jaja RP rockt ...

WhiteNblack

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
auch wenn es sich am Anfang nicht wie ein RP Server anfühlte (alphadog, horst (krieger ... na wer kennt ihn -.-) oder aussagen wie hey du hilf ma da mal) muss ich sagen das ich von RP angetan bin und so nebenher wenn ich mal nicht spiele das ganze wie ich es mir vorstelle niederschreibe ... und nach dem Startgebiet geht es mit dem Niveau der Spieler steil bergauf und man erlebt auch recht nette Geschichten nebenbei.
Mal schaun was aus meiner blinden und untoten Priesterin wird , die nicht nur bösartig sarkastisch und mitunter auch ironische Sprüche ablässt ....sondern auch ansonsten verdammt untot ist . zB.: erkennt die horde nicht als verbündete sondern nur als nicht-gegner an .... ist unempfindlich gegen Schmerzen, tot un glücklich ....usw usw usw ...
 
Zurück