Jägermakros ?

Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu...

Hab da mal ne Frage, kennt einer von euch ein funktionierendes Tier-Füttern-Makro?
Habe zwar eines für den Angriff gefunden, aber leider noch keines fürs füttern. ist ja doch nervend,wenn man immer erst das inventar öffnen muss.
Ich hoffe ihr wisst was für ein Makro ich meine, aber ich denke es hatten sicher einige Jäger das.

Ich danke schonmal für die Antworten und wünsche noch viel Erfolg.

LG
MYstifania
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
#show Roasted Quail
/cast [pet, nocombat] Feed Pet
/use [pet:Cat/Ravager/Wolf, nocombat] Roasted Quail; [pet:ugly:ear/Boar/Wind Serpent, nocombat] Conjured Cinnamon Roll


Anstatt "Roastet Quail" den Namen des Essens für Katze/Wolf eintragen, anstatt "Conjured Cinnamon Roll" das Essen für Bär/Schwein/Windschlange eintragen.

Aber noch eine Zusatzfrage: Was für eine Petklasse muss ich oben im Makro für einen Sphärenjäger eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Glaube die fressen auch Brot.
Also die Zweite würde ich meinen.
 

mad.gobbo

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
14
Ich nutze das Addon King of the Jungle (Ace2)

Wenn das Pet Hunger hat, poppt ein Button auf, den man nur drücken muss und dann bekommt das Pet Futter, das nach Prioritäten sortiert werden kann.

Einfach praktisch
 
S

Seldonus

Guest
Naja - ich bekomme im 5-Sekunden-Takt eine Fehlermeldung mitten in WoW, dass "Fleisch" nicht existiert!
 

zulsar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Es gibt einige Addons zu dem Thema.
Auch eins, das dir nur die verfügbaren Futter anzeigt und man nur draufklicken muss...Name ist mir gerade entfallen.
Muss ochmal nachschauen
 

Bellringer

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Wär auf jeden Fall cool - wenn dir der Name noch mal einfallen würde! ^^
 

Tardok

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ich benutze auch King of the Jungle und wennde des ned willst zieh dir doch einfach das Futter auf deine leiste ganz rechts oder wo auch immer, so hab ichs auch gemacht funktioniert super, aber addon is schon noch n stück praktischer
top.gif
top.gif
 

Adi Dassler

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Huhu...

Hab da mal ne Frage, kennt einer von euch ein funktionierendes Tier-Füttern-Makro?
Habe zwar eines für den Angriff gefunden, aber leider noch keines fürs füttern. ist ja doch nervend,wenn man immer erst das inventar öffnen muss.
Ich hoffe ihr wisst was für ein Makro ich meine, aber ich denke es hatten sicher einige Jäger das.

Ich danke schonmal für die Antworten und wünsche noch viel Erfolg.

LG
MYstifania

am besten kommst du nach meiner erfahrung mit dem addon feed-o-matic einfach ein klick auf den smiley und dein pet wird automatisch gefüttert.


siehe download link von curse.com: klick mich

hoffe ich konnte dir helfen, das addon ist zwar englisch aber leicht verständlich!
top.gif
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
142
Buffs erhalten
115
Das glaube ich kaum. Die Frage wurde am 1. FEBRUAR gestellt, jetzt haben wir SEPTEMBER. Du merkst den Unterschied?
Ausserdem war die Frage nach einem MAKRO, das, was Du vorschlägst ist ein ADD ON. Du merkst den Unterschied?

scnr

PS: Das einige immer solch alte Threads rauskramen müssen.....
dunno.gif
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
142
Buffs erhalten
115
Dagegen spricht doch nix. Nur wenn er sich den Thrad aufmerksam durchgelesen hat, dann wird er sicher festegestellt haben, wie alt dieser Thread ist.....
 
Oben Unten