[Jar'Kai Sword] RENOVATIO sucht Verstärkung [REP] !

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Reisender/Suchender,

WIR sind RENOVATIO, wir definieren uns als "Multigaming-Casual-Semi-Pro" Clan im Altersbereich von 25+.
Jar Kai Sword ist der Server unseres Vertrauens.

Für jene, die sich darunter nichts vorstellen können, hier kurz eine Erklärung:
Multigaming:
Da wir derzeit auf stolze 200 Mitglieder verweisen, welche vorrangig GW2 zocken, haben wir uns entschlossen zukünftig auch wieder in SWTOR aktiver zu sein. Weiterhin bleibt GW2 und WoT natürlich inklusive dazugehörigen Gilden-Leben bestehen. Unsere Spieler spielen meist vieles mehr, wie auch LoL, LodR, L4D und und und...... Renovatio ist mehr als nur "SWTOR" oder "andere Games" wir sind eine Community. Neue Spiele werden auch teilweise getestet bzw. "aufgenommen".
Verschiedene Spiele haben bei uns auch verschiedene "Aufnahme Kriterien/Pflichten" Für SWTOR gilt das weiter unten angeführte :-)

Casual:
Wir sind eine recht zwanglose Truppe, bis auf regelmässiges Forum lesen, TS-Nutzung und eine kleine Grundaktivität Ingame, die wir als Vorraussetzung an unsere Mitglieder stellen. Man muss also nicht 4-5x die Woche Raiden, grinden, was auch immer.....
Unser Altersschnitt liegt so bei 30-35 Jahren.

Semi-Pro:
Obwohl wir "casual" sind, haben wir trotzdem eine "Erfolgsorientierung". Eine "idel-SWTOR" Gilde, nur der Gilde wegen führen wir nicht. Wir wollen genauso die Raids gemeinsam bestreiten und clearen sowie im PvP uns einen Namen machen :-)
-----------------------

Derzeitiger Status:
Wir haben einige alte Stammmspieler und vermehren uns in angemessener Geschwindigkeit ^^. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du deinen Platz. Wir haben bereits den kompletten 2.0 Raid SM Content durch und widmen uns nun Asastion/Abschaum in HC. Sowie Achivment Raids ^^

Was wir bieten:
-TS
-Forum
-Aktive und Spiele-übergreifende Community
-Stabile UND Spiele-übergreifende Gildenleitung
-Die Möglichkeit sich und seine Ideen innerhalb des Clans zu verwirklichen
-Auf WUNSCH ! Aufstiegsmöglichkeiten innerhlab der Gilde.
-Vorrangig werden wir uns um PvE kümmern, Weltbosse, Datacron Runs, Raids etc. Da wir auch PvP aufbauen sind natürlich diese Spieler auch aufs herzlichste Willkommen, egal ob PvP Neuling oder alter Veteran ;-)
-Ebenfalls helfen wir bei Equip Fragen sowie bei Skillungen.

Was wir erwarten (Pflichten):
- 2-3 mal die Woche unser internes Forum besuchen und informieren
-Da wir sehr verständnissvoll sind, was Real-Life und die Probleme die es dort gibt, wird kein tägliches zocken erwartet, aber 2-3 mal die Woche sollte es schon sein.
-TS wenn gezockt wird
-Gepflegter Umgang unter einander und LERNBEREITSCHAFT (Boss -Taktiken und auch Ausrüstungs technisch) !

Zusätzliche Info:
Random raiden ist nicht verboten. Allerdings gibt es einen Raid Kalender wo die jeweiligen HAUPT ID´s der Woche frei zu halten ist, diverse andere SM/HC oder Nightmare ID´s sind hier egal und können mit Randoms verschossen werden ;-) Wo wir beim Thema sind hier unser 100% intern abgedeckter bisherig geclearter Content:
http://gilde-renovatio.com/index.php?page=Thread&threadID=3165

Wer wir sind und wo wir wieder hin wollen:
In den ersten 3-4 SWTOR Monaten nach Release hatten wir serverweit auf dem alten Server "Darth Traya" einen sehr guten Ruf in PvE und (Open)PvP. Diesen Ruf gilt es wieder zu erarbeiten und das GEMEINSAM ! Seinerzeit waren wir um die 80 aktive Spieler, und genau DORT HIN wollen wir wieder und werden alles daran setzen.

Was wir definitiv NICHT dulden:
x ) ausgebrannte Raider, die vor sich hin ideln wollen bei uns und sich nicht am Clan-Leben beteiligen.
x ) Item Abstauber und Schnorrer. Wir helfen gern unseren Spielern, aber Spieler die nur an "sich" denken brauchen wir nicht
x ) Spieler die kaum online sind und nur 1 mal die Woche oder weniger vorbei schauen und nur des "Gilden-Tags" wegen joinen.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, ihr findet mehr Infos inkl. Bewerbungsmöglichkeiten in unserem Forum:
http://gilde-renovatio.com/

Solltet ihr ein "Vorgespräch" via TS wünschen, haltet ausschau nach BONESHUNTER oder LERITZE ingame. Alternativ noch via PM bei "wintics" im public SWTOR Forum melden ODER natürlich /whispert einen von "RENOVATIO" an der euch einfach so über den Weg läuft :-)
Letzte Möglichkeit ist einfach hier im Forum mich via PM anschreiben.

In diesem Sinne,

viel Spass und Erfolg Ingame.

Lg
Wintics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile hat sich das erste Dutzend Spieler eingefunden und es wird mit ziemlich komplettem internen Raids begonnen ;-)
Wir suchen weiterhin Spieler (auch gern Neueinsteiger und/oder Anfänger) zum vorranigen bestreiten des PvE Contents.

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ersten Raid Erfolge sind zu verzeichen und das Team "findet" sich langsam :-)

EK 8 clear
KP 8 clear
EK HC 8 clear
Asation clear

und das in einer Woche mit einen "bunten" Haufen ;-)

Wir suchen weiterhin Veteranen, Neu Einsteiger und Pros dies ein wenig "ruhiger" aber doch noch aktiv angehen möchten. Gear Level egal.

Wir bieten die Möglichkeit 2-7 mal die Woche raiden zu gehen, ebenso bieten wir Datacron Runs.

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wir suchen weiterhin nach Spielern zum besseren bestreiten der OP´s.

Mittlerweile alle SM in vernünftigen Farmzeiten durch sowie die alten OP´s im HC Modus.
Denova HC in Arbeit ^^
Erste "Stammgruppe" fürs Raiden komplett ;-)

Gern gesehen auch wieder Einsteiger und Anfänger die um Level 40 herum sind.

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey Leute :-)

Nachdem PvE alleine nicht glücklich macht, bauen wir im Moment einen PvP Kader zusätzlich auf (wird sich in Richtung RbG entwickeln langfristig gesehen). Weiterhin suchen wir somit PvE Spieler und PvP Spieler.

Im PvE stehen wir gerade bei Denova HC. Wir bieten Aufbau/Twink Hilfe, Gear Unterstützung (How to farming)
Damit ihr euch was "vorstellen" könnt was wir so treiben unter der Woche ^^

Dienstag und Donnerstag Raids ab 20.00
Je nachdem, Samstag oder Sonntag 20.00 Raid ODER PvP
Mittwoch PvP ab 19.00/20.00

Für mehr Info wie immer Klick http://gilde-renovatio.com/

Lg und have fun.
Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiterhin werden Anfänger und auch Veteranen für PvP und PvE gesucht ;-)
Derzeitige Projekt Denova HC 2/5 ;-)

lg
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wir suchen weiterhin für sämtliche Content Inhalte Spieler auch RBG (stehen aber erst am Anfang)

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So, auch wir sind in 2.0 angekommen und haben bereits den großteil der Chars nachgezogen und sind beim fleissigen nach gearen auf 69er Zeug ^^
Aber wir haben immer noch Platz für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler :-)
Interessenten finden mehr Infos zu uns auf gilde-renovatio.com

Lg und have Fun

Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiterhin wird gesucht :-)
Geringes aber stabiles Wachstum gehört langsam zu unserer Tagesordnung ^^

Gestern Goldwut im 8er SM beim 4en Try zerlegt :-)

Vorzugsweise werden im Moment Range-DD´s gesucht, aber unterm Strich sind uns alle Spieler willkommen ;-)

Lg Wintics

P.S FAST alle Events die wir bieten sind 100% intern ohne Randoms ;-)
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Update der Gildenbeschreibung.

Wir suchen weiterhin Spieler die Teil einer Gut strukturierten und ambionierten Gilde werden möchten ;-)

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wir werden mehr und mehr und suchen weiterhin Spieler, die Freude daran haben "Casual" zu sein und trotzdem "Ziele" ingame haben ;-)

Lg Wintics
 
TE
TE
W

wintics

Quest-Mob
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey,

wir suchen immer noch Spieler für unsere Raids und sonstigen PvE Events ;-)

Desweiteren gebe ich bekannt das ich den Lead der SWTOR Renovatio Gilde an BONESHUNTER und LERITZE abgegeben habe, um mich neuen Renovatio Tätigkeiten zu widmen (WoT).
Ich bitte all meine Freunde und Gildenfreunde die bis her zum großteil mit mir kooperiert haben nun Raids oder Event Anfragen, an die 2 oben genannten Spieler zu richten.

Vielen herzlichen Dank.

Lg und "i´ll be back" :-)
Wintics
 
Oben Unten