Jägerpet 5 % mehr crit nur als BM Hunter möglich ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, habe nun verschiedene Wahrheiten gehört zu dem Thema.

Wer hat nun recht ? Kann ein SV oder MM Hunter auch ein Pet zähmen das einen 5 % Crit Buff für den Raid zu Verfügung stellt ?

Wenn ja *freu* *freu* und dann würde ich gern wissen wie das Ding heißt und wo man das holen kann. Bin ein Hunternoob und erfrage nur für einen Gildenkollegen der keinen großen Zugang zur Forenkultur hat.

Ich empfehle meinen Guide ganz oben hier im Forum. Dort siehst du eine wunderbare Auflistung dessen, was welcher Begleiter kann und viel wichtiger: welche Begleiter jeder Jäger besitzen sollte, ganz gleich ob MM, BM oder SV.

Um letzte Verwirrungen auszuschließen: es kann sein, dass der Buff vom Wolf nicht genutzt bzw. im Raid aktiv ist, da bereits andere Klassen diesen Buff der Raid- oder Ini-Gruppe zur Verfügung stellen. Daher nicht nur ein Pet mit in den Raid nehmen oder aber vorher anhand der Gruppenkonstellation die passenden Begleiter mitnehmen.

wunderbar thx. Bin nun leide zu doof einen Wolf zu finden der passt. Gibt mir jeder Wolf diesen Buff oder nur spezielle ?

Welche sollten ich den holen gehen. Aussehen ist unwichtig. Hauptsache er ist schon nahe an level 85

wunderbar thx. Bin nun leide zu doof einen Wolf zu finden der passt. Gibt mir jeder Wolf diesen Buff oder nur spezielle ?

Welche sollten ich den holen gehen. Aussehen ist unwichtig. Hauptsache er ist schon nahe an level 85

Welche Pets du, egal welche Skillung du hast, bestenfalls haben solltest hat Mahoni in seinem Guide, den er hier auch schon als Link gepostet hat geschrieben, und wo du dir dein Pet holst ist extrem egal, alles was du zähmst, also auch nen lvl 1 Wolf wird nach der Zähmung lvl 82 haben ( falls du 85 bist; immer 3 lvl unter deinem eigenem lvl).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke wolf eingesackt nun.

Frage: Hunter meinte das sein altes Pet mehr Dps machen würde wie das neue. Dafür hätte es halt keinen 5 % Crit buff. Stimmt das ?

Er hatte so einen Teufelshund

http://www.wow-tiere.de/wildtiere/wildheit/hunde

und hat jetzt auf einen Wolf gewechselt.

http://www.wow-tiere.de/wildtiere/wildheit/woelfe

Machen alle Pets unterschiedlich schaden oder sind die " gruppiert " ?

Gibt ja Gerissene Tiere, Hartnäckige Tiere und Wilde Tiere. Wenn ich raten dürfte denk ich mir das alle Tiere in den jeweilige Kategorien gleich Schaden machen. Außer natürlich wenn sie einen CD haben der kurz ihren Schaden erhöht. Wieviel Dps fährt den so ein Teil den Raidbuffed als nicht BM Hunter ?

http://forum.buffed.de/index.php/topic/172733-der-jaeger-und-sein-begleiter-einfach-zu-spielen-schwierig-zu-meistern/page__p__2873527&#entry2873527
Zusammenfassend ist zu sagen, dass jeder Begleiter, ganz gleich welcher Klassifikation er angehört, seine Vor- und Nachteile hat. Schadenstechnisch sind die Begleiter allesamt relativ ausgeglichen, lediglich durch einige Talente können Vorteile herausgekitzelt werden. Am stärksten unterscheiden sich die Begleiter wahrlich in ihrer “Gebrauchsfreundlichkeit”. Es gibt nicht den einen Begleiter-Typen, welcher alle Aufgaben perfekt erledigen kann und für jede Situation die passenden Fähigkeiten parat hat. Es lohnt sich also in jedem Falle mindestens einen Begleiter jeder Klassifikation parat zu haben. Aufgrund von insgesamt 25 möglichen Stall-Plätzen und dem Fakt, dass Begleiter verschiedene Stärkungs- oder Schwächungszauber liefern können, lohnt es sich jedoch auch deutlich mehr zu zähmen.

Kurzum:
Alle Begleiter einer Klassifikation machen den selben Basis-Schaden. Unterschiede gibt es nur anhand von den Buffs, welche die Begleiter bringen. Damit begründet macht ein Kernhund definitiv nicht mehr DPS als ein Wolf.
JEDOCH: Natürlich macht ein Kernhund mehr DPS, da ein Kernhund es erfordert Tierherrschafts-Jäger zu sein und die BM-Pets machen halt wahrlich DEUTLICH mehr Schaden als die der anderen Jäger, zumal der BM Fass! benutzt, was als Begleiter-Angriff gewertet wird.

Wenn er aber den Wolf auch als Beastmaster mitgenommen hat, dann sollte der Damage vom Wolf gleich dem vom Kernhund sein.

Oder machen die Exoten automatisch mehr Schaden? Ich dachte, dass sie sich eigentlich nur darin unterscheiden, dass sie eine Spezialattacke mehr haben die aber nicht zwingend mehr Schaden heissen muss.

Klar, als BM müssten beide Pets identischen Schaden machen. Der Wolf eher mehr als der Kernhund (wegen 5% crit buff)
Solche Aussagen sind am ehesten subjektive Eindrücke von Spielern Größeres Pet = mehr aua, pew pew knurr knurr miau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Mahoni hat schon drauf, keine Sorge, hier wird dir kein Müll erzählt.
Wir Jäger können nicht umsonst bis zu 5 Pets mit und rumtragen.
Wenn du z.b. rnd hc gehst kann es sein das dir der wolf nix bringt weil z.b. schon ein feraldruide dabei ist
als feral hat man auch den +5% crit grp buff, schurken und offtanks meine ich auch

da wäre dann evtl ne katze besser mit +549 bew / str bringt aber auch nix wenn ein schami dabei ist der hat ein totem was das selbe kann oder dieser schlachtruf vom offtank.

aber mahoni hat in seinem guide iwo oder in einem der blogs ne liste alle pet- und spielerfähigkeiten verewigt.
am besten ist es also meistens 5 pets dabei zu haben die alle was anderes können um individuell zu entscheiden welches pet nun in diesem fall die bessere wahl ist.

bei mir ist es oft so das ich

wolf +5% crit (gruppenbuff)
katze + 549 bew/str (gruppenbuff)
windnatter +8% magieschaden (single target debuff )
felshetzer +4% meleeschaden (single target debuff )
bär -10% meleeschaden am spieler (gruppen ae debuff, 8m rund um den bären )

dabei habe.

wolf und katze fallen meistens weg weil es spieler gibt die diese fähigkeiten mitbringen.
windnatter setz ich ein wenn es mehr caster als melees gibt, felshetzer wenn mehr melee als caster dabei sind

den bären setz ich gerne ein wenn der tank und die grp einfach zuviel schaden fressen.
der bär verteilt eine ae debuff der den meleeschaden der einen spieler trifft um 10% verringert.
nicht viel aber manchmal gefühlt das zünglein an der waage. aber auch oft sinnlos weil die gegner garkein meleeschaden machen sondern magie.

so und nun hoffe ich das ich das alles richtig verstanden und richtig weitererzählt habe und mich nicht grade zum noob amgestempelt habe ^^

wenn doch..mea culpa

Zurück