse,
@b1ubb der Bm HUnter macht nicht weniger Schaden als der MM, das hab ich nun zur genüge ausprobiert
smile.gif
.

Jedoch geht es ganz klar um die Schadensspitze, die beim MM unschlagbar ist. Dafür ist danach flaute. Zusätzlich gibt es beim BM Hunter keine echte death zone mehr.
Mein Jäger twink ist 59, mit 1058 Ap und 4,5 k hp. das soll heissen:
Bis ca lvl 30 und/oder sehr gutem equip, würd ich MM empfehlen.
Ansonsten kann ich BM empfehlen, auch im pvp!

So das ist meine Meinung
w00t.gif


Gruss Blacki
 
naja .. das eine ist so ...

beim MM machst halt DU den schaden ...
beim BM macht dein pet mehr schaden als du ....

aber wenn ich ein spiel spiele ... will doch ich den schaden machen oder ich heilen
und nicht neben mir sagen wir mal ein "bot" den ich steuere stehen haben der dann alles übernimmt
wink.gif


ist jetzt echt sehr sehr krass ausgedrückt
wink.gif
 
Zurück