Jajaa...

Alath

NPC
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie alles begann...

Im Dezember 2006, ja da fing das alles an mit WoW, unserer fröhlich bunten Pixel Welt.
Mein Bruder erzählte immer nur von "Schurken, Nachtelfen, Zwergen...", ich hatte damals nich viel mit Pc zu tun, ab und an mal "Fable" gespielt und sonst nix gemacht mit dem komischen Kasten der da im Zimmer rum stand, und natürlich keine ahnung was "World of Warcraft" sein soll..Online zu spielen..hmm..klingt komisch..
Nach ewigem generve meines Bruders hat er es doch geschaft und ich hab meinen ersten Char erstellt..damals auf seinem Acc, weil ich ja keine ahnung von nix hatte!
Da er Allianz spielte war klar, auch ich werd ein Allianzler, hmm..und welche Rasse? Klar ne schicke Nachtelfe, die stellen ja alles in den Schatten
biggrin.png
und dann noch die Klasse....hmmmm...n Druide, die haben ne tolle Startrobe (kein witz..danach bin ich gegangen, so bescheuert sich das nu auch anhört *hust* ), und die wurde dann eine knuffige große Eule.
Irgendwann kam der eigene Account..da ich ja schon ne Druidin hatte, und in unserer Gilde immer Heiler gesucht wurden, fiel meine wahl diesmal auf eine Priesterin, aber ne schöne Grauhaarige Menschen Dame keine Nachtelfe, denn auch beim Questen wollte ich neues kennen lernen..
Nur hab ich da irgendwas mit der skillung falsch gemacht..so wurde aus meiner, eigentlich als Heilerin gedachten Priesterin eine "kleine" Schattenbraut, hrhr. Die ich aber im moment fast nicht mehr spiele...
Meine Druidin wurde, als in meiner Kara gruppe immerwieder n Heiler fehlte, und ich nich immer die böse Raidleitung sein wollte die den Run absagt, irgendwann zu einem Bäumchen..
Ich will mit der Druidin nix anderes mehr machen, heilen macht mit der Druidin riesen Spaß, und das Bäumchen is für alles zu haben..ob Scholo, Strath, Bollwerk, Zh oder irgendwelche Heroic instanzen...bis hin zu Raid´s.

Auf das uns die tolle Welt von Azeroth noch lange erhalten bleibt und wir weiterhin so viel Spaß haben!
top.gif
 
Ich habe meine Klasse auch nach der Startrobe ausgesucht :) Mensch Hexenmeister, lila ist das gute Stück. Ich steh irgendwie auf lila :D
 
Zurück