Jagdpanther

Mandalore

Rare-Mob
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Ich bin mittlerweile im deutschen TD-Baum beim Jagdpanther angekommen. Motoren und Geschütze habe ich soweit erforscht (die 10,5er noch nicht, die erforsche ich erst wenn ich die Ketten auch habe). Und ich denke, ich werde ihn nicht verkaufen, sobald ich den Ferdi freigeschaltet habe. Er macht einfach zu viel Spaß.
Klar, ich bin kein Monster auf dem Schlachtfeld. Wenn ich in der Liste weit oben stehe kann mir in 2.Reihe nicht viel passieren. Ich bin schnell und beweglich, die Panzerung ist aber nicht sehr stark. Vorne halte ich schon ein bisschen was auf, aber seitlich durchschlägt mich alles.
Dementsprechend muss man spielen. Mein 8,8er Jagdtiger hat zwar eine ähnliche Bewaffnung, spielt sich aber gänzlich anders.
Der Ferdinand ist der erste "schwere" TD, der auch den Namen verdient. Stark gepanzert und sehr starke sowie präzise Bewaffnung. Ich bin nur immernoch am überlegen, ob ich den Ferdi oder den Jagdpanther II nehmen soll. Der Jgdpanther II ist eher wie der Jagdpanther I, schnell, gut bewaffnet, aber nur leicht gepanzert.
Hold the line

Zurück