Jahrelang nicht eingeloggt

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

vor vielen, vielen Jahren war ich mal sehr sehr aktiv hier auf dieser wunderbaren Seite. Etwa 2008 habe ich mich dann hier wohl mehr oder weniger verabschiedet und scheinbar alles gelöscht, was Blogs, Profil und so weiter angeht.

Wieso wieder hier?
Bei vielen Bekannten und Freunden ist es momentan im Trend irgendwelche Mode- oder Fotografieblogs zu erstellen und voll zu posten.. aber da habe ich keine Lust drauf! Klar, ziehe ich mich auch an und besitze eine Spiegelreflexkamera - aber das finde ich langweilig! Also habe ich mich - über ein halbes Jahrzent später - dazu entschlossen wieder hier zu bloggen, da ich wieder die Zeit und Lust dazu habe. Dieser Account lief noch über meine Emailadresse und zack wieder aktiviert.

Wo war ich?
Damals müsste ich in meinem Blogs und Vlogs hauptsächlich über meinen Priester und/oder Hexenmeister, Filme und die blöde Menschheit gesprochen haben.
Filme finde ich immer noch super - habe in meiner hier inaktiven Zeit ein Film- und Regiestudium gemacht und viele Projekte im regionalen Film- und Fernsehbereich betreut. Im Juni geht es für eine Dokumentation nach Brasilien. Aber nunja! Dazu dann zum passenden Zeitpunkt mehr.

3vNx5Um.jpg


Komm mal zum Nerdkram!
Ich habe in den 5 Jahren einige Pausen in WoW gemacht, habe aber Ende 2012 wieder angefangen. Erst meinen Retri auf 90 gelevelt, jedoch dann gemerkt, dass mir dieser keine große Laune macht und habe meinen Krieger von 85 auf 90 gepusht. Natürlich spiele ich immer noch Horde und mein Kriegertank ist eine wunderbare Untote. Mit dieser raide ich jetzt wieder aktiv und gestern ist dann auch mal das EINZIGE(!) Schild im aktuellen Content gedropt.

Ärgert mich eigentlich schon wieder, dass auf diesem Item auch kein Mastery ist und es halt auch kein anderes gibt. Naja, aber es kommt ja bald ein Patch! Am Mittwoch wird dann wieder HC geraidet und sicherlich fallen dann dort auch wieder ein paar Items für mich ab.

Was ist mit den anderen Chars?
Habe natürlich auch noch meinem wunderschönen Priester, der ist momentan aber leider erst Level 87, habe momentan keine große Lust auf das Leveln in MoP, was auch der Grund ist warum mein Jäger, Magier und Hexenmeister noch auf 85 in OG rumstehen. Mein Schurke ist sogar noch erst Level 80 .. Schande! Aber ich bin momentan dabei mit zwei Bekannten aus der Gilde zu leveln. Wir sind ein Trio aus Shadowpriest, Tankmonk und mir als Healdruide. Das macht momentan echt Laune. Mein Healschamy ruht momentan leider auf Level 71, da mein Levelpartner für diesen Char momentan nicht so viel Zeit hat. Aber habe im Prinzip ja auch genug andere Baustellen ;D

Und weiter?
Werde wieder über alles mögliche texten. Das heißt Filme, Content, Guides, privates und und und! Ich hoffe wieder auf so viele Leser zu treffen, wie es vor einigen Jahren schon mal war.
Ich freue mich also natürlich wieder über alle Kommentare, Leser und neue Leute zum Quatschen über Ingame-Kram und Gott un die Welt!

hGNRmBs.jpg
 
Mit mir kann man über Gott und die Welt quatschen. Mit WoW hab ich'S net so. Und ich find die Bilder toll, auch wenn ich sie nicht unbedingt im Schlafzimmer aufhängen würde. *g*
 
Zurück