Jägerumfrage

Welches Level seid ihr?

• 0-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 10-20

• 20-30

• 30-40

• 40-50

• 50-60

• 60-70

• 70-80

• 80

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
viel Spaß^^

lg Gosat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele immoment BN Hunter , davor hab ich mit meinem Dudu gespielt , da die Dudus mir WotLK ziemlich generft wurden.
Was sagt ihr zu 3.1?

lg Gosat
victory.gif

Ich spiele immoment BN Hunter , davor hab ich mit meinem Dudu gespielt , da die Dudus mir WotLK ziemlich generft wurden.
Was sagt ihr zu 3.1?

lg Gosat
victory.gif

DuDus genervt?

Also wir haben jede Menge DuDus - als Heiler sind sie super, einer unserer Ferals ist super Tank wenns sein muss und ansonsten ist er meist unter Top5-DDs als Katze.

Auch unsere Eulen sind sehr stark....

1. im Hunter forum fragen ob man Twinks hat und dann oben Jäger als Auswahl ????
Dazu kommt, ich habe keine Twinks im dem sinne. Ich habe ein paar Mule chars, wo ich stoff und sonstigen müll ablager. Und ein DK, der gerade mal seine Klassen Startquestreihe durch hat. Den nutze ich um die Drachkinwelpen in der alten Welt zu Farmen.

2. zu den dudus sage ich nur gerade mit Patch 3.1 müssen die genervt werden, denn es kann nicht sein, das man stad nen reinen DMG klasse eventuell ne Hybrid vorzieht, die ja im Raid umskillen kann. z.b es wird noch ein Platz im Raid vergeben, was nehmen wir. Haben ein Hunter und ein dudu, der Katze und Heal ist. Also könnt euch ja vorstellen wer mitgenommen wird. Also wenn uns die Hybrids im DMG nichts nachstehen könne die reinen Schadens klassen sich warm anziehen.

2. zu den dudus sage ich nur gerade mit Patch 3.1 müssen die genervt werden, denn es kann nicht sein, das man stad nen reinen DMG klasse eventuell ne Hybrid vorzieht, die ja im Raid umskillen kann. z.b es wird noch ein Platz im Raid vergeben, was nehmen wir. Haben ein Hunter und ein dudu, der Katze und Heal ist. Also könnt euch ja vorstellen wer mitgenommen wird. Also wenn uns die Hybrids im DMG nichts nachstehen könne die reinen Schadens klassen sich warm anziehen.

/sign

Ich bin auch der Meinung dass Blizz sich mit den Hybrid-Klassen was einfallen lassen muss. Diejenigen die reine DD-Klassen spielen sind doch die Deppen. Schamis, Palas, Dudus liegen im DMG auf Augenhöhe mit Jäger, Schurke und Mage, oder drüber. Beim Heilen sind diese Klassen teilweise auch gegenüber den Heilig-Priestern im Vorteil, wobei Priester noch als Shadow austeilen könnten. Aber Leute, was soll das? Wo in der Welt gibt es das, dass ein Allrounder in Einzeldisziplinen besser ist als der Spezialist? Das ist doch ein Witz! Die Klassen müssen wieder klarer voneinander getrennt werden, sonst geht der Spielspaß den Bach runter. Irgendwann bestehen dann die Raids ausschließlich aus Misch-Chars. Pala und Dudu tanken, Pala, Dudu und Schami heilen, Pala, Dudu und Schami machen DMG. Vielleicht kommt noch ein Mage vor dem Raid kurz in die Gruppe um seine Backwaren und den Int-Buff loszuwerden.

Und dann heulen die Hybridspieler noch rum, weil sie nicht an den DMG von reinen Schadensklassen ran kommen. Leute was wollt ihr eigentlich? Wenn ihr Schaden machen wollt, dann nehmt ne DMG-Klasse und wenn ihr alles machen wollt, dann jammert nicht rum, wenn es in Einzelfällen bessere Klassen gibt!!

Das kann es echt nicht sein...

Gruß

Gimlisson

Ach so ernst seh ich das nicht - die Diskussionen gibts zuhauf im Allgemeinen:

Ein Raid besteht aus 25 Leuten - gehen wir mal von 4 Tanks und 6 Heilern aus, bleiben 15 DDs.

Und bei der Verteilung der DDs schaut man alles nötige an Buffs mit zuhaben - durch die Zusammenlegung mancher Buffs, sind dafür nicht mehr soviele
Klassen nötig - was brauchst denn: 2-3 Palas für SdK,SdM,SdW, nen Dudu für GdW,optimal nen Feral für Rudelführer,ne Eule für Krit,nen Mage für Int, Priest für Stamina,DK für Horn des Winters und Aura,Schami für Totem und Kampfrausch,..

Jedenfalls bleibt nach ERfüllen aller Buffs immer noch Plätze für Leute die nichts können (müssen), ausser Damage machen - und da kann dann jeder mit. Es gibt einfach keinen Vorteil den Raid nur mit Palas,Dudus und Schamis vollzumachen...ein Schami der kein Equip hat und nicht drauf geskillt ist heilen zu lassen - viel Spass!
Pala-Teil droppt und mehr als 8 Palas kloppen sich drum? Viel Spass!

Und im Endeffekt besteht ein guter Raid aus guten Leuten, nicht best. Klassen - ihr wisst schon: Bring the player, not the class.....

Wer gut DMG macht wird mitgenommen....

Da hast du sicher im Detail Recht mit deiner Aussage. Ich habe das wohl auch etwas überspitzt dargestellt. Aber mir persönlich gibt es zu oft die Eierlegendewollmilchsau und durch das Duospec wird das nicht besser...

Ansonsten stimme ich mit dir überein: Es muss Spaß machen und das geht nur mit den richtigen Leuten!

Und deshalb habe ich mir bei dir und den anderen ja Tipps geholt um auch weiterhin mitgenommen zu werden...^^

Schade, dass man nur eine Klasse für Twinks anwählen kann, denn ich hab einmal wenigstens die ganze Bank durch^^
Im Moment bin ich weniger mit meinen Main unterwegs, da mir einfach die Lust dazu fehlt.

Zurück