jager = schlecht?

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
habe einen hunter begonnen und auf lvl 15 gebracht.
aber meine freunde (auch lvl 70 jager) sagen das diese klasse total ***e ist.
ich find hunter cool,aber viele sagen das sie auch fuer inis fast unbrauchbar sind.

Stimmt natürlich nicht^^ hunter ist nur eine klasse auf der die anderen leute gerne mal herumhacken
wink.gif

Mir persöhnlich macht jäger echt spaß und es ist auf jedenfall eine für die gruppe gut brauchbare klasse.

Stimmt natürlich nicht^^ hunter ist nur eine klasse auf der die anderen leute gerne mal herumhacken
wink.gif

Mir persöhnlich macht jäger echt spaß und es ist auf jedenfall eine für die gruppe gut brauchbare klasse.

Naja, ich kann überhaupt nicht sagen, dass ein Jäger für eine Ini schlecht ist.

Vielleicht waren auch einfach nur die anderen 2 DDler total schlecht, aber ich war in jeder Instanz im Dmgmeter auf dem 1. Platz ( Bm-Skillung ) und musste nur 1 mal vor einem Schurken den Hut ziehen.

Schlecht sind nur die Spieler - generell gesprochen ist jede Klasse für sich mehr als gut.

Meine Vermutung is einfach, dass zu viele Leute ihren Hunter zwar spielen, dies aber nicht richtig tun^^
--> easy to play, hard to master halt
dadurch kommt halt i-wie nen negativer ruf zustande
könnte natürlich auch sein, dass alle auf uns rumhacken, weil sie neidisch sin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll auch Jäger geben die anderen von der Klasse abraten,weil es echt viele Jäger gibt, und wir uns halt ab und an so gimpgelaber reinziehen muessen.
Da die Kollegen nich wissen wie gut der jenige mal seinen Jäger spielen wird, erstmal abraten, um den Ruf der Jäger zu schützen bzw nicht noch schlechter werden zu lassen
biggrin.gif
! (wobei das auf meinem Server eigentlich ganz OK ist, aufm Blackrock gibts echt ne menge gute Hunter) !

Ansonsten kann ich nur sagen Jäger ist eine Topklasse, und die Leute die einem abraten, wie schon erwähnt "neidisch" sind ,da wir eine TOP-DD-PvP-SoloPve Klasse sind, und das trifft nunmal nicht auf jede Klasse in WoW zu.

Lies dir Mahonis Guides durch ... hab Spaß am Hunter ... spiele ihn effizient, und du wirst es nicht bereuen, da werden mir denk ich die Hardcorehunter hier im Forum zustimmen
smile.gif
!

Waidmanns Heil ! Shohet
smile.gif

Schlecht sind nur die Spieler - generell gesprochen ist jede Klasse für sich mehr als gut.

Jop. Es kommt immer auf den Spieler an. Wenn der Spieler seinem Hunter schon Schami D3 und ne Singende Kriegsaxt besorgt, und da dann noch dicke +16ap Gems reinhaut, bzw Mungo auf die Waffe zaubrt.
dunno.gif

Kann doch nix werden, oder?
happy.gif

Hör nicht auf deine Freunde war bei mir genau so..

Wenns dir spaß macht spiel ihn weiter =) mache es auch mein Main ist
ein lvl 70er Mage und den spiel ich seit 3 Tagen garnicht mehr weil mich
der hunter einfach hammer interessiert hehe

Und das, dass der Jäger in Inis keinen Schaden macht stimmt auch nicht.
Ich bin BM geskillt war ZF mit einer Grp mit und die Leute da waren 46-48
Und ich erst 44 ^^
Dann hab ich mal ins dmg Meter geguckt und war ganz unten.. als ich das dann gemacht hab das der dmg vom pet zu meinem DMG gezählt werden soll war ich ganz oben mit sehr viel vorsprung

habe einen hunter begonnen und auf lvl 15 gebracht.
aber meine freunde (auch lvl 70 jager) sagen das diese klasse total ***e ist.
ich find hunter cool,aber viele sagen das sie auch fuer inis fast unbrauchbar sind.

wenn du dich von sowas abbringen laesst reroll hm plox

Zurück