jägerspiel, pala, der 43er

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow abstinenzler ^^ keeeeeine panik leute, die server gehen gleich wieder on!! immer wieder spassig, wie alle am mittwoch whinen, weil die realms down sind.

was gibt es neues?!? hmmm ... tja der raid heute fällt für mich aus, da rl dazwischen gekommen ist. sowieso immer wichtiger.

ansonsten habe ich gestern ein wenig gejagd und es hat spass gemacht, zumindest für 2 stunden. danach mochte ich keine oger (perlen), nagas (ruf sporis) mehr sehen. bei den ogern wurde es zudem wieder voll, wie üblich, anbei dummer whisper "hey süsse, kann ich dir helfen" .... hey ... darauf wird doch wohl keiner eine antwort erwarten... oder? !?

jäger(n) war demnach wieder ganz nett, möchte auch gern mal ein paar instanzen nachholen, wenn sich eine gruppe findet. diese klasse hat ja (ZURECHT!!) einen schlechten ruf. kenne persönlich auch nur einen spielfreund - neben mir *grinst* - , der seinen jäger wirklich gut spielt. auf jeden fall muss ich am equip noch tüchtig feilen. aber es war mal wieder eine schöne abwechslung.

meine paladina hat dann noch schnell ein level gemacht, ist ja keine kunst mehr. interessant war, dass ich mich mit den ogern im hügelland geprügelt habe (die vormals elite) der endquest war dann für stufe 43, ich 38, also rot. hmmm.. der mob wird oft widerstehen .. aber egal ... versuch macht klug. also in und durch die festung geschnetzelt. enrage phase der oger, echt eklig, aber geschafft. da stand er nun der dicke. raaaaaan!! ausweich .. ausweich ... ausweich ... treffe ich überhaupt mal ... pariert .. pariert .. pariert .. treffer!!! ... juhuu!! lange rede kurzer (un)sinn, habe ihn down bekommen, ohne handauflegen. fordernd aber nice.

das soll es für heute gewesen sein.

cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück