Jagd nach den Trollen

Herachte

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gestern ging es - seit langem mal wieder - mit meinem Krieger nach Zul'Gurub!
Ich war mit Herachte schon zwei mal mit dabei.
Das erste Mal war ein totaler Reinfall.
Beim zweiten Mal stellte sich heraus, dass wir nur wegen eines Jäger-Pets da waren. Auch nich besser !
blush.gif


Aber diesmal war es ein echter "Versuch" alle Bosse zu legen, um den einen oder anderen 60+ mal ordentlich auszurüsten!

Unterstützt wurden die drei 60ger von meist acht 70gern, manchmal auch mehr...
Für eine klassische Random-Gruppe hat der Raid echt gut funktioniert.
Es gab zwar den einen oder anderen chaotischen Pull - aber was machts, warum ist man Level 70er defensiv Krieger?
Genau - um sowas einfach zu ignorieren und in Ruhe irgendein Ziel umzulegen!
victory.gif

Nur bei den einzelnen Bossen waren wir Tanks gefragt, aber auch nur weil es dann schneller ging.
biggrin.png


Nach knappen 3 1/2 Stunden war die Instanz komplett(!) geräumt und es fiel dann auch endlich Hakkar!

Unsere Mission war beendet:
Hakkar war tot und die 60ger haben mächtig abgesahnt.
dance.gif

Aber auch für mich hat sich das Ganze gelohnt.
Dank diesem spontanen Einsatz konnte ich endlich bisschen Erfahrung im Raiden sammeln.
Ich konnte sogar meinen Ruf bei "Stamm der Zandalar" auf freundlich steigern.
Sinnlos, ich weiß... Aber wer weiß, was mit dem AddOn noch alles kommt :blub:

Bleibt mir nur noch Danke zu sagen, an alle die beteiligt waren!
top.gif


(Herachte - lvl 70 - 11. Juni gegen 23:30 Uhr)
 
Zurück