JägerMakro für Aspektwechsel gesucht

HopeTaure

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HAllo


ich kenn mich gar nicht aus damit, wie man makros schreibt. Vll kann mir deswegen jemand helfen.


Ich hab nen Jäger angefangen zu spielen, und finde es total nervig wenn ich in nen kampf komme per "Hand" von Gepard auf Adler umschalten zu müssen.
Vll kann mir ja jemand sagen wie ein Makro lauten muss, das automatisch beim 1. Schuss auf Adler umschaltet und nach beenden des KAmpfes zurück auf Gepard (wenn sowas halt geht)



Vielen dank jetzt schon für eure mühe
 
HAllo


ich kenn mich gar nicht aus damit, wie man makros schreibt. Vll kann mir deswegen jemand helfen.


Ich hab nen Jäger angefangen zu spielen, und finde es total nervig wenn ich in nen kampf komme per "Hand" von Gepard auf Adler umschalten zu müssen.
Vll kann mir ja jemand sagen wie ein Makro lauten muss, das automatisch beim 1. Schuss auf Adler umschaltet und nach beenden des KAmpfes zurück auf Gepard (wenn sowas halt geht)



Vielen dank jetzt schon für eure mühe


Also 1. Teil geht....allerdings nur gekoppelt mit einem best. Schuss, bzw Autoattack.

Zb Arkaner Schuss und Aspekt des FALKEN! wechseln (bzw. umgekehrt - zuerst in Aspekt dann Arkaner).

Das es automatisch geht egal mit welchen Schuss ist nicht möglich.

Genausowenig ist es möglich, dass du automatisch wieder in Aspekt des Geparden wechselst wenn Kampf vorbei ist - dazu müsste das Makro ne Schleife mit ner Abfrage fahren und sowas geht meines wissens nicht.

Ein bissl denken muss man beim Spielen halt schon....
 
Huhu


also ich hab jetzt

/petattack
/cast Aspekt des Falken
/cast Erschütternder Schuss



wie sag ich dem, wenn ich bereits den Aspekt an habe, dass er ihn mir nicht ausschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/cast [combat] Aspekt des Falken
/cast [combat] Erschütterneder Schuss
/cast [nocombat] Aspekt des Geparden

Als recht erfahrener Hunter kann i dir aber sagen, dass du den Geparden sogut wie nie brauchst.. egal bei was..
 
kiten?^^

nunja oder du machst es mit links + rechtsklick makro
links falken
rechts gepard..
 
/cast [button:1] Aspekt des Falken; [button:2] Aspekt des Geparden
 
/cast [combat] Aspekt des Falken
/cast [combat] Gezielter Schuss
/cast [combat] Automatischer Schuss
/castsequence [nocombat] reset=target Mal des Jägers, Gezielter Schuss
/petattack
 
Zurück