Jan'alai down....

Cynda

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
... nach mehreren wochen der Unbesiegtheit musste er gestern dann doch dran glauben.
Halazzi war für uns schon lange kein Problem, aber irgendwie hatten wir massive Probleme, dass uns der Tank nach der 5 Min Rage irgendwie wegstirbt.
Das mit den Feuer bomben und eier aufmachen klappe immer schon ganz gut.

Doch gestern waren wir hochkonzentriert, nach einem Probetry, einem fehlpull von mir(
blush.gif
) lag er dann auch schon :w00t:


Hexlord ging auch sofort beim ersten Try auf 25%- danach flog leider der 2. tank raus und irgendwie gings mit 9 leuten dann doch nicht so gut.
Der werte Herr mit seinen verwandlungen wird sicher nächste Woche liegen *hoff*
 
Gratuliere zum Bosskill!! Jan'alai ist aber auch ein unlustiger Boss. Aber naja freut euch auf den Hexlord; der is noch viel lustiger. Die Geistblitze wurden zum Glück schon auf die Hälfte runtergeschraubt, aber die Fähigkeiten von übernommenen Klassen sind noch immer Mist. ^^

lG Cloud
 
Zurück