[Jar'Kai Sword][Republik] Coruscant Tactical Unit sucht Dich !

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die Gilde "Coruscant Tactical Unit" ist eine Ü 30 gilde auf dem Server "jar´Kai Sword" und gehört der Republik an.
Die meisten Spieler von uns sind ü30 und old school star wars fans... quasi mit Episode 4 aufgewachsen.

Gesucht: keinen bestimmten! Wir haben sowohl Gelegenheitsspieler, sowie täglich Anwesende. Wenn ihr unserem Altersdurchschnitt entsprecht, und auch star wars fans seit, passt ihr mit sicherheit zu uns.

PVP: täglich Gruppen-PvP im 50er und Low-Bereich, und Rated BG´s.
PvE: 2 Raidtage die Woche, manchmal auch spontan. HM und Story für Twinks und Neu-50er


was wir bieten können:

-Forum und ts3
-tägliche PvP-Gruppen
-HM Flashpoints, gruppen Kriegsgebiete und Operationen
-erwachsener und vernünftiger Umgang miteinander
-spass im Gildenchat
-pvp und pve erfahrene Spieler
-absolute Star Wars Fans
-und vieles mehr

Interesse geweckt ? dann einfach auf http://www.ctu-swtor.net beweben.
 
TE
TE
O

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Update:
Für den PVE Content, suchen wir noch 1-2 Range DDs, 1 Heiler und 1 Tank.

Ansonsten darf sich natürlich jeder nach wie vor bei uns bewerben !
 
TE
TE
O

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wir suchen nach wie vor noch fähige und zuverlässige spieler für pvp und pve !
 
TE
TE
O

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wir suchen noch, 8 raids laufen perfekt, allerdings würden wir auch gerne mal 16er raids machen !
 
TE
TE
O

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
derzeit versuchen wir zu den 8er raids, noch einen 16er raid auf die beine zu stellen ... leider fehlen dazu noch ein paar member.

falls ihr interesse habt uns bei den 16er raids zu unterstützen, veruscht es doch ingame bei Oakie oder Skyrah.

oder bewerbt euch einfach im forum unter www.ctu-swtor.net

PVPler sind natürlich auch herzlichst willkommen
 
TE
TE
O

Oakie

NPC
Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
auch die neuen f2p spieler sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

btw, die gilde wird am 15. dezember 1 jahr alt !
 
Oben Unten