[Jar'Kai Sword] SEELENFEUER sucht Verstärkung

Thorwan

NPC
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir sind eine familiäre Gilde auf Jar'Kai Sword (Republik) und suchen noch Mitspieler.



Um euch einen kleinen Überblick über uns zu geben, kommen hier erst einmal die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Name: SEELENFEUER

Server: Jar'Kai Sword

Franktion: Republik

TS3: Vorhanden - erwünscht aber kein muss

Gilden-HP: Vorhanden

Ingame-Aktivitäten: PvP (BGs und Raumkampf), PvE, gemeinsames leveln, gildeninterne Wettbewerbe

Wir bestehen aus Spielern im Alter von 14-45 Jahren, spielen zum Teil schon mehrere Jahre SWTOR und können auch dementsprechend Tipps und Hilfestellung geben.

Wir suchen:
Wir richten uns an alle Spieler, die Spaß am Spielen haben. Gerne auch an SWTOR Neulinge, denen wir helfen wollen sich in der SWTOR-Welt zurecht zu finden. Ob ihr erfahrene MMORPG Spieler seid oder ob euch das Kürzel MMORPG so überhaupt nichts sagt, spielt dabei keine Rolle.
Bei uns steht der Spaß am Spiel (dazu gehört auch ein freundliches Miteinander) und die gegenseitige Hilfe Ingame im Vordergrund. Das und dass Euer Main-Char bei uns in die Gilde kommt sind auch die einzigen Voraussetzungen, um bei uns Mitglied zu werden.

- Ihr habt nicht viel Zeit und wollte SWTOR nur zum entspannen spielen? Dann meldet euch bei uns.
- Ihr spielt gerne und oft, wollt aber keine Raid- oder PvP-Verpflichtungen eingehen? Dann seid ihr herzlich Willkommen.
- Ihr möchtet in ruhe Leveln und nur ab und zu mal mit anderen "losziehen". Immer hereinspaziert.
- Ihr liebt es mit anderen in einer Gruppe zu spielen, sucht Gemeinschaft und lacht gerne? Genau euch suchen wir!


Und so erreicht ihr uns:
Einfach eine Ingame-Nachricht an Ta'lana

Wir werden uns dann bei euch melden und alles weitere mit euch klären.

Wir freuen uns schon auf euch.

Euer SEELENFEUER-Gildenteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
T

Thorwan

NPC
Mitglied seit
02.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nach gut drei Monaten sind die Infos über unsere Gilde aktualisiert worden. Wir bieten jetzt zusätzlich gildeninterne Wettbewerbe und haben eine recht ausgeprägte PvP-Gruppe, die auch im Raumkampf einiges bewegt.

Zur Verstärkung unserer stark in der Unterzahl vertretenen weiblichen Gildenmitglieder, suchen wir bevorzugt nach Spielerinnen.
 

Gromer

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
9
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Schon gut aber wieso hast du zweimal TS und eure HP drin stehen
 
Oben Unten