Japan Ferien

Nathlas

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Am 26. April, Samstag morgen fliege ich mit m Kumpel nach Japan (Tokyo)

Ich werde für 2 Wochen weg sein und freue mich schon drauf.

Games, Animes und alles mögliche gibt es dort,.... endlos :-D

Werde sicher viele Fotos machen und so dann kann ich euch mal zeigen und meine Erlebnisse die ich dann haben werde teilen. grins* :-P

Ein paar Gundam's Modelle zum basteln, paar Ps3 und Wii Spiele kaufen welche es bei uns noch lange nicht geben wird usw.. hrhrhr :-)

Bis dahin

Nat

ps: scheiss Regenwetter hier! >.< ich will endlich abhauen....
 
Naja es läuft jetz etwas anders, alle Ps3 Spiele gehen auch auf der Europäischen und umgekehrt und für Nintendo Wii habe ich schon n Freeloader damit ich japanische und US amerikanische Spiele spielen kann.
Spiele zuhause amerikanische Super Smash Bros Brawl und japanische Naruto Shippuden Ex.2 ohne probleme auf der Wii.

gruss,

Nat
 
Für Ps2 müsste man das Gerät umbauen lassen,... habe ich mal gemacht aber für jetz lohnt es sich nicht mehr.. hol dir lieber Ps3 :-D

btw, kannst mich gerne fragen, ich kenn mich da bissle aus, arbeite ja in ne Gamebranche. :-P
 
Zurück